Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.4 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von GermanEagle89
VF sollte für Mensur schon drin sein.
Meulenkamp -> Webster -> Thornton sollten auf jeden Fall machbar sein.

Chizzy hat ja Rodriguez -> Dobey/Pipe -> Klaasen/Dolan, finde ich persönlich unangenehmer

Obwohl Mensur gegen Pipe selbst die Leute im AllyPally zum einschlafen bringen sollte bei dem Tempo

Meulenkamp hat bei den PC FInals gut gespielt, Thornton hat auch wieder aufsteigende Form und Gurney sollte man auch nicht vergessen. Und im Viertelfinale wartet halt Gerwen.

Rodriguez und Pipe sind easy machbar, Dobey hat zwar einen Run aber noch nie WM gespielt. Klaasen und Dolan sind nicht so gut drauf, die müssen erstmal die erste Runde überstehen. Gerade im Set-Modus hat Mensur gute Chancen auch mal einen Anderson zu schlagen, der sowieso ungern gegen Mensur spielt.

Ich finde die obere Hälfte generell schwerer. Ins Halbfinale oder Finale zu kommen ist quasi unmöglich. Unten ist das durchaus möglich, wenn Mensur gut spielt.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Thornton ist gut in Form, aber Klaasen hat angeblich eine schlechte Phase? Krass, wie unterschiedlich da unsere Meinungen sind. Thornton wird imo demnächst seine Ranglisten-Position verlieren, weil er wirklich gar nichts mehr reißt und Klaasen spielt fast immer sehr gute Spiele, selbst wenn er verliert. Ja, der hat zwischendurch auch seine Grotten-Legs, aber das kommt durch seinen Wurfstil zustande. Da er sich viel mit dem Körper bewegt, sind seine Würfe schnell sehr schlecht, wenn er mal ein oder zwei Legs unkonzentriert ist. Ich bin mir aber sicher, dass er für so manchen Spieler zum Stolperstein werden kann.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Ich habe geschrieben, dass Thornton "aufsteigende Form" hat. Das ist was anderes als "gut in Form". Klaasen hingegen ist im Herbst bei den ganzen Majors eher hinter den Erwartungen zurück geblieben. Einzig bei der European Championship war er im Viertelfinale.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Wie ist die beste Möglichkeit Darts WM im Ausland zu gucken?
Bin hier in den USA und überlege wie ich das ganze nun manage.
Eine Option wäre es, einfach das PDC.tv Abo zu kaufen für nen Monat. Das ganze hatte ich schonmal während der Premier League gemacht. Allerdings war es schwer das ganze dann auf den TV zu kriegen. Hatte Google Chromecast benutzt, war aber sehr unzufrieden damit.
Habt ihr sonst noch Ideen? Ne Xbox One würde hier auch noch rumstehen (gibts da irgendwie ne App?)
Ansonsten könnte man noch nen Proxy schalten und Sport1 schauen, englisch oder deutsch ist mir eigentlich egal im Moment.

Irgendwelche Ideen?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Warum so kompliziert? Einfach einen der halblegalen (eigentlich illegalen) Streaming-Anbieter nutzen (Stichwort "darts live stream"), wenn du Sport1 in den USA nicht empfangen kannst.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Und dann einfach per Kabel das Laptop- oder PC-Bild auf den TV leiten. Das ist der einfachste Weg.

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

die illegalen streams sind halt meistens in ner sehr schlechten Qualität, oder find ich nur schlechte?

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011

Sport.1de hat doch einen kostenlosen legalen Stream von der dart wm.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Sport1 ist geoblocked. Ohne Proxy oder VPN geht da nichts. per kabel an den TV ist am Einfachsten. Wahlweise mit Sport1 oder PDC Zugang. Von den Kosten nehmen sich beide Optionen wohl nicht viel.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Danke für die Antworten erstmal.
Zu den Streams : Will da schon ne Full HD Qualität, weiß nicht, ob das gegeben ist.
Zu Sport1 : Ländersperre

Denke im Moment ein PDC.TV Abo (bin gerne bereit zu zahlen) und dann mit HDMI Kabel an den Fernseher anschließen ist momentan wohl das, was mir am meisten gefällt.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

DAZN vll?

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Dürfte teurer sein als PDClive. Ich habe auch gehört dass die DAZN Kommentator ziemlich schlecht sein sollen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Ich glaube ich fresse nen Besen. Auf pdc.tv ist es weder mir in den USA, noch meinem Vater in Deutschland möglich das Geld zu bezahlen für ein Abo. Das hat Anfang des Jahres noch geklappt für die Premier League Darts. Unfassbar, die wollen mein Geld nicht. Man kommt nicht zum Bezahlscreen. Habe da jetzt ewig rumprobiert und mein Vater auch.
Verstehe das nicht.

Überträgt Sport1 wieder alles live mit nem kostenlosen Online Live Stream?
Ich denke momentan, dass jetzt vielleicht ein VPN server die richtige Wahl ist.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Hä wieso sollte das nicht gehen? Hast du denen mal eine Mail geschrieben oder angerufen?

Alles überträgt Sport1 nicht. Ob die keinen kostenfreien Stream haben, weiss ich gar nicht.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Ja kannst sport1 ausm TV auch kostenlos im Stream schauen. Dafür aber Deutsche/Österreichische/Schweizer IP nötig.
Also geht nur mit VPN. Da alle kostenlosen VPN, nicht zu gebrauchen sind, musst du da ein paar € investieren.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Eben hat jemand getweetet die WM wird in den USA live und kostenfrei von ESPN3 gestreamt.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ich habe heute mal auf Painter, Lewis, Anderson und Rapid gesetzt.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Werfen die erst um 21 uhr? Oder häng ich Ewigkeiten hinterher?

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Top danke für den ESPN3 Tipp.

PDC hat einfach mal die komplette Internetseite erneuert, daran lag das wohl.

Antwort
Zitat
MistaVegas
Beigetreten: 20.03.2009

Was ist der Frost für ein Clown :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: