Mhhh ja stimmt die kleinen ungeraden Zahlen kommen durch Fehlwürfe relativ oft. Ich hatte einen Denkfehler drin gehabt: Dachte an die bei den Spielern unbeliebtesten Doppel. Dann würde ich bei den Seltensten aber auf die Zahlen tippen, die bei einem einfachen Treffer einen eher kleinen Score ergeben. Könnte mir da die ungeraden Zahlen zwischen 9 und 15 gut vorstellen.
Original von rampe0815
Doppel 17 bzw. Doppel 15 könnte es sein oder?
D15 spielen viele bei 90 Rest, da man, wenn man auf T20 beginnt und verpasst, zumindest einen Versuch auf Bull bekommt.
Müsste echt die D17 sein, die wird eig nie gespielt.
Das war relativ wenig von Taylor, verdiente Niederlage. Wird spannend zu sehen sein, ob Barney sich gegen MVG wieder steigern kann, ansonsten wirds sehr schwer. Grade über die lange Distanz. Sollten aber zwei sehr hochklassige Halbfinalbegegnungen werden.
Original von albii
Wright vs Wade 5:3
Anderson vs Chizzy 5:2MVG vs Gurney 5:1
Taylor vs Barney 3:5
Um einen Set vertippt
Träume ja von eine, Finale Wright - MVG, in dem Snakebite sich im Sudden Death durchsetzt
Hab aber eher das Gefühl, dass sich Gary morgen durchsetzen wird. Wenn er weiter so gut scored, kann er MVG über die Distanz auf jeden Fall schlagen.
Original von rampe0815
Was ist eigentlich das vermutlich am seltensten benutzte Doppel um auszuchecken?
D3?
Bin gespannt, ob Anderson auch mit dem etwas langsameren Wurfstil Wrights klarkommt und wieder nen 105+ Average auflegt. Wright scort mittlerweile ja auch pervers gut, vor allem 140er. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe bei dem die Tagesform entscheidet.
In einem möglichen Finale gegen MVG wäre ich aber auf jeden Fall für die Schotten, egal wer es macht. Und das Szenario von Eagle würde ich so hart feiern!
Edit: D3 nicht, weil 24 oftmals gestellt wird und man öfter mal bei D3 landet. Defintiv die D17, da gibts halt keine Finishes, die mit diesem Doppel enden.
Geldrangliste Stand vor dem HF:
1 Van Gerwen £1,562,000
2 G Anderson £660,500
3 Wright £512,250
4 Lewis £426,500
5 Wade £392,750
6 Taylor £360,750
7 Chisnall £354,500
8 Suljovic £324,250
9 Klaasen £309,500
10 Barneveld £299,500
11 Smith £290,250
12 Thornton £283,750
13 K Huybrechts £271,000
14 White £267,00
15 Van De Pas £251,500
16 Whitlock £208,750
Premier League tippe ich dann mal auf Top11 ohne Mensur, der ja nicht möchte.
Smith glaube ich iwie nicht, vll schon eher Gurney oder solche Kaliber? Huybrechts, Van de Pas, Whitlock...
hatte eigtl vor dick kohlen auf anderson zu setzen... scheint aber garnichtmal so saf zu sein?
Ja, genau. Das erspielte Preisgeld der letzten beiden Jahre ohne PL, World Series etc.
Und Geld würde ich keines setzten, wie sind denn die Quoten? Sehe Anderson vll ganz leicht vorne, aber mehr auch nicht.
Die Quote geht doch in Ordnung. Anderson hat bisher echt überragend gespielt. Wright auch nicht schlecht, aber wirklich getestet wurde er maximal 4 Sätze von Wade.
So richtig aufdrängen tut sich keiner für die PL. Thornton und Smith hatten wirklich eine schlechte Saison. Klaasen war letzte Jahr viel besser und ist trotzdem nicht in die PL gekommen. Da sie immer gern Leute für eine überragende Saison belohnen sollte van de Pas gute Chancen haben. Sujovic müsste theoretisch auch dabei sein. Allerdings ist ziemlich verwirrend was da gesagt und wieder dementiert wurde.
Suljovic soll erstmal englisch lernen bevor er PL spielt. Er ist schon zig Jahre bei der PDC dabei und braucht immer noch einen Übersetzter.
Ich denke Klaasen und Smith werden es machen.
Das wird echt immer schlimmer mit den deutschen Eventies. Es würde mich nicht wundern wenn sie nachher wieder "ohne Holland..." singen