Das könnte Heute das beste Spiel aller Zeiten werden! höchster average und most 180s sind möglich! und die 4er quote für Anderson sollte man auch mitnehmen!
Ich bin mal gespannt ob das Match den hohen Erwartungen gerecht werden kann. Wenn die nicht mindestens 105 Average spielen, sind wahrscheinlich alle maßlos enttäuscht. Für mich ist schwer vorstellbar, dass wir nochmal so eine Qualität sehen wie gestern von MvG und Barneveld.
Original von Clinicaldead
Ich bin mal gespannt ob das Match den hohen Erwartungen gerecht werden kann. Wenn die nicht mindestens 105 Average spielen, sind wahrscheinlich alle maßlos enttäuscht. Für mich ist schwer vorstellbar, dass wir nochmal so eine Qualität sehen wie gestern von MvG und Barneveld.
kann mir auch nicht vorstellen dass es wieder so ein feuerwerk geben wird
Original von Hecke1988
Original von kashper
21 Uhr gehts los?ja
Spielbeginn eher später, Sky Übertragung beginnt 21Uhr.
Original von MarcoH171
Das könnte Heute das beste Spiel aller Zeiten werden! höchster average und most 180s sind möglich! und die 4er quote für Anderson sollte man auch mit nehmen!![]()
Hm, ist schwer auf Anderson zu wetten, wenn man sich vor Augen hält, was MvG gestern gespielt hat. Klar, neuer Tag, neues Spiel usw.
Hoffe ja persönlich, dass es lange offen bleibt, aber das geht mMn nur, wenn MvG einen nicht so guten Tag erwischt. Was ja durchaus drin ist. Oder Anderson kommt früh in seinen Kopf, wovor auch ein MvG nicht gänzlich gefeit ist. Aber auch dort ist er einer der Besten, wenn nicht DER Beste.
Bin auf jeden Fall gespannt, auch wenn es eher so eine Art "Wird MvG angreifbar sein"-Gespanntheit ist.
Die Semis waren schon so geil gestern, da wär ich heute auch mit einem "normalen" Spiel zufrieden. MvG ist so heiß drauf die ganzen letzten Spiele, dass es wohl hauptsächlich von Gary abhängen wird, welches Niveau wir bekommen werden.
Könnte gut werden, erster Satz war schon mal krass, leider hat er die D18 erwischt
Das Match ist echt perfekt bisher. Spannend, hochklassig und die beiden spielen absolut auf Augenhöhe. Besser kann Darts nicht sein.
Original von otb11
alter ist de rMVG ein hässliches Menschkind
Na glücklicherweise ist das ein Darts-Match und kein Schönheitswettbewerb
Original von Atzenmax
puuh zum glück gleich das rebreak vom mvg... hab ordentlich kohlen druff![]()
Für @1,3?^^
ist nur 1 breaksatz.. die nächsten beiden Sätze bitte an Anderson, der Spannung wegen