Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.5 K Ansichten
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012

106.5 average, 44% checkout und das finale so deutlich verlieren. sick...

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

der erste dart von anderson kommt halt echt immer zu hoch oder niedrig. #echtschademann

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Das wars dann wohl leider :(

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Ich hab es gestern schon geahnt: Anderson hat nicht den Hauch einer Chance, weil er das Niveau von Gerwen nicht lange genug mitgehen kann.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Schon komisch wie das Match gekippt ist. Anderson war immerhin fast 3-1 vorne und zwischenzeitlich vielleicht sogar der leicht bessere Spieler. Aber dann dreht van Gerwen noch mehr auf und Gary baut ein klein wenig ab und schon verliert er 5 Sätze in Folge, während sein Average danach immer noch bei fast 105 steht. Sick.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von DrPepper

Original von Atzenmax
puuh zum glück gleich das rebreak vom mvg... hab ordentlich kohlen druff :f_cool:

Für @1,3?^^

easy 150€ :profit:
:pokerface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

:sfishy:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Hat der Flitzer echt nochmal Leben in das Match gebracht. N1

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

wtf

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Unnormal der Typ. Verdienter Weltmeister, einfach ein Phänomen, vor allem da man das Gefühl hat, er könnte noch besser.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Super Finale :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Absolut verdient. Hat mich die letzten 2 Jahre (vor allem letztes) schon gewundert, dass er's nicht gemacht hat und nach der hammer Saison musste es eigentlich auch einfach kommen jetzt. Im Nachhinein auch ganz knuffig, dass es eigentlich von allen Spielen nur gegen Christo Reyes richtig eng war.^^

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Premier League 2017:
1 Van Gerwen
2 G Anderson
3 Wright
4 Lewis
5 Wade (PDC Wild Card)
6 Taylor (Sky Wild Card)
7 Chisnall (PDC Wild Card)
9 Klaasen (PDC Wild Card)
10 Barneveld (Sky Wild Card)
13 K Huybrechts (PDC Wild Card)

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

Schade, dass Suljovic nicht dabei ist. Leider auch kein einziges Wort zu ihm. Wahrscheinlich wird er tatsächlich selbst nicht gewollt haben.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Wie du den Rekord für 180er für einen Spieler in einem Match knackst, und du trotzdem glasklar verlierst :f_o:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

180 müssen nicht viel heißen... Chisnall hat im Viertelfinale sogar nur 35 legs für 21x180 gebraucht.

Antwort
Zitat
Toshman007
Beigetreten: 25.04.2008

Original von Lyseroto
Schade, dass Suljovic nicht dabei ist. Leider auch kein einziges Wort zu ihm. Wahrscheinlich wird er tatsächlich selbst nicht gewollt haben.

Hat doch klar gesagt das ihm die Reisekosten zu teuer sind immer zwischen UK und Austria zu hin- und herzufliegen. Sicherlich auch ein Vorwand.
Davon abgesehen bekommt er da auch ständig Haue :f_drink:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Original von Toshman007
Hat doch klar gesagt das ihm die Reisekosten zu teuer sind immer zwischen UK und Austria zu hin- und herzufliegen. Sicherlich auch ein Vorwand.

Das ist zu 100% ein Vorwand – bei der Premier League haben ja alle ca. £20.000 (genau habe ich das nicht im Kopf) sicher, das sollte die Flugkosten gerade so abdecken.

Antwort
Zitat
Hackdasbo
Beigetreten: 21.09.2007

Spielt von euch jemand M3 Darts und was haltet ihr davon!
Ich spiel Sie jetzt ein halbes Jahr und muss sagen Sie verzeihen dir keine Fehler :)
Würd mich echt interessieren weil soweit ich weiß haben diese Darts sich ja noch nicht wirklich durchgesetzt!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von Toshman007

Davon abgesehen bekommt er da auch ständig Haue :f_drink:

Suljovic ist sicherlich gut genug für die PL. Wenn man das Jahr 2016 isoliert betrachtet ist er auf Platz 5 in der OoM.

Er hat halt keinen Bock, warum auch immer. Vielleicht weil er kaum englisch spricht und die PL relativ viel Medienarbeit mit sich bringt. Das wäre für Darts in Österreich und Deutschland eine große Chance gewesen. Finanziell kann man kaum verlieren wenn man an der PL teilnimmt. Selbst wenn man als 10. rausfliegt.

Antwort
Zitat
Teilen: