Chizzy gegen Wright
Van de Pas - Norris, VvdV-Klaasen, Cullen-Reyes, Wright-Chisnall, Webster-Gurney... sind schon ein paar Kracher dabei.
MvG soll ruhig seinen Rücken noch etwas länger auskurieren, bisschen Sport am Donnerstag Abend und Rest der Woche bisschen relaxen so bis Ende des Sommers
Ist das bitter für Anderson! Auch wenn es mich für Hogan freut, sone Geschichten brauchts im Darts.
War war eig mit Snaki los? So richtig rund ist er ja auch net gelaufen, eher so wie King. Gegen Chizzy ist natürlich eine beschissene Auslosung, der ist diese Woche ja auch gut drauf und voller Selbstvertrauen.
Original von Clinicaldead
So etwas merkwürdiges habe ich noch nie gesehen. Typisch Unicorn-Boards...
Du hast so etwas noch nie gesehen, es ist aber typisch?
Original von Lyseroto
Original von Clinicaldead
So etwas merkwürdiges habe ich noch nie gesehen. Typisch Unicorn-Boards...Du hast so etwas noch nie gesehen, es ist aber typisch?
![]()
![]()
Bei Unicorn-Boards gibt es häufiger Bouncer als bei anderen Boards – ich hatte hier früher auch ein Unicorn hängen und bin dann umgestiegen. Das hatte allerdings weniger mit den Bouncern zu tun, mich hat einfach gestört, dass das Board schon nach kurzer Zeit so abgenutzt ausgehen hat.
Original von Lyseroto
Du hast so etwas noch nie gesehen, es ist aber typisch?![]()
![]()
Komm, mach dich nicht dümmer als du bist. Es ist einfach typisch dass so etwas bei einem Unicorn Board passiert.
Original von albii
Ist das bitter für Anderson! Auch wenn es mich für Hogan freut, sone Geschichten brauchts im Darts.War war eig mit Snaki los? So richtig rund ist er ja auch net gelaufen, eher so wie King. Gegen Chizzy ist natürlich eine beschissene Auslosung, der ist diese Woche ja auch gut drauf und voller Selbstvertrauen.
Klar nach dem Spiel gegen Durrant bei der WM habe ich das Hogan sehr gegönnt.
Wright hat wohl irgendwas am Fuß gehabt. Schien ihn aber beim Werfen nicht weiter zu beeinträchtigen.
Kim Huybrechts gerade mit einem 110er Average. Van de Pas und Norris liefern sich auch ein klasse match. Da riechen scheinbar einige die große Chance in Abwesenheit von MvG, Taylor und Ando den großen Coup zu landen.
Jetzt haut Paul Hogan auch noch Adrian Lewis weg. Er führt 7:3...
10:6... 160 zum 9:6 war Magie. Tolle Geschichte.
Viertelfinale:
Kim Huybrechts - Alan Norris
Ian White - Gerwyn Price
Simon Whitlock - Daryl Gurney
Peter Wright - Raymond van Barneveld
Der Wright bekommt aber auch nur die fiesen Brocken in den Weg gelegt: Heute einen selbstbewussten Chizzy und einen brandgefährlichen Cross, morgen wartet dann Barney, der bestimmt gerne mal wieder ein Major gewinnen will. Da war der Weg ins Finale für Wright schon oft einfacher, aber egal, das wird ihn nur noch mehr bestärken, denke ich.
Angst habe ich nur vor Whitlock, der war sich im Interview heute so übertrieben sicher, dass er das Turnier gewinnen wird – ich meine, das sagt der Wizard ja nicht einfach so, der hat bestimmt in seine Kristallkugel gelinst. Angst deshalb, weil ich Wright den Turniersieg schon gönnen würde. Allein schon, weil er sich heute in Gedenken an Gerwen grün angemalt hat.
Whitlock muss erstmal Gurney besiegen, danach können wir sprechen. Alle 8 können es jetzt auch shippen, aber Wright ist natürlich Favorit. Gegen Barney natürlich echt tough wieder, aber es wäre gegen jeden Spieler schwer geworden.
Original von Spielratte
Der Wright bekommt aber auch nur die fiesen Brocken in den Weg gelegt: Heute einen selbstbewussten Chizzy und einen brandgefährlichen Cross, morgen wartet dann Barney, der bestimmt gerne mal wieder ein Major gewinnen will. Da war der Weg ins Finale für Wright schon oft einfacher, aber egal, das wird ihn nur noch mehr bestärken, denke ich.
Naja, das ist etwas übertrieben dargestellt. Bei den Majors mit Setzliste bekommt man schon bessere Gegner, vor allem im Halbfinale und Finale. Bei diesem Turnier sind gerade mal 2 Top10 Spieler im Viertelfinale. Ich finde auch nicht, dass Wright bei den UK Open aussergewöhnlich schwere Gegner bekommen hat. Da kann man wesentlich mehr Pech haben, siehe z.B. Paul Hogan oder Joe Cullen.
Barneveld ist zuletzt sehr wankelmütig. In PL glatt gegen Chizzy verloren, gegen Bates und Tabern auch nicht gut und eigentlich nur gegen Meulenkamp stark. Das sollte keine unmögliche Aufgabe für Wright sein. Das wäre schon eine Überraschung wenn Wright das Turnier nicht gewinnt.
So kann es weiter gehen. Die anderen Games könnten ähnlich laufen. Ich glaube Price, Whitlock und Wright gewinnen die anderen Spiele.
So kann es weiter gehen. Die anderen Games könnten ähnlich laufen. Ich glaube Price, Whitlock und Wright gewinnen die anderen Spiele.
Sone Spiele sind einfach 10000x geiler als wenn MVG da jetzt 10:3 mit nem 115er Average gewonnen hätte. Was eine Dramatik!