bzgl. des posters der angst um seinen boden hat und deshalb e dart spielt, ich habe mir selber ein e dart board geholt und dann aber schnell wegen der lautstärke auf ein bristleboard gewchselt (blade 4).
da ich aber hauptächlich in kneipen e dart spiele und ich mich nicht ständig umgewöhnen will, habe ich mit sog. hard lips für meine darts (phase 5) geholt und die sind genauso schwer wie softlips und die länge stimmt in etwa auch mit den evolution spitzen überein. Und sie sind auch auf steelboards im offiziellen turnierbetrieb zugelassen. Ist quasi hartes Plaste:
Habe überhaupt keine Umstellungsschwierigkeiten von zu hause mit hardlips auf bristle board und in der kneipe auf e dartautomaten mit evolutionspitzen.
spiele seit ca. 1,5 Monaten aller 2-3 tage, vorher nie. 180 habe ich auch noch nicht geschafft. Aber dokumentiere mit Software alle meine Würfe. Bei 501 ohne Doppelout hab ich avg 53 in den letzten 4 Wochen und mit doppelout 11,2^^ treffe halt die 19 eigentlich immer (20 liegt mir nicht so) aber wenns ans doppelout geht da brauch ich jedesmal locker 5-15 Würfe fürs beenden.