Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.4 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Oha. Adrian Lewis spielt mit dem Gedanken seine Karriere zu beenden wenn er nicht entsprechend weit kommt bei der WM. Und er ist in der ersten Runde raus :|
Schätze mal diese Herangehensweise ist sowieso schon das falsche Mindset.

Sollte er seine Karriere beenden wird er dann aber bestimmt nach 1-3 Jahren Pause zurückkommen. Eine längere Pause könnte ihm dahingehend gut tun.
Man sagt ja auch, dass er einer ist der zu wenig trainiert. Eventuell also doch Abschied für immer.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Paxis
Oha. Adrian Lewis spielt mit dem Gedanken seine Karriere zu beenden wenn er nicht entsprechend weit kommt bei der WM. Und er ist in der ersten Runde raus :|

Sollte er seine Karriere beenden wird er dann aber bestimmt nach 1-3 Jahren Pause zurückkommen. Eine längere Pause könnte ihm dahingehend gut tun.
Man sagt ja auch, dass er einer ist der zu wenig trainiert. Eventuell also doch Abschied für immer.

Gut geschrieben. Sehe ich ganz genauso.

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Original von Paxis

Es war die zweite Runde gegen Heta.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Stimmt. My bad. Hatte "erste Runde" im Kopf weil Heta sein erstes Spiel hatte.
Aber schätze mal 2. Runde war auch nicht das Minimumziel welches er sich gesetzt hatte. Hat er aber so weit ich weiß vorher nicht verraten. Sein AVG vs. Heta war zwar "WM Niveau" wenn man es mit den restlichen Spielen vergleicht. Aber insgesamt betrachtet einfach schlecht.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Ich fand den Ukrainer ganz nice. Hätte ihm einen Satz gegönnt. Hat bedeutend besser abgeliefert als andere.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Jo stimmt. Den Underdogs gönnt man es ja meistens.
Bin gespannt wie weit Josh Rock kommt.

Hab heute nebenbei in der ersten Session direkt mit nem Freund über ne App auf mein neues Board eingeweiht und ne 180 gelandet :megusta:

Antwort
Zitat
infernogott

Schade, dass hier einer gehen muss.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Wen meinst?

Fand es sehr schade, dass Tetrismann Ryan Joyce direkt in der ersten Runde gehen musste :(
Hat auf jeden Fall das coolste Trikot und find den auch so sehr sympathisch.

Btw. welcher Spieler triggert euch eigentlich am meisten durch entsprechende Ticks/Automatismen die sie beim Darts sich angewöhnt haben?
Bei mir ist es so ein junger Spieler wo mir der Name gerade nicht einfällt. Der macht seinen Mund immer so komisch auf beim Wurf, als ob ein Fisch nach Luft schnappen würde. Keine Ahnung wieso aber triggert mich massiv :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Jansen wieder mit der besten Frisur unterwegs :megusta:

Antwort
Zitat
hut5390
Beigetreten: 08.07.2009

Geiles Match von Williams!

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Wenn man mit einem Average von 81 und einer Checkout Quote von 26% 2:0 führt, sagt das alles über das Spiel des Gegners. Habe de Spusa glaube ich, noch nie so schwach gesehen.

Antwort
Zitat
n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006

Die ersten beiden Legs von De Sousa echt katastrophal… ich hoffe, er dreht die Partie noch, langsam dreht er ja auf.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Bin für Whitlock :megusta:

Aber echt krass wie viele schlechte Scores bei der WM dabei sind.

edit:
:why:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Was war das für ein Spiel gerade. Echt coole Comebacks im Moment!

Antwort
Zitat
infernogott

Original von Paxis
Wen meinst?

Fand es sehr schade, dass Tetrismann Ryan Joyce direkt in der ersten Runde gehen musste :(
Hat auf jeden Fall das coolste Trikot und find den auch so sehr sympathisch.

Btw. welcher Spieler triggert euch eigentlich am meisten durch entsprechende Ticks/Automatismen die sie beim Darts sich angewöhnt haben?
Bei mir ist es so ein junger Spieler wo mir der Name gerade nicht einfällt. Der macht seinen Mund immer so komisch auf beim Wurf, als ob ein Fisch nach Luft schnappen würde. Keine Ahnung wieso aber triggert mich massiv :|

Joyce mein ich, ja. Hat sehr gut gespielt.

War kurios gerade. Seit Cameron die Ally Pally Wespe als Begleiter hatte, lief es

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Jo krass. Will nicht wissen wie sich so was als Verlierer anfühlt.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Hab von den letzten 3 matches 5 spieler noch nie gesehen und gehört. Schon heftig wieviel neue Leute jedes Jahr bei der WM immer am Start sind.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Van Trijp hab ich schon mal gesehen. Der hat so nen merkwürdigen Griff am Dart und Wurfstil. Wirkt immer als ob er in so nem Bogen/Kurve werfen würde.

Peter Wright hat auch einen merkwürdigen Wurfstil was auf den ersten Blick aber gar nicht auffällt. Wenn man den nicht von der Seite sondern von vorn werfen sieht, dann sieht man, dass er beim werfen immer so einen komischen Schlenker nach rechts drin hat.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Wie seht ihr das eigentlich einer Fallon Sherrock die Wildcard zu geben weil Sie sich nicht qualifizieren konnte? Ich finde das hat schon ein geschmäckle. Typisch PDC den letzten Cent noch rauszuquetschen. Wenn das jetzt eine einmalige Sache bleibt ok, ich hoffe nur es wird nicht zur Tradition sollte Sie auch in den nächsten Jahren die quali verpassen. Aber vielleicht spielt sich ja auch eine andere Dirne zur Quotensau, Greaves zb :megusta:

Leider ist die aber ja schon busted

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Von welcher Wildcard redest du? Es gab noch einen freien Platz und die PDC hatte sich entschieden diesen der Gewinnerin des ersten World Matchplay der Frauen zu geben.
Finde ich gut und kann gern jedes Jahr so sein. Die hätten das aber schon festlegen sollen bevor das World Matchplay der Frauen ausgespielt wurde und klar war wer gewinnt. Dann hätte es nicht wie eine taktische Entscheidung gewirkt, sondern wie eine Leistungsbelohnung für ein wichtiges Turnier der Frauen.

Beau Greaves ist mir aber auch symphatischer und wohl mittlerweile die beste Dartsspielerin obwohl sie noch so jung ist. Würde mich nicht wundern wenn die schon nächstes Jahr zum Gesicht der Frauen wird. Könnte mir vorstellen der Fallon tut das gut wenn die nicht mehr so im Mittelpunkt steht.

Antwort
Zitat
Teilen: