Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.4 K Ansichten
Deichshaf
Beigetreten: 28.01.2007

Luke wird's richten am Mittwoch :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Da sieht man was ein Luck Williams gegen Van Gerwen hatte...was ein unverdientes Halbfinale :rage:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

littler

:deadhappy:

Antwort
Zitat
Deichshaf
Beigetreten: 28.01.2007

Original von Carty
Da sieht man was ein Luck Williams gegen Van Gerwen hatte...was ein unverdientes Halbfinale :rage:

So oder so er verliert gegen Luck (VF) oder Luke (HF) oder Luke (F)

quasi nochmal Schwein gehabt

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von Carty

seh ich anders, auch wenn ich williams auch nicht mag, aber mvg hätte es noch weniger verdient gehabt, der hat ja grad so sein c-game gespielt.

na ja, das wird heute abend auf jeden fall ein episches Final. ich tippe auf ein knappes 7-5 für Humphries.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von Deichshaf
Ne Sport1 läuft stabil

Hier die URL. Einfach im VLC einfügen (Netzwerkstream öffnen). Dabei darf aber der Stream im Browser nebenbei nicht laden oder laufen (nur eine gleichzeitige Verbindung)

https://oz.sport1.de/api/ottv1/2/livestream/view/sport2.m3u8

Dann wird auch bei der Werbung im TV nicht umgeschalten bzw. bricht die Verbindung dabei ned ab.

Danke!

Antwort
Zitat
sascha788
Beigetreten: 29.01.2013

365bet bester stream

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Hab bisher nicht mehr in den Thread geschaut um mich nicht selbst zu Spoilern.
Bei Luke Littler könnte es sein, dass wir gerade den Start der Karriere des besten Dartsspielers aller Zeiten sehen. Wenn der Mental nicht einbricht im Laufe der Jahre, dann ist das zumindest im Bereich des Möglichen. Würde es sehr geil finden wenn es so kommt weil mich interessieren würde wie MVG darauf reagiert. Der behauptet ja immer der beste Spieler zu sein. Wobei ich nicht weiß ob er auch behauptet der Beste aller Zeiten zu sein oder nur nach der Phil Taylor Ära meint :thinking:

Original von StephanN
Schaue dieses Jahr zum ersten Mal. Was macht der chisnall da mit seinem Oberkörper..ständig diese kleinen korrektur bewegungen. Dazu ganz wilde erste Darts völlig an der T20 vorbei.

der humphries so ruhig dabei, nur aus dem arm

Is Standard bei Chisnall. Man sagt ja auch, dass der keine gute Technik hat. Daher umso krasser wie gut er spielt. Ist trotzdem ein Top 10 Spieler.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Der Junge weiß wie es läuft. Werbedeals schon in der Pipeline. Auch wenn ich nicht weiß, was er mit Fifa meint :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Freundin hat ihn auf 32 geschätzt :|

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Das Gequatsche der Sport1-Moderatoren ist nicht zu ertragen. Die labern soviel, was nicht auf das Spiel bezogen ist.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Das ist so typisch deutsch... Sollen sie jedes Mal sagen "Pfeil geworfen, Pfeil geworfen, Pfeil geworfen"?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Goooo Luke! So geil, was er da bisher abliefert

Antwort
Zitat
DarkZonk

Humphries geht richtig der Stift, merkt man ihm an. Wenn Littler das jetzt nicht wegwirft, kann er das Ding dominant mit 7-3 oder so nach Hause bringen

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Warum wechseln die alle 10 minuten den experten heute? fehlt nur noch das lothar mathäus auch noch seine einschätzung abgibt

Antwort
Zitat
Krougen
Beigetreten: 02.12.2007

https://www.twitch.tv/ojwhd

Hier könnt ihr entspannt das Finale sehen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DarkZonk

Jetzt Schwächephase von Littler, Humphries wieder im Spiel. Das er die Chancen aufs 5-2 weggeworfen hat, rächt sich hier grade massiv

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Danke Krougen. Da ist wirklich alles besser. Selbst die Werbung.

Antwort
Zitat
DarkZonk

Massives Comeback vom Humphries, Respekt. Littler in totaler Kontrolle, hat die Riesenchance zum 5-2 und lässt sie liegen. Danach Littler mit Nerven und Humphries zieht es eiskalt durch.
Der Wahnsinn

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Würdiges Finale und am Ende geiles Scoring von Humphries:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: