Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.4 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Stabiler Punkteschnitt von Barney :pcuser:

Antwort
Zitat
PokerOpi
Beigetreten: 19.04.2023

Sehr schöne PL heute wieder.

Wird das der erste Sieg für Littler?

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

War überfällig, aber auch schon zu sehen, wie sich Asp schon während des Spiels für Luke gefreut hat. Schön das nicht alle so schlechte Verlierer wie Pikachu sind.

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

pikachu ja nicht das erste mal negativ aufgefallen. kann mich irgendwie nichtmehr mit ihm freuen. leider...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Da er sich nach dem letzten Aussetzer entschuldigt hat, hat er bei mir noch eine Chance. Beim nächsten Mal ist er für mich dann aber auch durch. Mal schauen.

Antwort
Zitat
PokerOpi
Beigetreten: 19.04.2023

Was für ein Finale von Luke in München.
Hat gefallen. :happy:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Grats an Schindi, neue deutsche Nummer 1! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Schönes Ding. Denke der ist auch stabiler als Gagga. Wobei es mich freuen würde, wenn er seine Konstanz ebenfalls mal in den Griff bekommt.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

war samstag zum ersten mal darts live zuschauen und was soll ich sagen? irre diese atmosphäre :f_drink: :f_drink: :f_drink:

waren noch dazu zweite reihe, direkt neben den spielerbetreuern / frauen / managern und beim einlauf. war genial. einfach sickes sauffest :f_love:

hier paar eindrücke

https://www.tiktok.com/@sorareaustria.at/video/7362571698035494176
https://www.tiktok.com/@sorareaustria.at/video/7362679724738383136
https://www.tiktok.com/@sorareaustria.at/video/7362684186102189344

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Sehr cool, weißt du schon ob man dich in der Liveübertragung sehen konnte?
Werde auf jeden Fall Ausschau halten wenn ich es im Relive anschaue ;)

Warst du am Samstag bei der Nachmittags, Abendsession, oder bei beiden?

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Paxis

hatte spontan ne gratis entry karte für nachmittag und abend. war so ab ca. 16 uhr dort. last 2 matches in der nachmittagssession gesehen. war bei jeder einblendung im bild. ganz rechts im weißen t-shirt :f_love:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Nice, bin gespannt :f_drink:

Hab schon mal einen aus dem erweiterten Bekanntenkreis bei einer Übertragung aus Deutschland gesehen, da aber unangekündigt.
Glaube beim Einlauf hatte der dann von Michael Smith ein Autogramm abgestaubt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Brieftraeger

Original von Paxis

hatte spontan ne gratis entry karte für nachmittag und abend. war so ab ca. 16 uhr dort. last 2 matches in der nachmittagssession gesehen. war bei jeder einblendung im bild. ganz rechts im weißen t-shirt :f_love:

Hab dich gesehen, sehr nice :f_thumbsup:
Wie du dich gefreut hast, als du gemerkt hast, dass du im Bild bist beim Einlauf :heart:
Weiß gar nicht mehr welcher Spieler das war.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Gratz an Littler zum Premiere League Titel. Ich war zwar für Humphries, aber gönne es auch Littler sehr. Finde ihn einfach super symphatisch und ist schon etwas besonderes den Anfang so eines Spielers in der Profikarriere live mitverfolgen zu können. Wenn er so weiter macht wie bisher, dass wird er zum besten Spieler aller Zeiten.
Ich hoffe er behält sich seine, in Interviews, bescheidene Art bei, ohne dabei das Feuer auf der Bühne zu verlieren.

Freut mich auch, dass MVG momentan so gar keine Rolle spielt bei der Frage, wer der aktuell beste Spieler der Welt ist. Das sind die beiden Lukes und wenn es so weitergeht, wird sich MVG auch nicht mehr als besten Spieler aller Zeiten bezeichnen können.
Gleichzeitig hoffe ich aber, dass MVG zu alter Stärke zurückfindet und wir dann ein 3er Gespann auf diesem Niveau haben.

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014

Heil Littler!

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

GOAT incoming :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Für die Dartscracks ein interessantes Interview. Soundquali leider sehr schlecht :why:

MvG geht zum Beispiel selbst nicht davon aus, dass er noch mal so eine dominante Phase wie früher haben kann, weil das Gegnerfeld dafür zu stark geworden ist. Er geht aber davon aus die Konstanz von damals zu erreichen. Er denkt aber nicht, dass er damals so viel besser gespielt hat als jetzt, nur eben konstanter.
Was man wohl so interpretieren kann, dass er besseren Fokus hatte und in den Schlüsselmomenten zur Stelle war, also besseres Timing hatte.

Damals habe ich Darts noch nicht verfolg, von daher kann ich das nicht einschätzen. Würde sich aber über die Zahlen nachprüfen lassen, ob er damals im Schnitt gar nicht viel besser war als jetzt und es mehr ums Timing ging.
Aber vielleicht liest hier jemand mit, der damals schon intensiv geschaut hat und was dazu sagen kann?

Antwort
Zitat
hschuster

Original von Paxis

Für die Dartscracks ein interessantes Interview. Soundquali leider sehr schlecht :why:

MvG geht zum Beispiel selbst nicht davon aus, dass er noch mal so eine dominante Phase wie früher haben kann, weil das Gegnerfeld dafür zu stark geworden ist. Er geht aber davon aus die Konstanz von damals zu erreichen. Er denkt aber nicht, dass er damals so viel besser gespielt hat als jetzt, nur eben konstanter.
Was man wohl so interpretieren kann, dass er besseren Fokus hatte und in den Schlüsselmomenten zur Stelle war, also besseres Timing hatte.

Damals habe ich Darts noch nicht verfolg, von daher kann ich das nicht einschätzen. Würde sich aber über die Zahlen nachprüfen lassen, ob er damals im Schnitt gar nicht viel besser war als jetzt und es mehr ums Timing ging.
Aber vielleicht liest hier jemand mit, der damals schon intensiv geschaut hat und was dazu sagen kann?

Einfach gesagt ja, er war besser und das sogar deutlich. In Games im mittleren Bereich (bis um die 10 Legs) war er eigentlich nicht zu schlagen, weil er gegen jeden seine 4,5,6 Legs in Serie gewinnen konnte und eigentlich auch gewann. Daher gewann er auch bspw. in Serie die Premier League oder auch das Masters. In seiner absoluten Prime war er dazu wie davor Phil Taylor, nur das Taylor halt noch spielte. Die einzige Ausnahme bei ihm waren immer Turniere im Set Modus, wo eben seine Stärke nicht so zum Tragen kam und wo er daher sogar einmal fast gegen Eidams verlor. Aber zu dem Zeitpunkt waren die Gegner auch noch nicht so gut wie jetzt, was auch bspw. Taylors absoluter Vorteil ist, dass er damals wirklich der Einzige war, der konstant über 100 Punkte im Schnitt werfen konnte, ggf. noch neben Raimond, aber der spielte bekanntlich lange noch BDO, bis er dann gegen Klaasen das Finale verlor und dann beide zur PDC gingen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Danke für die Einschätzung :f_drink:
Schade, dass ich das damals noch nicht verfolgt habe, war sicher ne krasse Dartszeit. Wobei mir die jetzige mit dem Doppelduell um die Lukes auch gefällt.

Antwort
Zitat
hschuster

Wie man es nimmt. Ich finde es über die letzten paar Jahre eigentlich am besten, wo wirklich das Feld deutlich ausgeglichener ist. Ich bin aber auch tendenziell eher contra van Gerwen. Aber an die erste WM im TV, wo Colin Lloyd die 1 der Welt war und ich meinte direkt in der ersten Runde rausflog hatte was und wo man immer mit Wayne Mardle mitgefiebert hat, dass er endlich seinen großen Titel holt, ihn aber nie holte und als er endlich Taylor aus dem Weg nahm, nur um insta in der nächsten Runde zu fliegen.

Antwort
Zitat
Teilen: