Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.4 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Ja auf jeden Fall. Bei Double In Double Out geht die "Weltklasse" ja eigentlich schon bei 90er+ Schnitt los.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Link vom Spiel?

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Merci :f_drink:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Danke. Gerade gesehen!

Antwort
Zitat
hschuster

Beau Greaves gegen Luke Littler gerade im Youth Halbfinale absolut episch im letzten Leg, denn Greaves ist die erste Frau, welche bei der Youth WM im Finale steht und sie holt das letzte Leg gegen Littler mit einem 11 Darter gegen den Anwurf und Littler auf einem Doppel. Damit Greaves WM Teilnahme dies Jahr mal wieder über einen anderen Weg :coolface: und nächstes Jahr damit die Möglichkeit für 3 Frauen beim Grand Prix, denn Beau hat ihren Seat übers Youth Finale sicher.
Man kann echt hoffen, dass sie jetzt wirklich auf die Tour kommt, denn sie könnte die erste Frau in den Top 32 werden in ein paar Jahren (vermutlich)
Dazu spielen auch beide, what else über 100 Punkte

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Littler wird auch immer fetter.

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Er ist aber ein sehr fitter Mensch.

Antwort
Zitat
rmsds

one time Mr. Rock. Fetti mal zeigen, wo der Hammer hängt.

Spoiler

Aber geiles Match

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Ich mag den kleinen Giftzwerg nicht, ein bisschen erinnert er mich an Taylor. Go Humphries :f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Empfinde ihn nicht als Giftzwerg. Aber auch klar, dass ein sehr junger und extrem erfolgreicher Mensch Neider und Hater anzieht. Habe bisher nur anständige Interviews von ihm mitbekommen. Natürlich kann man ihn trotzdem unsympathisch finden.

Original von rmsds
Littler wird auch immer fetter.

Das ist ein gutes Zeichen, zumindest im Dartsport. :|
Dass die Leibesfülle bei einigen Dartsspielern zunimmt, beobachte ich immer wieder. Denke die fülligeren Dartspros sind demnächst die, die kürzere Karrieren haben, als die fitten.

Original von rmsds
one time Mr. Rock. Fetti mal zeigen, wo der Hammer hängt.

Spoiler

Aber geiles Match

Ach, weil Rock so viel schlanker ist, ne? Versteh nicht, was diese Beleidigungen sollen, nur weil man jemanden unsympathisch findet.

Aber schade für die Spannung, dass Humphries das letzte Finale nicht gewonnen hat. Ich hoffe auch sehr darauf, dass nicht Littler die WM holt. Einfach nur, damit die Weltrangliste spannender bleibt. Sollte generell besser für den Sport sein.
Dahingehend wäre es wohl mit am besten, dass MVG den Titel holt. Ich denke das würde ihn massiv boosten und dann haben wir vielleicht, mit den beiden Lukes zusammen, 3 Spieler in der nächsten Saison, die sich ganz oben prügeln.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Außer Wenig und Grüllich kann da aufm Papier jeder weiterkommen. Die Beiden haben zu schwere Gegner, bzw. sind selbst nicht stark genug.

Ansonsten kannst gegen de Sousa und Lukeman Pech haben, wenn die mal ihr altes Niveau ans Board bringen. Mit der aktuellen Form aber machbar.
Bin gespannt, wie es in der Realität dann aussieht.

Antwort
Zitat
hschuster

Unterschätz mir hier Wenig nicht. Ich denke der Grand Prix dürfte gezeigt haben, dass man dies nicht darf. Ansonsten stimme ich dir zu, alle außer Grüllich können sich glücklich über diese erste Runde schätzen. Das bei der Menge an deutschen Spielern kein Top 16 Spieler gelost wurde (außer Schindler), ist aber mal sehr gut für die Deutschen gelaufen. Vllt erleben wir wieder einen Auftritt, wie von Gaga damals.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Wenig hat es in der Form bisher nur einmal gezeigt und in der Vergangenheit eher Torschlusspanik gezeigt. Daher denke ich, dass er in den wichtigen Situationen vor allem die Doppel nicht treffen wird. Es sei denn sein Gegner macht es ihm super einfach. So, oder so, hoffe ich natürlich, dass alle Deutschen weiterkommen. :f_drink:

Antwort
Zitat
hschuster

Es ging da aber bei ihm um die Tourcard und jedes Spiel war ultra wichtig. Diese hat er jetzt sicher, sodass der Druck in der Hinsicht raus sein wird.

Antwort
Zitat
rmsds

Ich hoffe, dass Clemens in der ersten Runde rausfliegt. Nicht, weil ich Clemens nicht leidern kann, sondern weil mir der Schwele mit seinem Gaga (>100x pro Game) so richtig auf die Eier geht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Donnerstag 20 Uhr geht die WM los. Mit so vielen Deutschen wie noch nie. :megusta:

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von Paxis
Freitag 20 Uhr geht die WM los. Mit so vielen Deutschen wie noch nie. :megusta:

Donnerstag

Antwort
Zitat
Coach
Paxis