Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.5 K Ansichten
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Hood ist gerade irre stark gegen Rock unterwegs. 9/9 auf Doppel und 3:0 Satzführung

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Schade, dass einer der beiden sympathischten Spielern rausfliegen muss.

das hat der Wood ganz schön gerockt...

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

was war das bitte? Unfassbar. :f_drink:

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Das Spiel hat wirklich Spass gemacht

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Schade hab's verpasst das Match anzusehen. Aber immerhin der sympathischste Spieler des Turniers weitergekommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020

75% Doppelquote gibt's sowas öfters? Das hab ich bisher noch nicht gesehen.

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

100% bis zum ersten Matchdart!!!

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von Quentin73

recht hat er, cooler typ!

Ich nehme mal an du hast das Interview nicht gesehen, das war einfach nur ein arrogantes, beleidigtes Kind gestern.

Littler wurde zunächst nicht groß ausgebuht, von Beginn an waren die Fans aber eben auf Cross' Seite. Damit kam er wohl nicht klar, hat sich mit dem Publikum angelegt und sich da im Laufe des Matches ziemlich rein gesteigert, worauf die Fans natürlich ihrerseits reagieren. Auf der Bühne dann so ein Interview zu geben dürfte wohl nicht so clever gewesen sein, wenn man empfindlich auf Abneigung reagiert.

Spoiler

Wie er 3mal mit hochroter Birne not bothered ist :f_drink:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Geiles Interview... jetzt weis ich, warum ich den Typen nicht abkann. Sollte er erwartungsgemäss Weltmeister werden, hoffe, ich dass der Ally-Pally den Vizeweltmeister feiert.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Wenn du ihn vorher schon nicht mochtest, dann wirst du eh immer nach dem suchen, was dir nicht gefällt.

Spoiler

Original von baaatzi
Okay, schade! Also wenn ich die Darts WM schaue habe ich auch richtig bock mal wieder Darts zu spielen! Ohne jetzt selber zu googlen (bin gerade am grinden und Darts gucken) was kostet so ein einsteiger Set + set up um online gegen andere zu spielen? :f_drink:

Mit Dartscheibe und Pfeilen, bist du bei 60€ dabei. Also wenn man nicht die Billoausrüstung nehmen will, die sollte man sich wirklich sparen.
Aber Online spielen kannst quasi nur mit Freunden. Bei den anderen normalen Apps über das Handy, hast da einfach immer das Problem, dass Fremde dich betrügen werden, weil du ja keine Kontrolle darüber hast, was die wirklich geworfen haben.

Dafür gibt es dann ein System, was dies automatisch einträgt. Scolia. Aber da bezahlst irgendwas zwischen 500-700€. Also sehr preisintensiv.

Original von sreasonRNMD
Isses wirklich so? Kann mich nicht erinnern, dass das bei beispielsweise phil Taylor so war

Phil hatte genügend Hater und wenn der heute noch aktiv wäre, würde man das vielleicht nachvollziehen können. Da er nicht mehr aktiv ist, bleibt jetzt vor allem seine Hinterlassenschaft und die Tatsache, dass er der GOAT in der Sportart ist. Hate hält sich da nicht so gut.
Was ich mitbekommen habe, war er der Typ MVG, ziemlich arrogant, hat gern Mind Games gespielt, die nicht immer über der Gürtellinie waren. Aber gefährliches Halbwissen, daher mit Vorsicht genießen und selbst informieren. Ich habe seine aktive Zeit nicht mitbekommen.

Der wurde 1999 zB auch für sexuelle Belästigung schuldig gesprochen und musste eine Geldstrafe zahlen.

Original von Ratskrone
75% Doppelquote gibt's sowas öfters? Das hab ich bisher noch nicht gesehen.

Was heißt öfter. So was kommt schon mal vor. Gab auch schon 100% Quoten, aber da muss man immer schauen, wie lang das Match ging. So was kommt eher bei First To 6 und ähnlich kurzen Distanzen vor.

Original von killercrush3

Spoiler

Original von Quentin73

recht hat er, cooler typ!

Ich nehme mal an du hast das Interview nicht gesehen, das war einfach nur ein arrogantes, beleidigtes Kind gestern.

Littler wurde zunächst nicht groß ausgebuht, von Beginn an waren die Fans aber eben auf Cross' Seite. Damit kam er wohl nicht klar, hat sich mit dem Publikum angelegt und sich da im Laufe des Matches ziemlich rein gesteigert, worauf die Fans natürlich ihrerseits reagieren. Auf der Bühne dann so ein Interview zu geben dürfte wohl nicht so clever gewesen sein, wenn man empfindlich auf Abneigung reagiert.

Spoiler

Wie er 3mal mit hochroter Birne not bothered ist :f_drink:

Hast du auch sein Interview bei den deutschen Kommentatoren gesehen? Da wurde er gefragt wieso er so durchgedreht ist und da hat er gesagt, dass es vorn ein paar Tische gab, die ständig gepfiffen und ausgebuht hätten. Ob die Aussage stimmt, weiß ich nicht, aber man hört im Fernsehen nicht immer das, was die auf der Bühne hören. Das liegt an den Mikrofonen.
Wie gesagt, kann natürlich eine Ausrede sein, weil es ihm peinlich war. Aber diese Aussage gehört zur Geschichte dazu. Mit keinem Wort hat er gesagt, dass es ihm um die Gesänge pro Cross ging.

Der Junge ist 18 und ich fand das Interview auf der Bühne nicht schlimm. Klar, nicht die schlauste Aussage, die er da raushaut. Aber mir ist er die ganze WM über nur noch sympatischer geworden. Wenn er nüchtern Interviews gibt, kommt er immer gut rüber und zeigt vor allem Respekt vor seinen Gegnern. Was ich immer wichtig finde.
Er hat auch direkt mit Cross nach dem Spiel geredet und sich anscheinend entschuldigt, bzw. erklärt und ihm klar gemacht, dass sein Verhalten nichts gegen ihn war. Die haben auch direkt zusammen gescherzt und gelacht auf der Bühne.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Hab ich nicht gesehen, aber selbst wenn es stimmen sollte; solange einem keiner ständig in den Wurf pfeift muss man das als Profi, der er ja trotz seiner 18 Lenze nunmal schon ist, abkönnen.

Gegenüber seinen Gegnern scheint er ja durchaus respektvoll aufzutreten. Das Publikum offen adressiert auszulachen ist diesem gegenüber aber alles andere als respektvoll. Keine Ahnung wie man sowas in Ordnung oder sogar sympathisch finden kann, egal wie alt er nun ist. Damit dürfte er sich ein ziemliches eigentor geschossen haben, bin gespannt auf seine nächste Partie :f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Symphatisch fand ich das auch nicht. Aber ich sehe ihn nicht nur in diesem Interview, sondern insgesamt und da ist er mir immer noch symphatisch.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Nur zur Vollständigkeit. Littler hat sich heute noch mal dazu geäußert, es als Fehler bezeichnet und sich entschuldigt. Also sein Verhalten nach dem Spiel, bzw. das Interview nach dem Spiel.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

ich hatte das Interview gesehen und fand die Reaktion von ihm ok, vielleicht etwas drüber, aber insgesamt hat er recht.

konnte leider heute die Abendsession nicht sehen...oh oh, Garry Garry, Garry Garry Garry Anderson. Finds nur geil, das er MvG rausgeschmissen hat.

Garry für mich sympatischster Dart-Spieler aller Zeiten. :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Wäre MVG doch nur öfter ans Übungsboard gegangen

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Oder er hat zuviel mit den Deutschen geübt :f_cool:

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010

Das Halbfinale Anderson vs. Humphries wird dann hoffentlich episch. Und das Viertelfinale Humphries vs. Van Veen vermutlich auch schon. Littler wird dann erst im Finale wirklich gefordert werden - und das auch nur wenn er auf die Doppel wackelt.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Original vonPaxis
Mit Dartscheibe und Pfeilen, bist du bei 60€ dabei. Also wenn man nicht die Billoausrüstung nehmen will, die sollte man sich wirklich sparen.
Aber Online spielen kannst quasi nur mit Freunden. Bei den anderen normalen Apps über das Handy, hast da einfach immer das Problem, dass Fremde dich betrügen werden, weil du ja keine Kontrolle darüber hast, was die wirklich geworfen haben.

Dafür gibt es dann ein System, was dies automatisch einträgt. Scolia. Aber da bezahlst irgendwas zwischen 500-700€. Also sehr preisintensiv.

Besten Dank für die Antwort Paxis und guten Rutsch! :f_drink:

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Original von msk8884
Das Halbfinale Anderson vs. Humphries wird dann hoffentlich episch. Und das Viertelfinale Humphries vs. Van Veen vermutlich auch schon. Littler wird dann erst im Finale wirklich gefordert werden - und das auch nur wenn er auf die Doppel wackelt.

Du meinst Hood vs Gian van Veen.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Quentin73
oh oh, Garry Garry, Garry Garry Garry Anderson. Finds nur geil, das er MvG rausgeschmissen hat.

Garry für mich sympatischster Dart-Spieler aller Zeiten. :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Ich verstehe nicht, was alle so toll an Gary Anderson finden. Sobald sich nicht alle auf der Bühne so benehmen, wie er das gerne hätte, gibt es böse Kommentare seinerseits in dessen Richtung.

Ich bin kein Anderson Hater, aber daß er so geliebt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Antwort
Zitat
Teilen: