boah wie er ihn nackig macht.
Original von Clinicaldead
Das wars. Die 1,9er Quote war ein Geschenk![]()
noch ist die messe nicht gelesen
Original von infernogott
noch ist die messe nicht gelesen
Das ist nicht dein Ernst oder?
Original von infernogott
hab schon viele sicke comebacks gesehen, auch gegen taylor...
Er braucht nur noch 5 legs, Gerwen noch 11. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gerwen mal 5-8 legs am Stück gewinnt.
dieser elmar fanboy glaubt echt, dass ne schwache phase von taylor NUR an den darts liegt...
Für den"Sportsmanship" liebe ich diese Jungs. Sowas haste eigentlich nur beim Dart. Großes Kino von beiden.
Und Taylor einfach unglaublich stark. Verdienter Sieger!
Original von dNo84
#
einfach zu sagen im nachhinein. wenn die tagesform anders ist, kann das auch gut andersrum ausgehen...
Original von infernogott
Original von dNo84
#
einfach zu sagen im nachhinein. wenn die tagesform anders ist, kann das auch gut andersrum ausgehen...
no way...
wenn man sich die statistiken anschaut und taylors letzten spiele geshen hat, der sollte schon wissen das taylor bei dem tunier recht solide gespielt hat, was man von van gerwen nich behaupten konnte. van gerwen war bis dahin ein spätstarter und das bei taylors lieblingstunier. desweiteren ist er 33spiele auf dieser bühne ungeschlagen was auch seinen grund haben wird....
dein post schmeckt mir garnicht, alleine es auf die tagesform zu schieben ist schon sehr grenzwertig, denn dann hätte van gerwen gewonnen (der partyboy)
Original von dNo84
Original von infernogott
Original von dNo84
#
no way...
wenn man sich die statistiken anschaut und taylors letzten spiele geshen hat, der sollte schon wissen das taylor bei dem tunier recht solide gespielt hat, was man von van gerwen nich behaupten konnte. van gerwen war bis dahin ein spätstarter und das bei taylors lieblingstunier. desweiteren ist er 33spiele auf dieser bühne ungeschlagen was auch seinen grund haben wird....
dein post schmeckt mir garnicht, alleine es auf die tagesform zu schieben ist schon sehr grenzwertig, denn dann hätte van gerwen gewonnen (der partyboy)
besser als der kommentator von sport 1, der schlechtes abschneiden des dartgotts taylor in der zeit davor NUR auf seine darts schiebt an denen ja noch gefeilt werden musste
wobei Taylor selbst mehrfach gesagt hat, dass er halt in ner Krise war die letzten Monate, der größten seiner Karriere sogar, und natürlich deshalb das Vertrauen, den Touch, usw. verloren hat und daraufhin dann halt auch an den Pfeilen rumgebastelt hat.
Machen im Poker auch viele, die im Downswing an ihrer Strategie feilen - muss nicht immer nur negativ sein am Ende, aber obv ist das Problem nicht das Feilen an der Strategie, bzw. das Austesten neuer Darts, sondern die Psyche - aber das hat der Sport1-Kommentator wirklich nicht geschnallt.
Naja, die darts spielen auch eine sehr große Rolle. Es geht um Milimeter. Wenn man über Jahre die gleichen Darts spielt und dann wechselt, ist das schon ein sehr großer Einschnitt. Manche wie Wright können problemlos alle paar Monate die Darts wechseln, andere wiederum können nur ihr Set spielen. An Barneveld konnte man bei der WM sehen zu was für einer Verunsicherung das führen kann, wenn man nicht mit den Darts zufrieden ist.
ehm mit sport 1 Kommentator meint ihr Shorty, oder? (Also er meinte das mit den Darts wenn ich mich richtig erinnere.) Euch ist schon klar, dass der selbst auf einem hohen Level spielt und u.A. bei der WM dabei war? Der hat sicher mehr Ahnung von Darts, dem Material und der Psyche beim Spielen als alle hier im Thread...
also ich meinte den Sport1 Mann - glaube Elmar Paulke ist das, bin aber nicht sicher.
Halte ihn btw. für nen guten Kommentator. Er macht auch Tennis und ist da auch ganz fit und kennt sich aus.
Aber was die Sache um Taylors Formtief angeht hat er echt mehrfach es so dargestellt als sei das Rumbasteln an den Darts die Ursache und der Grund für die Probleme, dabei ist es wie gesagt (offensichtlich) genau andersrum, dass er vor allem deshalb so lange am Material gefeilt hat, weil er so unzufrieden und unsicher war - und das hat Tylor sogar selbst gesagt...
naja egal, ist vielleicht auch Teil des Marketings, dass es im Zweifel am Material liegt und alle sich schön die neuen super-Taylor Darts kaufen sollen mit denen jeder trifft^^, wer weiß das schon so genau?!