Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.5 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Naja, anfangs hat er mit den Super-Darts überhaupt nichts getroffen ;)

Es ist eben immer ein Zusammenspiel von sehr vielen Faktoren. So eng wie das Niveau mittlerweile ist, macht sich das dann sofort bemerkbar wenn irgendein kleines Detail nicht passt. Noch vor 10 Jahren hätte Taylor auch im Formtief problemlos seine Gegner geschlagen.

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Original von Awesomeness
ehm mit sport 1 Kommentator meint ihr Shorty, oder? (Also er meinte das mit den Darts wenn ich mich richtig erinnere.) Euch ist schon klar, dass der selbst auf einem hohen Level spielt und u.A. bei der WM dabei war? Der hat sicher mehr Ahnung von Darts, dem Material und der Psyche beim Spielen als alle hier im Thread...

nein, dieser elmar "da will er sie stecken haben" paulke.

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

Original von Clinicaldead
Naja, die darts spielen auch eine sehr große Rolle. Es geht um Milimeter. Wenn man über Jahre die gleichen Darts spielt und dann wechselt, ist das schon ein sehr großer Einschnitt. Manche wie Wright können problemlos alle paar Monate die Darts wechseln, andere wiederum können nur ihr Set spielen. An Barneveld konnte man bei der WM sehen zu was für einer Verunsicherung das führen kann, wenn man nicht mit den Darts zufrieden ist.

war es nicht so bei van barneveld, das er mit seinen alten pfeilen einen guten start erwischt hat und trotz des super starts seine pfeile ohne einen grund wechselt?!

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Heute startet eines der geilsten Turniere, der World Grand Prix in Dublin! DIDO-Modus :f_cool:

Leider überträgt Sport1 erst ab der 2. Runde des Turniers, aber einige Wettanbieter wie z.B. Bet365 bieten Livestreams für das gesamte Turnier an.

Antwort
Zitat
TeddyOnFire
Beigetreten: 15.06.2007

Dank livepdc Subscribtion (60€ im Jahr) kann ich mir alle Matches anschauen mit schönem Original Komentar ( Rod Harrington, Wayne Mardle, Eric Bristow, John Part.)

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Ab heute Abend immer Sport1-Übertragung... 20 Uhr gehts los

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

danke für den Hinweis.
Schau immer gerne mal Darts, aber hab nie auf dem Schirm wann es mal im TV läuft^^

DIDO mag ich zwar nicht so, aber hat natürlich seinen eigenen Reiz

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

20 uhr? wo?

Antwort
Zitat
Berlin49er

Eh sorry Sport1+ und nicht der normale Sport1... aber gibt ja wieder genug Streams ;)

Mittwoch für alle ab 22.30 auf dem normalen Sport1...

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von TeddyOnFire
Dank livepdc Subscribtion (60€ im Jahr) kann ich mir alle Matches anschauen mit schönem Original Komentar ( Rod Harrington, Wayne Mardle, Eric Bristow, John Part.)

Das kannst du bei Bet365 auch und das kostet dich 0€ im Jahr. Du musst bloß Guthaben auf deinem Wett-Konto haben. ;)

Antwort
Zitat
Berlin49er

oder man schaut kostenlos über gewisse Seiten ohne Guthaben, ohne Anbieter _love:

Freue mich auf MVG, mein absoluter Lieblingsspieler :)

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Ich wollte keinen dazu ermuntern illegale Streams zu schauen :coolface:

Ich schaus eben oft über Bet365 weil ich viel wette und so im die Live-Quoten und das Spiel gleichzeitig im Blicke habe.

Antwort
Zitat
Berlin49er

Schöne Games gewesen, Distanz halt noch sehr kurz, aber wird ja jetzt jede Runde länger =)

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Was für ein geiles match...
Und Sport1 zeigt Bauernbasketball :rolleyes:

Antwort
Zitat
Berlin49er

Jo geiles Spiel, nach dem Spiel kommt Phil Taylor

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Berlin49er
Jo geiles Spiel, nach dem Spiel kommt Phil Taylor

Die matches von Taylor und Anderson werden wohl recht einseitig und langweilig.

Wade-Thornton hat auf jeden Fall mehr Potenzial.

Antwort
Zitat
Berlin49er

9darter

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Unfassbar :f_eek:

Erst der zweite in der Geschichte.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

von wem?

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Lass dich überraschen Den 9Darter kannst du nachher bestimmt auf Sport1 sehen. Die übertragen ab 22:30.

Antwort
Zitat
Teilen: