endlich volleyball...
Die Europameisterschaft läuft dieses Wochenende.
Sport1 zeigt gerade Taylor-Bunting. Klasse Match.
Dieses Jahr erstemal Live beim Darten der Profis vor Ort in Mühlheim an der Ruhr. Es war einfach nur so Mega. 3 mal mit MvG beim walk on abgeklatscht , beim ersten mal macht er anschließend den 9 darter ♦ und mein Vater zack Foto mit Russ Bray + 180 Schild für zuhause . Game on!!!
Nice! Bin schon voll gehypt auf morgen. Und auch mal schön fishy auf fast alle Spiele gewettet
Guckt jemand? Hab auf King getippt und das sieht gerade recht vielversprechend aus. Vor allem auf Wade vs. Dolan bin ich gespannt. Hab da auf Dolan getippt, da Wade so mies gespielt hat letzte Woche.
Puh, das war alles andere als souverän, aber der King ist durch. Whitlock lässt einfach alles liegen in letzter Zeit, keine Ahnung was mit ihm los ist. Bin eigentlich Fan von ihm. Und jetzt bin ich mal gespannt was Jackpot jetzt macht, der hat schließlich letzte Woche auch nicht gerade seine besten Darts geworfen. Tipp aber trotzdem auf ihn.
Ich habe auch ne Kombi gestartet auf King und Dolan. Wade hat die Niederlage im Finale gegen MvG einfach nicht wegstecken können...