warte mal ab.
gary baut leider gerade ganz schön ab.
Original von DrPepper
Schade dass Wade nicht zwei Sätze früher auf die Bühne gekommen ist.Dann hätte er nicht mit einem 0:2 Handicap spielen müssen und das wäre ein sau spannendes Match geworden und hätte meine Wette auf ihn gerechtfertigt
![]()
Herz am Anschlag?
![]()
das war ja mal ganz easy
Ich hätte mal nach Satz 2 All-In auf Wade gehen sollen, da hätte es doch bestimmt ne ganz nette Quote gegeben
Ne aber echt, ich bleib dabei, Anderson hat mir in diesem Turnier von Anfang an nicht so richtig gefallen. Ich steh sonst total auf ihn mit seinem geilen Wurfstil, cooler Einmarschmusik und Hammerscoring. Aber bei dem Turnier hat einfach was gefehlt trotz einigen sehr guten Leistungen. Das Match hier aus der Hand zu geben ist halt schon echt hart. Klar war Wade ab Satz 3 auch so enorm gut wie er es in den letzten Runden war, aber Gary hat einfach sooo viele Doubles ausgelassen, das war ja echt gruselig war im Vergleich zum Beginn, wo er einfach ALLES getroffen hat.
MVG wird gleich wohl gewinnen, aber ich prophezeihe, dass es etwas shaky wird. 4-2 für MVG würd ich sagen und morgen putzt Wade ihn dann weg. Das ist einfach Wades Turnier. War es von Anfang an. Er hat so geil gefightet und den sexy 9ner gehittet, das muss jetzt einfach auch noch durchgehen. Gibt bestimmt ne gute Quote auf Wade, weil ja alle immer auf MVG abgehen, auch wenn er mal recht mies spielt wie bei diesem Turnier.
Das Publikum ist echt Banane. Im Decider pfeifen sie beide Spieler aus
Bunting spielt ganz gut, aber irgendwie ist er mir manchmal zu hektisch und spiel nicht durchdacht genug.
Dass Bunting erst 29 ist. ih hätte den auf Ende 30 geschäzt. Publikum ist echt mies. Ich würde niemals jemanden beim Werfen ausbuhen, nicht mal Paul Nicholsen ;-) Ist beim tennis auch immer extrem ätzend.
OK, wenn MVG morgen so spielt, dann wird Wade das wohl kaum schaffen können. Wär aber extrem geil, wenn die beide auf ihrem top Level wären im Finale.
Original von DrPepper
OK, wenn MVG morgen so spielt, dann wird Wade das wohl kaum schaffen können. Wär aber extrem geil, wenn die beide auf ihrem top Level wären im Finale.
Anderson hat 3 legs lang genauso geworfen...
Für mich ist das match ausgeglichen bzw. Wade ist leichter Favorit, weil er im gesamten Turnierverlauf einfach am konstantesten war. Auch Gerwen hatte immer wieder seine Schwächephasen und Wade ist einer, der sowas sehr konsequent ausnutzt.
Original von ariagon
Kommt doch auf Sport 1
ja von wegen.. alter was ein scheiß laden..