Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.5 K Ansichten
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von blauerlavendel76

Original von Clinicaldead
Chisnall und Anderson sind doch nicht fett. Nach BMI fallen die bestimmt noch unter Normalgewicht. Richtig fette Spieler gibts eigentlich nur wenige. Schon ein bisschen lächerlich dass immer noch das Klischees der saufenden, strunzdummen, tätowierten Fettsäcke vorherrscht.

Unter den Top100 hat bestimmt die Hälfte Normalgewicht. Es sind hauptsächlich die Profis die fett sind. Ich nehme mal an dass die außer 3-5 Stunden Darts nicht viel am Tag machen. Ich denke da wird sich Darts in Zukunft auch noch weiter entwickelt in Sachen Fitness und Mentalcoaching.

Wenn ich mir die Top 20 der DDV Rangliste anschaue, dann sehe ich genau 4 Leute die Normalgewicht haben. Das sind Zygla, Gansen, Merk und Artut. Der Rest hat zumindest einen hohen Körperfettanteil.
Daher ist es kein Klischee das viele Darter saufende, strunzdumme Fettsäcke sind.

Ist halt so und wird sich auf langer Sicht nicht ändern. Vielleicht wird das strunzdumme aussterben, aber saufen werde sie alle weiterhin.

Oder nenne mir mehr als 3 Spieler aus de Top 20 des DDV der kein Alkohol trinkt....merkste was?

Oh noes. Ist natürlich richtig schlimm, wenn die Jungs saufen (was du ja nicht mal sicher weißt). :f_ugly:

Antwort
Zitat
blauerlavendel76
Beigetreten: 28.07.2012

Ich bin in der Szene seit ca. 10 Jahren aktiv vertreten. Daher kann ich dir mit Gewissheit sagen das an einem DDV Wochenende mehr Aklohol in den Autos, die vor den Hallen parken lagert, als in den Bierständen. OK das ist vielleicht leicht übertrieben, kommt aber nahe an die Sache.

Ich bin dick (Adi Grad 1), saufe gerne auf den Turnieren und habe Spaß bei der Sache. Ich kann es aber nicht hören wenn sich irgendwelche Leute echauffieren wenn einer mal die Warheit sagt und so tun als ob Dart ein Hochleistungssport ist.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Wer hat das denn behauptet?
Wer allerdings auf einem Level spielen will, um mit Darts seinen Lebensunterhalt zu verdienen, muss das schon sehr gewissenhaft angehen. Es ist körperlich sicherlich kein Hochleistungssport, aber nur die fleißigsten und mental stärksten Spieler können wirklich als Profi über Jahre erfolgreich sein.

Antwort
Zitat
blauerlavendel76

Das ist schon klar, es ging auch vielmehr um den Bericht aus der FAZ und die Meinung einiger Dartfans (Darter) das der Bericht nicht zutreffen würde.
Er spiegelt aber die Warheit wieder.
Dabei spielt es keine Rolle was jeder einzelne für einen Aufwand betreibt um seinen Sport auszuführen. Ich z.b gehe 3 mal pro Woche in den Kraftraum und laufe pro Woche ca. 22 bis 28 km (Grundlagenausdauer).

Trotzdem bin ich fett und viele meiner Gegner sind noch fetter als ich. Und saufen tun fast alle, manche nur 3-4 Bier am Tunriertag, andere aber 5-10 Bier, wenn das mal reicht.
Und das ist einfach saufen, wenn ich 2-3 Bier trinke bin ich einfach besser drauf und nicht mehr so nervös. Daher ist es völlig korrekt was macnhe über uns Darter schreiben und sagen.
Keinpensportler.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Es ging aber eigentlich um die Top100 der PDC und nicht um den DDV. Und insgesamt um die Profis nicht um den Amateurbereich oder gar Hobbyspieler. Das ist doch in jeder anderen Sportart auch so, dass da vor und nach den Spielen gesoffen wird. Die vermeintliche Fettleibigkeit haben Dartspieler auch nicht exklusiv gepachtet. Ds gibt es in anderen Sportarten, in denen eine athletische Figur nicht so wichtig ist ebenfalls.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

9 Darter muhahahaha

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Schön ins Gesicht vom dicken Barneveld. Der wird heute zerlegt. Das war schon die vorherige Runde überfällig.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

LEWIS! LEWIS!
Schöner 9-Darter! :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
4567890
Beigetreten: 05.12.2009

9 darter von leweis:milord:

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

inB4 Barney gewinnt

Aber nice 9 Darter

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

vom größten unsympath der da rumläuft :f_frown:

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Ich hab auch mal Fussball im Verein gespielt, da haben wir uns in der Kabine auch Bier gegönnt, auch in der Halbzeit. Bedeutet das jetzt, dass wir am Samstag 15.30 immer besoffenen zugucken? :f_o:

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

nur das dein leseverständnis gegen 0 geht :P

go barney

Antwort
Zitat

n1, barney muss aber besser werden :O

Antwort
Zitat
hanratty
Beigetreten: 18.02.2008

Original von draghkar
vom größten unsympath der da rumläuft :f_frown:

Wat?

Nach Taylor is Lewis doch einer der größten Sympathieträger!?

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Hoffentlich mogelt sich Barneveld nicht wieder durch. Aber mit dem schwachen Scoring sollte das kein Problem für Lewis werden.

Antwort
Zitat
blauerlavendel76

Es ging aber eigentlich um die Top100 der PDC und nicht um den DDV. Und insgesamt um die Profis nicht um den Amateurbereich oder gar Hobbyspieler.

In deiner TOP 100 sind aber sehr viele Amateurspieler dabei und daher mit den TOP 20 aus dem DDV vergleichbar

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von blauerlavendel76

Es ging aber eigentlich um die Top100 der PDC und nicht um den DDV. Und insgesamt um die Profis nicht um den Amateurbereich oder gar Hobbyspieler.

In deiner TOP 100 sind aber sehr viele Amateurspieler dabei und daher mit den TOP 20 aus dem DDV vergleichbar

Trotzdem ging es um die PDC und nicht den DDV.

Antwort
Zitat
blauerlavendel76

Ändert nichts an der Tatsache die von mir beschrieben wurde und in vielen Köpfen noch verankert ist.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Nö, weil eben nicht so viele Fettsäcke in der PDC unterwegs ist wie man meint wenn man nur die 8 Top-Spieler kennt.

Antwort
Zitat
Teilen: