Original von blauerlavendel76
Original von Clinicaldead
Chisnall und Anderson sind doch nicht fett. Nach BMI fallen die bestimmt noch unter Normalgewicht. Richtig fette Spieler gibts eigentlich nur wenige. Schon ein bisschen lächerlich dass immer noch das Klischees der saufenden, strunzdummen, tätowierten Fettsäcke vorherrscht.Unter den Top100 hat bestimmt die Hälfte Normalgewicht. Es sind hauptsächlich die Profis die fett sind. Ich nehme mal an dass die außer 3-5 Stunden Darts nicht viel am Tag machen. Ich denke da wird sich Darts in Zukunft auch noch weiter entwickelt in Sachen Fitness und Mentalcoaching.
Wenn ich mir die Top 20 der DDV Rangliste anschaue, dann sehe ich genau 4 Leute die Normalgewicht haben. Das sind Zygla, Gansen, Merk und Artut. Der Rest hat zumindest einen hohen Körperfettanteil.
Daher ist es kein Klischee das viele Darter saufende, strunzdumme Fettsäcke sind.Ist halt so und wird sich auf langer Sicht nicht ändern. Vielleicht wird das strunzdumme aussterben, aber saufen werde sie alle weiterhin.
Oder nenne mir mehr als 3 Spieler aus de Top 20 des DDV der kein Alkohol trinkt....merkste was?
Oh noes. Ist natürlich richtig schlimm, wenn die Jungs saufen (was du ja nicht mal sicher weißt).