Ich denke das hängt auch eher von Wright ab. Bisher hat er mich aufgrund der bestechenden Konstanz mit am meisten beeindruckt währen des Turniers.
Original von Clinicaldead
Lewis muss das schon viel früher klar machen. Allerdings hat er in Barneveld Legs immer sehr schwach gespielt und zu wenig Breaks geschafft. Barnevelds Leistung fand ich alles andere als top. Aber wahrscheinlich wird er sich damit irgendwie ins Halbfinale schleppen, weil Smith/Bunting wahrscheinlich zu aufgeregt sind.Achja, ein
auf Steffen Freund.
Ich fand es beeindruckend wie er mental damit umgegangen ist, dass erstmal alles für lewis gelaufen ist. Ansonsten gilt: 9 darter = loss
Huybrechts übertreibts auch extrem mit seinen komischen epileptischen Anfällen. Der feiert ja fast jeden Dart der das Board trifft.
Original von luxxx
There's only ooooone Phil Taylor ...![]()
![]()
There's only one Phil Taylor,
Walking along,
Singing a song,
Walking in a Taylor wonderland!
Original von Epikur
Original von PaxiFixi
huybrechts wohl bald out![]()
fyp
so schnell kanns gehen ♦
so gerne ich Darts gucke, aber die Werbung von Sport1 sind echt hart zu ertragen.
der Jesus im Möbelhaus und der jaulende Hund, immer und immer wieder. ich halts langsam nicht mehr aus.
am schlimmsten sind die check24 rumhampler. so schnell kann man nicht umschalten wie das kommt
ja, das kommt noch dazu. seit Monaten immer diese Scheisse. wieviel Kohle bezahlen die denn dafür?
Original von Quentin73
so gerne ich Darts gucke, aber die Werbung von Sport1 sind echt hart zu ertragen.
der Jesus im Möbelhaus und der jaulende Hund, immer und immer wieder. ich halts langsam nicht mehr aus.
## sowas ultrabehindertes....genauso schlimm war früher während der eurosport Tennis Übertragungen die Werbung für empire 4 kingdoms oder wie dieses handyspiel hieß....
Original von PaxiFixi
Original von Quentin73
der Jesus im Möbelhaus und der jaulende Hund, immer und immer wieder. ich halts langsam nicht mehr aus.## sowas ultrabehindertes....genauso schlimm war früher während der eurosport Tennis Übertragungen die Werbung für empire 4 kingdoms oder wie dieses handyspiel hieß....
![]()
falls jemand Sky hat, kann er auf sport1+ ohne Werbung gucken