10 Darter zum Abschluß in nem 115Avg Match
MvG
Original von RandomNickname
Wird wohl der zweite Whitewash jetzt![]()
Ein paar Legs traue ich MvG schon zu.
Schade, Gilding hätte ich es gegönnt.
Naja, dann schlagen sich Wright und Gerwen hoffentlich die Köpfe ein.
Haha oh man, wenn Wright im Finale wieder so rumhampelt auf der Bühne geht MVG steil.
Original von Clinicaldead
Äh... das macht Wright vor jedem Match![]()
Ich meine nicht sein normales Rumgehampel. Er hat als Michael sich eingeworfen hat auch noch versucht die Stimmung aufzuheizen und das macht er nicht jedes Mal.
Ist ja auch egal. Im Endeffekt ist das alles halb so wild. Gerwen heult ja nach Niederlagen in letzter Zeit öfter mal über die bösen Gegner, die die und das machen um seinen Rhythmus zu brechen.
so, es ist so weit, ich will mir wieder eine dartscheibe kaufen. auf Amazon gibt es 2, die bekannt sind, und auch vom preis sehr ähnlich sind.
das wären die winmau blade IV, und die unicorn bristle eclipse. welche ist die bessere?
und dann brauche ich evtl noch so ein Schaumstoff ding um die scheibe herum, damit die wand nicht kaputt wird ♦
lohnt sich das? oder gibt es billigere alternativen?
Blade IV beste!
Und ja, Schaumstoffring lohnt immer. Verhindert ungewollte Einschläge in der Wand und schaut professioneller aus.
Schade, dass Snakebite gestern im Finale etwas ausgelaugt schien. Es war schon klar, dass der zweite Halbfinal-Sieger nen kleinen mentalten Vorteil hätte. Peter war dann ab Mitte des Spiels nur noch bei 90%, was gegen MVG natürlich nicht reicht (der ja selber auch nicht super gespielt hat).
UK Open sind weiterhin mein Lieblingsturnier, der Modus ist einfach nuts. Habe soviele unbekannte Amateure und Semipros spielen sehen, da muss man schon den Hut vor ziehen, was die da teilweise ans Board hämmern. Am Ende auch ein logisches Finale, beide haben am stärksten performt, wobei ich es Gilding auch sehr gegönnt hätte.