Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.4 K Ansichten

Überlege auch schon ganze Zeit mir mal ne Scheibe und so zuzulegen.
Glaube für den Anfang ist das hier erstmal eine ganz gute Variante zum Kauf.
Pfeile denken reich ich auch für den erstmal Hobby-Werfer zu Hause.

http://www.amazon.de/dp/B00BPAEB6I/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2G692Y6OHSOI9&coliid=I3A29OAZDUUG44

Aber viel mehr als ein Surround für das Board, überlege ich auch solch eine Gummi-Matte zu kaufen. Meine gesamte Wohnung hat Laminat verlegt und da man als Anfänger sicherlich verhäuft Bumper haben wird, sind so Stahlspitzen auf Laminat knallend sicherlich nicht von Vorteil.^^

http://www.amazon.de/dp/B000MXIK5M/ref=wl_it_dp_o_pd_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2G692Y6OHSOI9&coliid=I3TCZ1TV86QBMW

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Geh einfach in einen Dartshop und werf ein paar Darts Probe, bevor du irgendwelche kaufst. Es gibt einfach so viele Variationen was Gewicht, Länge, Durchmesser, Form und Grip angeht.

Blade4 oder Gladiator 2 sind die besten Board. Wenn man ab und zu mal Darts schaut, sieht man ja was für eine minderwertige Qualität die Unicorn Boards haben. Nach 5-6 Legs sehen die schlimmer aus als ein Blade4 nach 6 Monaten.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

also ich hab mir jetzt bestellt:
+ blade IV
+ dart board surround
+ damit ich auf den mindestbestllwert komme: 24g Darts

kleiner tipp, sollte jemand mit dem Gedanken spielen sich etwas anzuschaffen: auf mcdart.de gibt es das board und den surround gerade billiger als auf Amazon, und ab 40€ (Deutschland) bzw 80€ (Österreich) versandkostenfrei!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Was Darts und Zubehör angeht, bekommt man eigentlich alles am günstigsten von Shops aus England. Besonders Darts, Flights usw. sind bis zu 50% günstiger als bei McDart und Co.

Antwort
Zitat
oellihro
Beigetreten: 11.01.2007

The Power vs MVG. I cant even... :happy: :happy: :happy: :happy:

Antwort
Zitat
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007

was für ein Match bisher :spit:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

oh man, Taylor aber ganz schwach :why:

Antwort
Zitat
oellihro

10 Legs, 8 Breaks. :spit: :yaoming:

Antwort
Zitat
bernie0303

scheibe hängt :f_thumbsup:

was gibt's für Programme dazu? hab früher mit kp-darts ein wenig rumgespielt. gibt es was besseres?

Antwort
Zitat
oellihro

Was meinste mit Prgramme? Mach dir ne Exceltabelle die für dich zählt^^

Hab gerade mal bisschen gegoogelt. http://edarter.com/ scheint echt geil zu sein.

Antwort
Zitat
oellihro

Buuuuuuuuuuuuh. Schade häts dem Publikum gegönnt eins in die Fresse zu kriegen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Taylor verliert mit nem 115er schnitt 4-7 :f_biggrin:

Antwort
Zitat
extrapartner

war aber ein gutes Match :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
oellihro

Barney. :happy: :happy: :happy: :happy:

Antwort
Zitat
extrapartner

Welche Sprache spricht der Anderson? :coolface:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von oellihro
Barney. :happy: :happy: :happy: :happy:

Er ist und bleibt ein unlesbares Buch. Mal unglaublich stark, mal unglaublich schwach. Vom Potenzial ist er immer noch in den Top5, das hat man ja gestern wieder gesehen.

Antwort
Zitat
bernie0303

seit ich das letzte mal gespielt habe, hab ich beim abwurf immer ein stechen im Ellenbogen. ich hatte das vor einigen jahren bei meiner ersten scheibe schonmal, aber da hat es sich nach wenigen tagen wieder gelegt (war imo die ungewohnte Bewegung, und zu viel gespielt).

mittlerweile ist schon gut eine Woche vorbei, aber es sticht immer noch... ich weiß schon, dass das nicht normal ist, aber für den Arzt ist es mir "zu wenig". es sticht wirklich nur beim werfen, sonst hab ich keinerlei Einschränkungen (mache freeletics ohne Probleme, sprich push ups, pull ups, etc).
das nervt einfach, weil ich gerne spielen würde :f_cry:

hat jemand von euch Erfahrungen damit, was das ist, wie das weg geht?

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Also ich habe wenn ich längere zeit nicht gespielt habe das ich dann leichten muskelkater am (inneren ellenbogen???) habe. Das kommt aber bei mir vom durchgestrecken arm beim werfen. Mache seit jahren kraftsport aber es ist einfach ein muskel (bewegung) der selten im alttag benutzt wird (das durchstrecken da man ja im alltag eher hebt, zieht) Wenn ich aber öfter spiele ist es weg bzw arm ist es gewohnt.

Antwort
Zitat
bernie0303

ich habe das letzte mal auch ein wenig "über den schmerz" gespielt, und dann wars plötzlich weg :f_confused:

€: die frage ist erledigt

gibt es allgemeine tricks, um das zielen zu verbessern? wie trainiert man das am besten? oder einfach drauf los ballern und wird mit der zeit schon werden?

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

werfen werfen werfen und wenn du damit fertig bist wieder von vorne :)

hast du probleme mit der t20, dann ziel erstmal auf tops und näher dich dann dem t20 immer mehr an, bis du auf die t20 zielst und triffst

Antwort
Zitat
Teilen: