ich fang mal an mit dem Schwitzer Sicko
Original von wimmi10
dazu gehört auch dar beste aufschlag der welt:
Wie wird sowas gezählt?
Original von SpeedyBK
Original von wimmi10
dazu gehört auch dar beste aufschlag der welt:Wie wird sowas gezählt?
gar nicht da es ob. fake ist.
erinnert mich bisschen an die fußballstars, wo die bälle durch tigerschüsse an der latte zerplatzen oder die tornetz durchreißen und im weltall verschwinden.
Original von PaxiFixi
was neues von heute, mal wieder Federer @ his best![]()
der ist einfach echt pure Gold
ziemlich federerlastig die ganze sache hier ♦. Sind aber auch ein paar geile dinger dabei
soo leute das sind Emotionen.
Auch wenns von Haarhuis blind war
Jimmy Connors the best!!!!!
Original von RaffaNadal
![]()
so der hammer ist der ballwechsel nun auch nicht. ungefähr genau den gleichen gibts auch von martina navratilova gegen irgendeinen noname im achtelfinale wimbledon 89.
zur aussage der thread ist sehr federer-lastig: der junge ist nun mal der einzige der solche zauberschläge permanent auspackt ♦ nadal zeichnet sich ja eher dadurch aus, dass er superschnell ist und immer noch aus unmöglich situationen passierschläge/winner auspackt.
hier nochmalg n paar geile dinger:
teilweise räudige quali ich weiß, aber in der slowmo kriegt man es ganz gut mit
Original von trackiehackie
Original von RaffaNadal
![]()
so der hammer ist der ballwechsel nun auch nicht. ungefähr genau den gleichen gibts auch von martina navratilova gegen irgendeinen noname im achtelfinale wimbledon 89.
Du kannst den Ballwechsel ja auch nicht mit den von Federer oder Rafa vergleichen.Das war ne andere Zeit.Die hatten ganz andere Möglichkeiten.
Jimmy war zu der Zeit glaube 36 Jahre und hat dort bei den US Open für sein alter nochmal unfassbares Tennis gezeigt.Und gerade die Emotionen,die dieser Junge aufbringen konnte,sind doch wohl das geile an dem Clip.
So ein Typ fehlt leider auf dem Circuit