Zum Forum springen
Ernährung Basics

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ernährung Basics

790 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
96 K Ansichten
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

Original von AyCaramba44
Mit den Zusatzmitteln schafft man also im ganzen Leben 260 Turniere knapp +EV zu spielen... :f_thumbsup:

Und sonst steigt in mir immer mehr das Gefühl, dass ich selbst ein Schneeballsystem, äh Lifestyleprodukt, anbieten sollte mit mir ganz oben.

Klingt gesund und bereichernd, würds kaufen.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von poker4me

Original von AyCaramba44
Mit den Zusatzmitteln schafft man also im ganzen Leben 260 Turniere knapp +EV zu spielen... :f_thumbsup:

Und sonst steigt in mir immer mehr das Gefühl, dass ich selbst ein Schneeballsystem, äh Lifestyleprodukt, anbieten sollte mit mir ganz oben.

Klingt gesund und bereichernd, würds kaufen.

###

würde sogar dein erster vertriebler werden und lasse mir die monies auszahlen, während die unter mir versuchen reich zu werden :profit:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Ich kann euch meine Scheiße abpacken und verkaufen ist bestimmt nahrhaft

Antwort
Zitat
poker4me

Original von izebox

Muss aber gut lösbar sein, wegen Shake und so.

Antwort
Zitat
izebox

Original von poker4me

Original von izebox

Muss aber gut lösbar sein, wegen Shake und so.

Bekomm ich zur Not auch sehr sprittig den Schiss :coolface:

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007

Original von poker4me

Original von cuPsn

Hast du dich schoneinmal über die Beudeutung der Symbolik dieses Konzerns Gedanken gemacht,..., und warum er die Farben verwendet, welche er verwendet? :f_o:

Gutes Marketing?
Hast du dir denn schon einmal über Rechtschreibung und Grammatik Gedanken gemacht?

Aber ich glaube du hast Recht. Hätte der Homo neanderthalensis damals LifePlus-Produkte zu sich nehmen können, würden wir heute wahrscheinlich anders aussehen.
Ich denke, dass es das Beste für die restliche Menschheit wäre, wenn du dir, falls nicht schon vorhanden, eine Glatze rasierst, den Bizeps aufpumpst und dann einen YouTube-Kanal erstellst. Auf diesem kannst du dann deine altruistischen Vorsätze den Menschen in Form von Videos, welche dich zu 80% in deinem 100k+ Leasingwagen zeigen, näher bringen, um sie weg von so einem Schwachsinn wie einer ausgewogenen Ernährung zu bringen, hin zur einer auf Fläschchen, Pillen und Pulvern basierenden Zufuhr von den Stoffen, welche sie so "dringen benötigen" um zu einem besseren, gesünderen Wesen zu werden.

Spoiler

Alternativ kannste dich mit der Scheiße auch einfach verpissen.

Spoiler

Alternativ solltest du überlegen ob du vielleicht Drogen zu dir nimmst? (ob Legal oder nicht Legal!)

Da ein Black Member mich offensichtlich aus Angst beneidet, und nichma weiss warum Menschen neidisch sind werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Tut mir leid für die Restlichen.

Einen kleinen Denkanstoss hinterlasse ich euch aber noch. Sucht ma nach dem Thread "Bin ich vielleicht hochbegabt?"

Menschen die andere beneiden haben übrigens vermutlich Angst.

Antwort
Zitat
poker4me

Mach dir keine Sorgen machen. Da du nicht hochbegabt bist, wird dich keiner deswegen beneiden. Aber danke, dass du uns mit dem Thema in Ruhe lässt.

Antwort
Zitat
cuPsn

Original von poker4me
Mach dir keine Sorgen machen. Da du nicht hochbegabt bist, wird dich keiner deswegen beneiden. Aber danke, dass du uns mit dem Thema in Ruhe lässt.

Dann informier dich mal, warum du mir vorn kopf stösst das ich "Oberflächlich" bin?

Antwort
Zitat
izebox

, dass [...] sei

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

wolltest du hier nichts mehr schreiben und dich verpissen?

Antwort
Zitat
cuPsn

Original von izebox
, dass [...] sei

Ja ich weiss dass ich gramatikalisch Defizite habe, und einfach nur nicht immer dran denke zu überprüfen ob ich "dieses jenes welches" einsetzen kann.

Aber sich auf seine Grammatik was einzubilden, is übrigens auch ein 'unauffälliger' Schrei nach Anerkennung.
Es ist sehr gut sich deutlich ausdrücken zu können, damit andere die Gedanken von sich selber nachvollziehen können.
Aber ich vermute ich bin auf einem ausreichend hohen Level in Sachen Grammatik um behaupten zu können, das die meisten von euch verstehen was ich euch mitteilen möchte.

PS: Ich hab keine Ahnung von grammatikalischen Begriffen, weil ich mich zu der Zeit in der Schule im Unterricht hart gelangweilt habe.

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

Eine Meinung gegen alle durchdrücken zu wollen ist auch echt unnütz
warum machst du das?
Klug wäre es sich zu verabschieden und Kanäle zu suchen die dir eher entsprechen
aber wahrscheinlich findest du es halt gut dich im Kreis zu drehen
mit allen anderen

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

ich hab den eindruck, dass das zeug nichts weiter als wie multivitaminbrause ist ?(

Antwort
Zitat
ThePhantom

Freunde, können wir hier mal eben eine sammlung von den euch bekannten nahrungsmitteldatenbanken & apps zusammenstellen die ihr so kennt?

fddb.info
bodymedia.com (in verbindung mit der hardware)
naehrwertrechner.de

was kennt ihr noch für welche? besonders welche sind gut und umfangreich, haben eine gut übersichtliche ui und vorallem alle daten was nährstoffe angeht?

Antwort
Zitat
Vaughn
Beigetreten: 02.02.2006

Ich find die App "Kalorien!" zum Tracken von Mahlzeiten, Sport, Gewicht, BMI, etc. ganz gut:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.digitalcure.ccnf.app

Einige der Datenbanken sind kostenpflichtig. Hab das Geld investiert und bin sehr zufrieden. Man kann die Datenbank auch durch eigene Einträge beliebig erweitern. Für die meisten Lebensmittel sind die Nährstoffangaben vollständig.

Antwort
Zitat
goddamned
Beigetreten: 28.11.2006

Original von Vaughn
Ich find die App "Kalorien!" zum Tracken von Mahlzeiten, Sport, Gewicht, BMI, etc. ganz gut:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.digitalcure.ccnf.app

Einige der Datenbanken sind kostenpflichtig. Hab das Geld investiert und bin sehr zufrieden. Man kann die Datenbank auch durch eigene Einträge beliebig erweitern. Für die meisten Lebensmittel sind die Nährstoffangaben vollständig.

kann ich definitiv auch empfehlen

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

Was ist die beste Line wenn man gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen will?

Generell jeden Tag ein Defizit fahren oder an Trainingsfreien Tagen ein großes Defizit, dafür an Trainingstagen eine ausgeglichene Kalorienbilanz, oder jeden Tag ein Defizit fahren?

Bin hier vorallem an persönlichen ERfahrungsberichten interessiert, da ich es meistens nicht schaffe beides unter einen Hut zu bringen. Habe das Gefühl, dass wenn ich ein Defizit fahre im Training nicht mehr ganz so leistungsfähig bin.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Meiner Meinung nach braucht man einen Kalorienüberschuss um Muskeln aufzubauen. Wenn der Körper keine Bausteine übrig hat für den Muskelaufbau, dann kann er eben auch nichts aufbauen.

Daher abnehmen und versuchen die vorhandene Muskelmasse zu behalten.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Wird nur gehen als untrainierter Fetti oder mit ner Fettabsaugung.

Antwort
Zitat
ThePhantom

wenn man fett abnimmt kann es zumindest so aussehen als ob man muskeln zunimmt, einfach weil die muskeln sichtbar werden, aber rein mathematisch macht es natürlich keinen sinn, wie soll man mehr muskeln zunehmen, wenn man weniger resourcen in den körper aufnimmt als wie man verbraucht

vielleicht geht es wenn man guten stoff ballert und reinfrisst ohne ende, der stoffwechsel aber so geboostet ist, dass man dennoch fett verliert, bisher ist mir so ein wundermittel persönlich noch nicht bekannt, welches das fett angreift aber die muskeln aufbaut . . . ausser vielleicht DNP :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: