Original von poker4me
Original von cuPsn
Hast du dich schoneinmal über die Beudeutung der Symbolik dieses Konzerns Gedanken gemacht,..., und warum er die Farben verwendet, welche er verwendet?
Gutes Marketing?
Hast du dir denn schon einmal über Rechtschreibung und Grammatik Gedanken gemacht?
Aber ich glaube du hast Recht. Hätte der Homo neanderthalensis damals LifePlus-Produkte zu sich nehmen können, würden wir heute wahrscheinlich anders aussehen.
Ich denke, dass es das Beste für die restliche Menschheit wäre, wenn du dir, falls nicht schon vorhanden, eine Glatze rasierst, den Bizeps aufpumpst und dann einen YouTube-Kanal erstellst. Auf diesem kannst du dann deine altruistischen Vorsätze den Menschen in Form von Videos, welche dich zu 80% in deinem 100k+ Leasingwagen zeigen, näher bringen, um sie weg von so einem Schwachsinn wie einer ausgewogenen Ernährung zu bringen, hin zur einer auf Fläschchen, Pillen und Pulvern basierenden Zufuhr von den Stoffen, welche sie so "dringen benötigen" um zu einem besseren, gesünderen Wesen zu werden.
Spoiler
Alternativ kannste dich mit der Scheiße auch einfach verpissen.
Spoiler
Alternativ solltest du überlegen ob du vielleicht Drogen zu dir nimmst? (ob Legal oder nicht Legal!)
Da ein Black Member mich offensichtlich aus Angst beneidet, und nichma weiss warum Menschen neidisch sind werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Tut mir leid für die Restlichen.
Einen kleinen Denkanstoss hinterlasse ich euch aber noch. Sucht ma nach dem Thread "Bin ich vielleicht hochbegabt?"
Menschen die andere beneiden haben übrigens vermutlich Angst.