Willkommen im Club
Schon das nächste Ziel ausgesucht? Testo und 4 Plates?
Lässte den Squat-Versuch jetzt erstmal in Ruhe, oder gibts nächste Woche die 180?
Willkommen im Club
Schon das nächste Ziel ausgesucht? Testo und 4 Plates?
Lässte den Squat-Versuch jetzt erstmal in Ruhe, oder gibts nächste Woche die 180?
2-3-4-5 Plates ist schon ein geiles Ziel.
liegt für dich ja in greifbarer Nähe ne?
Ich hoffe es in den nächsten Jahren noch zu erreichen, bevor mein Körper den Zerfall einleitet
Ne kein großartiges Ziel, Programm finden das mir Spaß macht und bei dem ich motiviert bin steht jetzt an erster Stelle.
Jahresziele hab ich ja schon gesagt und so Lifetime-Goals wären wohl 300-240-180...
Muss man aber auch realistisch sein, so viel Zeit kann ich aktuell gar nicht in Training investieren.
Werde mir jetzt erstmal einen engeren Gürtel als Weihnachtsgeschenk an mich selber kaufen
Kennt zufällig jemand jemanden der jemanden kennt etcpp. der Interesse an einem 6 Monate alten Inzer 1-Prong in schwarz Größe L hat?
Bin mit meiner Wespentaille im letzten Loch und kann keinen maximalen Druck aufbauen
Edit: Nüsschen bin ich doof oder hast du den Fehler drin?
5 Plates Deadlift sind doch 220, das hab ich schon erreicht
Nächstes Ziel sind eher 6 ♦
Original von Mofatoy
Edit: Nüsschen bin ich doof oder hast du den Fehler drin?
5 Plates Deadlift sind doch 220, das hab ich schon erreicht![]()
Nächstes Ziel sind eher 6 ♦
Ne eben deshalb mein ich ja "in greifbarer Nähe", wenn du Bench und deads schon geschafft hast. Squat 180 sollte deinen Angaben zufolge ja auch schon drinliegen. Wie siehts mit OHP aus?
Bulken brudi
Double bodyweight squat und tripple bodyweight dl wäre was feines bei deinem Gewicht.
Original von PaRaZzEe
Neues Loch machen keine Option?
Denke dann verliert man die Garantie. Klar geht er wahrscheinlich nicht kaputt aber ist trotzdem irgendwie unnötig...
@Nuss: Achso, ja 543 fehlt quasi nur Squat wobei das denke ich deutlich einfacher zu erreichen sein wird als 2 Plates Overhead!
@pokah: Nix bulken ♦ Joar stimmt, wie gesagt Lifetime Ziele
@steve: https://www.hantel-hartmann.de/inzer/guertel/3791/inzer-forever-buckle-belt-1-prong-10mm-schwarz-s-xxl?c=781 Siehe unten!
Wobei ich mir grade echt unsicher bin ob ich L oder XL habe.. Gibt leider kein Etikett wo das draufsteht
Ok ist dann doch eher ein M bei mir. Hab aktuell 92er Wampe :yaoming:und mehr soll das echt nicht werden.
Grade mal grob den Bauchumfang im angespannten Zustand gemessen... 88-90cm.
Wundert mich jetzt nicht, dass da L nicht so gut passt.
M dann wohl meine Wahl
Falls ich mal fetter werde behalte ich den L einfach mal ♦
Wenn dir L gerade noch so passt bist du ungefähr bei den mittleren Löchern beim M Gürtel. Hast also auch bei M genug Spielraum zum fetter werden
Joar wie gesagt, beim L im letzten Loch und selbst da keine optimale Spannung
Aber schön zu sehen, dass bei irgendwas noch mit realen Größen gearbeitet wird.
Für mich ists aktuell unmöglich bei den großen Marken (Nike, UA, Reebok, Adidas) normale lange Trainingshosen zu finden, da alle nur in die weite aber nicht wirklich in die Länge gehen... Echt zum kotzen, dabei bin ich mit 1,96 nichtmal supergroß wo man jetzt erwarten würde das XXL nicht lang genug ist...
Edit: Warum gibts den 1-prong dort denn nicht in blau?!?!:f_cry:
Bestbelts.net macht dir den Gürtel so wie du es willst. Gib deinen bauchumfang an und sie machen die Länge des Gürtels passgenau aufs mittlere Loch. Farbe, prong oder lever, dicke etc. sind frei wählbar.
Habe 82er bauchufang und auch den M und bin beim letzt oder drittletzten Loch. Kommt auf die Phase an
Original von pokahface
Habe 82er bauchufang und auch den M und bin beim letzt oder drittletzten Loch. Kommt auf die Phase an![]()
Dann müsste der bei mir ja ganz gut gehen und ich hätte Spielraum.
@hustle: Wäre schon geil, aber Wartezeiten
Bin doch so ein ungeduldiger Mensch
Ja, ein Monat Lieferfrist ist nicht ohne. Aber es hat sich gelohnt
Hatte davor aber noch keinen Gürtel, insofern hat mich die Wartezeit jetzt auch nicht so genervt. Wäre bei dir natürlich anders.
Plan B wäre, dir einen schnell verfügbaren Gürtel in M anzuschaffen und diesen dann als "Arbeitsmaterial" fürs Gym zu behandeln, wenn der bestbelts-Gürtel da ist. Steuerabzug inkl.
Falls es doch ein SBD sein soll, kannst du da auch mit M nichts falsch machen. Habe den bei einem Kollegen getestet und würde ihn selber nehmen, wenn ich nicht schon den Inzer hätte.
Du brauchst doch gerade einen M Inzer oder?
Grade mal bei Bestbelts geschaut... Versand 65$, dadurch kostet das Teil dann 165€... Srsly?!
Bin zwar oft gerne bereit Geld auszugeben, aber das wohl nicht.
Dann bekomme ich lieber einen kleineren Inzer mit dem ich schon Erfahrung habe für 40€ weniger