Geile Schuhe, starker Mann
Ist mir auch aufgefallen, das die Schuhe zum Outfit passen. Alte fashionista ♦
Lass das bloß nicht den Besitzer sehen wie du mit den Gewichten knallst.
Original von SteveWarris
Ist mir auch aufgefallen, das die Schuhe zum Outfit passen. Alte fashionista ♦Lass das bloß nicht den Besitzer sehen wie du mit den Gewichten knallst.
![]()
Ist in der Uni, bin da Personaltrainer und fahre mit dem "Chefkumpel" demnächst mal wieder auf ne Konferenz auf Unikosten
Juckt da eigentlich niemanden was ich mache
Wo kommt eigentlich diese schlechte Meinung über Crossfit her? Gut wenn mir dieses rumgegurke in den Studios angucke wo jede Übung falsch gemacht wird etc.
Das sehe ich aber auch bei genug Leuten die an den Geräten trainieren.
Aber wenn man sich mal die Topathleten anguckt ist das eigentlich schon bewunderswert was die an Gewicht bewegen können und zusätzlich auch noch ne ziemlich gute Ausdauer haben.
Der Grundgedanke der ganzheitlichen Fitness usw., welcher ursprünglich mal dahinter steckte ist ganz sicher kein schlechter, aber du brauchst dir ja auf Youtube nur mal ein paar Clips von den Crossfit Games angucken und dann weißt du warum das ganze so belächelt wird. Und mittlerweile ist das mit dem gehate in der Fitnesswelt auch mehr als Meme zu verstehen, als echter Hate denke ich.
Bei Crossfit ist einfach das Problem, dass sehr komplexe Bewegungen unter Zeitdruck durchgeführt werden.
Dass das in eher nicht so cooler Form resultiert, vor allem wenn alle dein Ego pushen und schreiend um dich rumstehen, muss man glaube ich nicht extra erwähnen.
Wer einfach so für sich ein bisschen Crossfit macht und wirklich auf Form etc achtet und solchen Bullshit wie Kipping Pull-Ups weglässt, der kann imo dadurch schon eine sehr ordentliche breite Fitness-"Range" aufbauen!
Denke auch es ist eher ein Meme. Crossfit ist ein Sport wie jeder andere und auch in denen gibt es genug Idioten. Sei es Wochenendfussballer die die Blutgrätsche auspacken oder Skifahrer die ohne Vorbereitung sich das Knie killen. Ohne GMV macht einen halt alles kaputt.
Naja wenn man sich da so die Sachen anschaut die da so gemacht werden ist es halt einfach behindert.
Genug mit Crossfit!
Training:
Oh squat
5x60
3x75
1x90 ->
ist definitiv die Grenze, ganze ZNS war zerschossen nach der Rep!
Frontsquat
6x80
5x100
3x120
Paused Deadlift
3x100/110/120/130 -> 2-3 sekunden
Gestern 1,5h MTB.
Heute Training:
OH Squat
3x5x45/55/65
Frontsquat
4x3x80/100/110/120
Beinpresse
2x10 + 1x15 allout
Esse gleich eine Kleinigkeit und gehe dann nochmal radeln, schön entspanntes Tempo und regenerativ
Man merkt, dass das Forum immer älter wird, wenn im Sport-Unterforum langsam alle auf ihre Hollandräder steigen
LISS Cardio verbessert die Regeneration. Und ihr wisst ja. It's all about the gains.