Training:
Bench
3x5x100/107,5/117,5 -> Ohne Spotter, lief ganz gut.
Kabelrudern eng
15/12/7x80/100/120
Samstag wird dafür etwas ausgiebiger GK trainiert mit Fokus auf Heben und OHP
Training:
Bench
3x5x100/107,5/117,5 -> Ohne Spotter, lief ganz gut.
Kabelrudern eng
15/12/7x80/100/120
Samstag wird dafür etwas ausgiebiger GK trainiert mit Fokus auf Heben und OHP
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich heute mal wieder an normales Beugen gewagt.
Habe jetzt wirklich lange mit meiner Leiste rumgemacht und es ist immer besser geworden in letzter Zeit.
Plan war also, heute nur zu beugen und schön aufzuwärmen
Squat
5x5x60/70/80/90/100
5x2x110/120/130/140/150
Beinstrecker
3x8
Hab die Leiste kaum gespürt, 1x160 wären auf jeden Fall hochgegangen. Gar nicht mal so ein krasser Leistungsabfall wie erwartet
Training heute viel zu kurz gekommen. War auch nicht 100% fit wegen Feierei am Wochenende. Dazu war es voll, konnte als nicht benchen mit LH.
Training:
KH Bank
8x20
5x27,5
5x35
3x40
3x45
3x47,5
6x50
Kabelrudern
15/12/7
Leider Trainingspause, bin das erste Mal seit gefühlten 2 Jahren mal wieder "erkältet".
Wahrscheinlich konnte ich das gröbste aber abwenden, sehe ich morgen.
Hatte Montag Abend mit Halskratzen angefangen, Dienstag dann schlapp gewesen und Halsschmerzen.
Auf heute ists aber nicht schlimmer geworden und Schnupfen ist auch (noch) nicht gekommen.
Futter aber auch was ich in die Finger bekomme, trinke literweise Ingwer/Zitronen/Honig-Tee und schlafe so viel ich kann!
haha mofa...exactly das gleiche hier...gerade als ich mir heimlich dachte "ach, mit Pflanzenbasierter Ernährung werde ich wahrscheinlich nie wieder krank"...zack.. erste Erkältung seit 1-2 Jahren
Bei mir ists mit starkem Husten, das ich bestimmt seit 5+ Jahren nicht mehr hatte =/ immerhin kein Fieber oder dergleichen, aber definitiv keine Form zum Trainieren.
2 Wochen kein ordentliches Training machen können, weder Kraft noch Ausdauer...jetzt habe ich mich aber abgefunden und akzeptiert dass ich mich voll auskurieren muss und dann einfach in 1-3 Wochen mit ganz frischer Motivation wieder mit vollem Elan einsteige.
Original von pakm0n
haha mofa...exactly das gleiche hier...gerade als ich mir heimlich dachte "ach, mit Pflanzenbasierter Ernährung werde ich wahrscheinlich nie wieder krank"...zack.. erste Erkältung seit 1-2 Jahren![]()
Bei mir ists mit starkem Husten, das ich bestimmt seit 5+ Jahren nicht mehr hatte =/ immerhin kein Fieber oder dergleichen, aber definitiv keine Form zum Trainieren.
2 Wochen kein ordentliches Training machen können, weder Kraft noch Ausdauer...jetzt habe ich mich aber abgefunden und akzeptiert dass ich mich voll auskurieren muss und dann einfach in 1-3 Wochen mit ganz frischer Motivation wieder mit vollem Elan einsteige.
Da hats dich mit dem Husten fieser erwischt als mich.
Schaffe es bis jetzt immernoch, nur etwas schlapp und einen etwas heiseren Hals zu haben.
Heute Abend gehts zum Glück richtig schön früh ins Bett und eine Woche Trainingspause habe ich mir auch verordnet
#keampfenalle!
Gestern das erste mal wieder trainiert. Nicht viel Zeit gehabt und gebeugt
Oh wie ich es liebe wieder zu 90% vernünftig beugen zu können
Squat
5x60
3x80
3x100
2x120
2x140
1x160 -> Gingen gut rauf.
Training heute:
Bench
4x5x100/105/110/115 + 1x4x120
T-Bar Rudern
8x45
8x60
8x70
8x80
4x90
KH OHP + Latzug breit
4x5 + 4x6
Arme Dropsets
Sehr ordentliches Beintraining heute dank Feiertag ausgeschlafen, allerdings Muskelkater im kompletten Rücken vom T-Bar Rudern.
OH Squat
3x3x60/70/80
Frontsquat
5x3x80/90/100/110/120
Beinpresse
5x8
Beinstrecker + Beinbeuger
6x8 + 5x8
Original von PaRaZzEe
Ich denk mal der Pump war da![]()
Der war sowas von da
Gehe jetzt auch mal ein bisschen spazieren, evtl. hilfts ja bei der Regeneration
Ist doch auch schon sehr ordentlich!
Wenn man sich mal vor Augen hält, dass viele aus Mobilitätsgründen Frontsquats gar nicht machen können, ist das umso bemerkenswerter
Sind FS nicht einfacher als BS? Aber Respekt für die 3x120! Ich glaube ich maxe morgen auch mal FS aus
Ja das BS höher ist als FS ist mir auch klar aber nicht, dass es technisch schwerer ist. Ich finde es viel viel leichter eine gute Form zu haben.