Naja Lubu mit 4/27 3ern... Das Ding hat Alba nicht gewonnen sondern Lubu verloren.
Warum gibt´s eigentlich im Euro Basketball soviele Cups?
EuroLeague
EuroCup
Champions League
FIBA Europe Cup
VTB United League
Adriatic League
Alpe Adria Cup
Balkan International League
Baltic League
Da blickt doch niemand durch
Die europäischen Cups sind nur die ersten 4.
Die anderen die du aufgezählt hast, sind Mischligen afaik.
Original von Mofatoy
Die europäischen Cups sind nur die ersten 4.
Die anderen die du aufgezählt hast, sind Mischligen afaik.
Richtig, aber es gibt ja neben denen auch noch die nationalen Ligen.
Naja was die da im Ostblock kreieren ist halt strange ♦
Ist ja auch ziemlich einzigartig.
Kann man zwar schwer vergleichen aber beim Fussball interessieren mich Sachen wie den Telekom Cup oder Confed Cup auch nicht.
Bamberg dann heute endlich mal wieder mit ein Sieg in der EL.
Nagut telekom Cup sind 2 tage vor der Saison oder?
Die Baltik Liga und Adria Ligen laufen ja nebenbei die ganze Zeit
Da gewinnt Bamberg gegen das Überraschungsteam Kaunas und ich konnte nicht gucken
Dafür heute zwei schöne Spiele mit Darussafaka-Alba und Bayern-Zenit.
Bayern hat Zenith gestern mal richtig auseinandergenommen.
Alba mit starker erster HZ, im 3. Viertel ging dann leider gar nichts mehr. War durchaus ein Sieg drin.
Für Bamberg war es ja ein Hammerspieltag. Selber gegen Kaunas gewonnen und dafür alle Teams um sie rum verloren (Barca, Belgrad, Saski, Tel-Aviv, Malaga).
Heute super wichtiges Spiel gegen Barcelona, wäre toll wenn sie da was reißen, ziehe es mir jedenfalls rein!
Edit: Umso beschissener wie sie das Spiel in Tel-Aviv noch aus der Hand gegeben haben. Sonst stände man jetzt mit 8:10 punktgleich mit Saski und Tel-Aviv im Kampf um Platz 8....
sehe ich das richtig: nachdem Bamberg im letzten Viertel den Rückstand bis auf ein Punkt aufgeholt hat haben sie danach kein Punkt mehr gemacht hat.
Sorry aber
Im Pokal hat sich Alba durchgesetzt gegen Ludwigsburg.
Gleich spielt Bayern gegen Bamberg, könnte interssant werden.
Edit: und Ulm tut sich diese Saision irgendwie schwer in der Liga
Bamberg hat sich jetzt vom Trainer getrennt.
Dennis Schröder plant eventuell den Kauf vom Team der Basketball Löwen Braunschweig
Trinchieri finde ich echt schade.
Bamberg wandelt diese Saison zwischen Genie und Wahnsinn
Echt übel, bin gespannt ob der Wechsel auf der Trainerposition wirklich ausschlaggebend ist.
Finde eher die Kaderzusammenstellung ist einfach nicht so gelungen.
Mit Theiß und Melli hatte man richtige Biester auf der 4/5. Mittlerweile hat selbst Alba/Lubu (bin Fan von Sikma, Bayern obv sowieso) stärkere Big Men.
Wäre man dann wenigstens auf den kleinen Positionen herausragend besetzt aber ein Zisis wird auch nicht jünger, Staiger ist nie über den Status des Shooter rausgekommen, Hickman ist unkonstant, Wright gefällt mir gut, Hackett ist ok/gut.
Aber für mehr in der EL oder eben Top3 in der Liga reichts dann einfach nicht (zumal die Doppelbelastung schon hart ist, Teams wie Alba/Lubu/Bayern aber auch trifft).
Mal abseits vom Eurocup oder BBL heute Deutschland - Serbien in der WM Quali
trotzdem noch ein Augenmerk auf Bamberg gegen Belgrad
Also ich habe zwar kein Spiel gesehen aber Bayern und Alba haben wohl nochmal gezeigt warum sie da oben stehen.
Bamberg wieder in der Tabelle auf einen PlayOff Platz, aber wenn ich mir wieder anschaue wie sie das Spiel gewonnen haben, bzw. wieder mal im letzten Viertel fast den Sieg aus der Hand gegeben haben, müssen sie sich noch etwas anstrengen.
Ich habe gerade gesehen dass Bayern München heute mit neuen Trainer am Start war und mit einen Sieg gegen Ulm gleich gut gestartet auch wenn wahrscheinlich nicht so überzeugend wie gewohnt. Nach dem CL gegen die türkische Mannschaft war ja ziemlich der Wurm drin.
Bamberg zumindest in den Play off Plätzen momentan, ich habe ja so richtig keine Lieblingsmannschaft aber wenn jetzt Ulm dafür nicht in die Play offs kommt wäre das auch irgenwie komisch. Ist ja auch ein Traditionsverein
Afaik haben sie unter Mutapcic schon gegen Alba verloren oder hat Bayern schon nen richtigen neuen Headcoach?
Fänd Ulm in den Playoffs auch nett, aber mittlerweile haben es zu viele Teams "verdient" und dann sehe ich lieber Bamberg!
Lubu gestern easypeasy gegen Bayreuth
Ja Bayern hat eine neuen Trainer verpflichtet - Dejan Radonjic ist es geworden
https://www.sportschau.de/weitere/basketball/basketball-neuer-trainer-bayern-radonjic-100.html