Wenn ich richtig gesehen habe kann man heute über Telekombasketball sich das Alba Spiel kostenlos life ansehen.
Euroleague
gar nicht mal so schlecht getippt - Moskau - Madrid könnte auch ein Finale sein. Ich bin zwar da jetzt nicht so der Insider was die einzelnen Spieler angeht aber mit De Colo, Hines und Kuligan haben ja wegen Verletzungen in den letzten Spiele wichtige Spieler gefehlt.... wenn es so bleibt sehe ich eher Real vorne
Original von Mofatoy
Finde Euroleague unmöglich zu tippen...
Tippe mal Final Four auf:
Fenerbahce
Moskau
Olympiacos
Kaunas

Eurocup
für Bayern wäre evtl mehr drin gewesen

Champions League
Ludwigsburg noch dabei und gegen Monaco wirds schwer

BBL
und noch die Abschlusstabelle

Wird wohl erst in der 2. Runde interessant!!!
Lubu holt hoffentlich noch Platz 3 in der CL... John Patrick Trainer des Jahres in der CL
Wer sind eigentlich diese Murcia?
Und schon haben Alba und Bayern den Ausgleich in der Serie bekommen. Bamberg mit starken vierten Viertel ist diesen Schicksal nochmal entkommen.
Da ich im Urlaub bin kann ich kein Spiel sehen, aber ich habe mir alle Spiele auf Sport1 eingespeichert zum aufnehmen und evtl. nachträglichen reinschauen, ob ich das dann mache ist eine andere Frage. Wenn man dad Ergebnis halt schon vorher weiß ist ja auch nicht mehr so....:f_mad:
In der Euroleague ist dann Real Madrid - Fenerbahce das Finale.
Heute: Alba - Ludwigsburg bei Sport1 - zum Glück muss ich heut nicht arbeiten
Ganz starke Refs mal wieder, 2m vor den Augen pusht Sikma gegen Senglin, kein Pfiff um dann in 10 Sekunden Patrick 2 Ts zu geben. Super. Gar nicht das Spiel beeinflusst, nein.
manchmal ist schon komisch
war ja ordentlich was los https://www.bild.de/sport/mehr-sport/alba-berlin/trump-anfall-vom-riesen-coach-55772554.bild.html
gleich Bamberg - Bayern
Bis auf Ende 2. Hz 0 Spannung, langweiliges Spiel.
Lubu mit unterirdischer 3er Quote. Bei alba fiel gefühlt alles. Dass Peno 2 Dreier trifft spricht Bände
Hab das Spiel heute nicht gesehen, war ja selber beim Basketballspielen.
dann hab ich ja nicht viel verpasst
Bamberg - Bayern kann noch spannend werden auf die letzten Minuten bzw. sekunden
Edit: Dann jetzt Finale Alba - Bayern
Was für eine bittere Niederlage für Bamberg... So viele offene Dreier, konnte man ja kaum noch zählen
gleich Finale: mein Bauchgefühl sagt dass Alba das erste Spiel gewinnt, hab schon überlegt drauf zu Wetten.
Kanns nicht schauen, hab meine Fernsehzeit heute in Zverev investiert...
Edit: Hab bisschen livescore geschaut und 6 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit angemacht, was ein geiles Spiel 1
werde das Spiel heute bzw. jetzt auch verpassen.
Jetzt die zweite Chance für Bayern Revange