Spannend heute, ob Alba reagieren kann. Ich denke, nach dem klaren Auswärtssieg, hat Bayern jetz leicht Oberhand, tippe aber immernoch auf Alba in 4. Also auf geht's
Ich hätte nicht gedacht dass das letzte Spiel so eindeutig wird.
Prognose für heute find ich schwierig aber könnte ein spannendes Ding werden
Samstag dann das finale Spiel und Sonntag der Fussball WM beginn für Deutschland. Was für ein Wochenende
Auch wenn etwas spät: Gratulation an Bayern, sicherlich verdient.
Hab gestern erst daran gedacht wie Bamberg weitermacht und heute kam dann die Schlagzeile
Bamberg trennt sich von der Euroleague und spielt in Zukunft in der Champions League
Naja, wenn bayern nach den 2 Jahren auf topniveau auch einfach eine Wildcard geschenkt wird, auch irgendwie verständlich. So hat man Planungssicherheit und evtl. entwickelt sich die CL mit etwas Glück auch nach oben
Bamberg mit einer ziemlich guten Saisonvorbereitung
diese Saison könnte richtig spannend werden
Als ich das Ergebnis sah, überlegte ich, ob das irgend einen bisherigen Rekord gebrochen hat ... ist dem so? Ich mein, mehr als doppelt soviel Punkte wie der Gegner in einem Spiel der BBL. Das kann noch nicht so oft vorgekommen sein
hatte gleich gestern mal gegoogelt: wäre fast ein neuer Rekord für Alba
http://statistik.basketball-bundesliga.de/recherche/history.php?content=tops
Morgen geht's weiter im Eurocup: Roter Stern Belgrad gegen Ulm
Ulm hat eigentlich gegen Bayern in der BBL ganz gut mitgehalten. Bayern ist Titelverteitiger und hat auch noch für diese Saison gute neue Spieler verpflichtet und sind somit auch Titelfavorit in der BBL.
Bin gespannt was aus Bamberg mit verkleinertem Etat wird.
Bayern+Alba sind oben gesetzt, bin gespannt wer dazustößt!
Bayern und Alba haben International schon mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. In der BBL sind sie natürlich ganz klare Favoriten
Gerade eben Alba mit ein 115:75 Win, nun gut zwar gegen ein Aufsteiger aber trotzdem ganz nice.
Alba im Eurocup aktuell auf Platz 1 mit einen überraschenden Sieg gegen Lokomotiv Kuban und heute in der BBL auch wieder gewonnen, Siva fehlt ja verletzt.
Die Gießen 46ers sind relativ stark in die Liga gestartet, da bin gespannt ob sie den Schwung beibehalten können.
Heute um 15uhr kann man dann ULM Live bei Sport 1 sehen, ich werd es leider verpassen.
wegen den ganzen Verletzungspech wollte sich Alba Berlin den NBA Profi Jordan Crawford holen. Dieser ist jetzt wohl beim Medizincheck durchgefallen
Original von Mofatoy
Bin gespannt was aus Bamberg mit verkleinertem Etat wird.
Bayern+Alba sind oben gesetzt, bin gespannt wer dazustößt!
anscheinend stößt Aufsteiger Vechta mit oben dazu
heute haben sie ganz klar gegen Bayern gewonnen und sind gerade auf Platz3
Edit: Ach ja und Bamberg ist Pokalsieger