Zum Forum springen
Fantasy Football Au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fantasy Football Auction Liga

24 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,063 Ansichten

Soviel also dazu, dass in einer 18er Liga alles durchgeht.

Wie bekomme ich jetzt Receiver?

Kermaine Themenstarter
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Hm, hätte ich nicht erwartet, wie schaut es aus mit Best gegen Leon, Hines und Collie? Hab dir mal ein Angebot gemacht.

Was soll der Scheiß.

Sorry, Kermaine, aber die Leute in deiner Liga sind völlig retarded.

Ohne jeglichen Kommentar wird da der Rivers-Trade gekippt. Und die Frage bleibt WARUM? Statt einer Begründung vetoen die Leute so spät, dass ich keine Möglichkeit mehr habe darauf zu reagieren. Der Trade wäre vor einer Stunde durchgegangen. Und ich weiss auch gar nicht wie der Trade noch fairer werden soll, weil gar nicht begründet wird, wer eine Schippe nachlegen muss.

Trades sollten lediglich gevetoed werden, wenn so eine Art Playerdumping vollzogen wird, jemand mutwillig sein Team zerstört und dem anderen zum Vorteil wird, wie mit den Can't cut lists halt.

Das ist hier klar nicht der Fall. IMTPACKERS hat Aaaron Rodgers und war bereit Rivers, für den er keine Verwendung hatte an den höchstbietenden abzugeben. Und ich war der Einizige, der mit McCoy bereit war, die nötige Qualität abzugeben. Eine win-win Situation für beide, das ist doch der Sinn eines Trades. Offenbar will unsere Liga nur Trades zulassen, die beide Teams schwächen.

Das ist so arm. Vor allem weil das jetzt der zweite Trade war, der gekippt ist, mich viel Mühe gekostet hat, und so macht das einfach keinen Spass mehr.

Nieder mit der Demokratie sage ich. Ändere die Einstellung, dass du über Trades Kontrolle hast. Und 2 Tage Wartezeit sind auch zu lang.

Sollen die Leute doch salary cap auf facebook spielen, da können sie ihren eigenen Scheiss machen und man muss nicht mit anderen agieren.

Es ist ohnehin so schwer Trades zu arrangieren, weil die meisten ihre eigenen Spieler völlig überbewerten und lieber mit dem Team untergehen, als dass sie bereit wären Deals zu machen, die dem anderen auch nur im Entferntesten auch weiterhelfen könnten.

Zwei vielversprechende RBs abzugeben, so wie ich es vor hatte, weil ich nur so mein Team retten und wettbewerbsfähig kriege, dafür hätten die meisten von denen doch gar nicht die Balls und gehen dann lieber nach einem Spieltag inaktiv.

Kermaine Themenstarter
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Also unseren ersten Trade fand ich nachvollziehbar, auch wenn ich denke das es nach 4 Wochen nicht mehr so wäre, da irgendwie alle Hines Ward ganz unten einstufen.

Der Trade mit deinem QB kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde ihn auch nochmal so probieren. Der Ami hat mal gepostet das man nicht auf den Veto Button drücken kann. Es ging auch wirklich nicht, ich hab deswegen den Support kontaktiert und die meinten das man warten soll und es dann wiedre klappt. vielleicht haben deswegen ein paar Leute versucht zu drücken und unabsichtlich ein Veto gegeben.

Teilen: