JAHRTAUSEND_GLÜCK
LOOL
ich fass et nisch!!!! Gibts das?? Träum ich??
BRABBLABBLLBLL
Und Olli hat auch noch mitgeholfen
JAHRTAUSEND_GLÜCK
LOOL
ich fass et nisch!!!! Gibts das?? Träum ich??
BRABBLABBLLBLL
Und Olli hat auch noch mitgeholfen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
solche drecks hundesöhne unglaublich wie die rumlucken omg ey ich rast auzs!!!!!!!!!!
gratz an die bayern. Hab die Daumen gedrückt obwohl ich sie ja eigentlich hasse. Aber wär halt toll, wenn mal wieder ne deutsche mannschaft den CUp holt.
2 tore in 5 minuten sind ja net unbedingt ungewöhnlich aber wenn man das
spiel gesehen hat
DANN SCHON !!!!!!!!!
So typisch... wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommen von irgendwo die Bayern her...
hat jemand bei oddset in der 95. minute ne livewette auf die bayern abgegeben???
1:1k ???
Original von Apsalar
So typisch... wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommen von irgendwo die Bayern her...![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!11111111
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=8589&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=142
zitat: Ich bin jetzt hier auch raus. Wenn ich beim Pokern nur
nen Bruchteil von unserem heutigen Glück habe,
dann bin ich morgen reich
btw: poldi und toni hätten auch rot bekommen müssen!!!!!!!!
Haha, und wenn es ums Pokern geht, regen sich immer alle auf, wenn die Idioten gewinnen.
Original von GoldenAces4
hat jemand bei oddset in der 95. minute ne livewette auf die bayern abgegeben???
klar oddset....