warum klatscht Kahn dem andern da so ins gesicht?
Original von HurzBurz
warum klatscht Kahn dem andern da so ins gesicht?![]()
;P
Mal wat anderes als n Nasenstüber oder n Kungfutritt
Hmmmm schein so, ich kann meinem Bruder sagen es lohnt sich das Spiel anzusehen. Er is eben voll der Freak und nimmt jedes Spiel was er net sehen kann gleich aufn Receiver auf ;D
wen es interessiert, es läuft grad auf Eurosport die Wiederholung von Liverpool-Arsenal
war ja auch ein geiles Spiel, mit Aufholjagd ähnlich wie heute die Luckers ausm
Süden..
Original von timtimindahouse23
solche drecks hundesöhne unglaublich wie die rumlucken omg ey ich rast auzs!!!!!!!!!!
Solche Kommentare sind hier unerwünscht, das ist kein BBV!
herrlich...
da werden erinnerungen an 2001 wach
naja, getafe ist jetz halbfinalist der herzen
erinnert mich an das cl finale liverpool - milan wo liverpool nen 0:3 rückstand aufholt und beim elfmeterschießen gewinnt xD... nur dass das spiel hochklassig war^^
Original von plaY88
Ich kanns immernoch nicht glauben wie manche es nicht verstehen wollen das man im Internationalen Wettbewerb immer für die Deutschen sein sollte... irgendwann freut ihr euch wenn ihr euch als 4. wieder für die CL qualifizieren könnt...
dann erkläre ich dir, warum ich niemals zu den bayern halten werde, selbst wenn wir nur noch einen champions league platz haben sollten. man muss abwägen. wenn der FCB international erfolgreich ist bekommen wir punkte für die 5 jahreswertung. das ist gut für den deutschen fußball.
AAABER: der FCB erhält gleichzeitig mehr geld. und wie er das einsetzt wissen wir ja alle. der FCB kauft die liga schwach. klar, dadrüber kann man streiten. FCB fans werden das natürlich rigoros abstreiten. aber ich finde, dass es MINDESTENS ein trend, wenn net sogar die regel ist, dass die bayern jedes jahr so viele leistungsträger von potentiel gefährlichen bundesligamannschaften (dieses jahr Klose, nächstes jahr borowski, wenn ich nachschauen würde könnte ich hier jetzt noch etliche namen aufzählen) wegkaufen, wie sie können. oder sie kaufen einfach nur die talentierten spieler (beispiel podolski), damit die net zB. bei werder oder hamburg landen.
wo hilft es dem deutschen fußball, wenn nationalspieler bei den bauern auf der bank versauern? wo hilft es dem deutschen fußball, wenn die bauern noch mehr möglichkeiten haben, sich in der buli billig zu bedienen?
in meinen augen schadet ein weiterkommen der bayern der bundesliga. klar, dfb pokal und meister werden se oft (kein wunder, kaum konkurrenz, die konkurrenz muss wesentlich konstanter spielen und ist auf schlüsselspieler angewiesen), aber wo sind se denn international? in den letzten 32 Jahren einmal Champions League und Weltpokalsieger geworden. Sind se wohl doch net so toll und erfolgreich, wie se sich in Deutschland immer geben, hm?
Original von KotteTHC
Original von plaY88
Ich kanns immernoch nicht glauben wie manche es nicht verstehen wollen das man im Internationalen Wettbewerb immer für die Deutschen sein sollte... irgendwann freut ihr euch wenn ihr euch als 4. wieder für die CL qualifizieren könnt...dann erkläre ich dir, warum ich niemals zu den bayern halten werde, selbst wenn wir nur noch einen champions league platz haben sollten. man muss abwägen. wenn der FCB international erfolgreich ist bekommen wir punkte für die 5 jahreswertung. das ist gut für den deutschen fußball.
AAABER: der FCB erhält gleichzeitig mehr geld. und wie er das einsetzt wissen wir ja alle. der FCB kauft die liga schwach. klar, dadrüber kann man streiten. FCB fans werden das natürlich rigoros abstreiten. aber ich finde, dass es MINDESTENS ein trend, wenn net sogar die regel ist, dass die bayern jedes jahr so viele leistungsträger von potentiel gefährlichen bundesligamannschaften (dieses jahr Klose, nächstes jahr borowski, wenn ich nachschauen würde könnte ich hier jetzt noch etliche namen aufzählen) wegkaufen, wie sie können. oder sie kaufen einfach nur die talentierten spieler (beispiel podolski), damit die net zB. bei werder oder hamburg landen.
wo hilft es dem deutschen fußball, wenn nationalspieler bei den bauern auf der bank versauern? wo hilft es dem deutschen fußball, wenn die bauern noch mehr möglichkeiten haben, sich in der buli billig zu bedienen?
in meinen augen schadet ein weiterkommen der bayern der bundesliga. klar, dfb pokal und meister werden se oft (kein wunder, kaum konkurrenz, die konkurrenz muss wesentlich konstanter spielen und ist auf schlüsselspieler angewiesen), aber wo sind se denn international? in den letzten 32 Jahren einmal Champions League und Weltpokalsieger geworden. Sind se wohl doch net so toll und erfolgreich, wie se sich in Deutschland immer geben, hm?
gääähnnn
nimmste noch drei jahre dazu sind wir schon bei 4siegen im landesmeister cup dazu drei verlorene finals. dazu den uefa cup sieg 1996 mit abstand die erfolgreichste mannschaft in deutschland und europäisch waren nur sehr wenige erfolgreicher... aber egal EUER HASS IST UNSER STOLZ
Original von KotteTHC
dann erkläre ich dir, warum ich niemals zu den bayern halten werde, selbst wenn wir nur noch einen champions league platz haben sollten. man muss abwägen. wenn der FCB international erfolgreich ist bekommen wir punkte für die 5 jahreswertung. das ist gut für den deutschen fußball.AAABER: der FCB erhält gleichzeitig mehr geld. und wie er das einsetzt wissen wir ja alle. der FCB kauft die liga schwach. klar, dadrüber kann man streiten. FCB fans werden das natürlich rigoros abstreiten. aber ich finde, dass es MINDESTENS ein trend, wenn net sogar die regel ist, dass die bayern jedes jahr so viele leistungsträger von potentiel gefährlichen bundesligamannschaften (dieses jahr Klose, nächstes jahr borowski, wenn ich nachschauen würde könnte ich hier jetzt noch etliche namen aufzählen) wegkaufen, wie sie können. oder sie kaufen einfach nur die talentierten spieler (beispiel podolski), damit die net zB. bei werder oder hamburg landen.
Sachma, kannst du eigentlich auch 1mal nicht heulen?
Sowieso,32 Jahre, lol, geil wie man sich Statistiken zurechtbiegen kann,oder?
Bei 35 Jahren sehe es ja schon ganz anders aus, omg....
Und überhaupt, dafür wird auch ordentlich gezahlt und die Bayern mussten sich diese Vormachtstellung früher auch hart erarbeiten und sowas zu halten,geht auch nur mit gutem Management.
Die anderen Mannschaften heulen mit Sicherheit nicht rum, wenn Bayern mal wieder viele Millionen für nen deutsches Talent locker macht, für die sie sich 2,3 super Südamerikaner holen können.
OMG!
Kotte wenn du soviel Ahnung vom Pokern hast wie vom Fussball, dann cash schonmal nach !
Original von KotteTHC
hui nette flames, habt ihr auch argumente?
bring du erstmal richtige argumente. so lang keine da sind reichen die flames für dich...
naja was solls, ich hab meine meinung klar und begründet dargelegt und der frust ist raus. viel spaß noch beim gegenseitigen bauchpinseln für so eine schwache leistung die euer "starensemble" da abgeliefert habt.
um mal auf euer niveau zu kommen:
tja, das ist die bayern arroganz. scheiße gespielt, ein leichter gegner eigentlich machte die stars heut lächerlich. dicke geschenke vom schiri habter bekommen, trotzdem 115 minuten den letzten dreck zusammengeluckt. und dann seid ihr noch stolz ^^ tja, das sind die FCB fans wie ich sie kenne :-)
Der leichte Gegner,der in Barcelona 0:0 gespielt hat?
Die Leistung war zum Großteil scheisse, aber gewinnen muss mans halt trotzdem.
Und JA wir sind stolz auf weiterkommen, Fussballexperten wie du würden ihre Mannschaft natürlich trotzdem zerreißen, wenn sie nach sonem Spiel noch gewinnt.
Aber scheisse halt, wir haben Spaß, du deinen Fussballsachverstand.
leichter gegner das sagt doch schonmal alles über dein fußballsachverstand aus grad erst wieder letztes we 0:0 in barca. barca aus dem pokal geworfen madrid geschlagen...im uefa cup auch einige namhafte wie benfica geschlagen
natürlich haben wir heute scheiße gespielt aber wayne? geil wars trotzdem und die welt ist halt net immer gerecht
und wie man auch mit 10mann erfolgreich spielen kann haben wir ja letzten sonntag gesehen. rot muss man da nicht geben das ist wohl war. aber wer bis zur 115min 3:1 führt und dann als argument für die niederlage die rote karte in der 5.minute herholt ist einfach arm. ich glaub auch nicht das dies getafe machen wird nur die 0815 bayernhasser halt.