Bayern hat kein Fans, Bayern hat zahlende Kunden...
Original von Nils1860
oh mann wie ich dieses bayerngeschwätz hasse!"Gegen Manu hatten wir auch Pech !"
gegen manu war es einfach nur Dummheit. Aber das was gestern passiert ist, war eine Frechheit !
Wie kann es sein das ein Luca Toni keine Rote karte bekommt ??? Klare Tätlichkeit und nach der Gelben reckt er demonstrativ 3 mal den Daumen in Richtugn SChiri in die Höhe !
Philip Lahm MUSS die Gelb-rote karte nach seinem Foul an der Strafraumgrenze sehen. Wäre Braulino in der 87. nicht ausgerutscht wäre sowieso alles anders gelaufen. Dem 3:3 geht ein klares Foulspiel von Kahn vorraus !eine absolute FRechheit. Das hat dem DErby noch eins oben drauf gesetzt !
Ich bin echt froh das ich kein bayern Fan bin ,wenn ich die Hackfresse Uli Hoeness jedesmal sehen muss könnte ich kotzen !
wusste echt nicht das den daumen nach oben recken ne gelb-rote karte ist, vllt in der 2. liga wo die schiedrichter weniger fingerspitzen gefühl haben wie welche die den uefa cup pfeiffen oder höher.
und dein klares foulspiel, du sechzger, hast wohl nur du gesehen sonst keiner. typische blaue argumentation ....
Also wenn man sich so manche Schiedsrichterleistungen bei internationalen Spielen anschaut, muss man sagen, dass die deutschen 2.Liga Schiris um einiges besser sind.
Original von Malone32
Also wenn man sich so manche Schiedsrichterleistungen bei internationalen Spielen anschaut, muss man sagen, dass die deutschen 2.Liga Schiris um einiges besser sind.
lol langsam wirds lustig
Original von Malone32
Original von Nils1860
Ich bin echt froh das ich kein bayern Fan bin ,wenn ich die Hackfresse Uli Hoeness jedesmal sehen muss könnte ich kotzen !100% Zustimmung
ohne Hoeneß - Fußball = tot ihr boons
Ich akzeptiere ja wenn man sagt, das Hoeneß ein guter Manager ist, der viel für die Bayern getan hat (ganz nebenbei ist er das größte A... das im deutschen Fußball rumläuft). Aber wie kann man das auf den kompletten Fußball beziehen? Da sieht man mal wieder die arrogante Einstellung mancher Bazis.
ps: du meintest wahrscheinlich fußball - hoeneß
Ich liebe es,wie fast jeder auswärtige immer über Uli Hoeneß herzieht.
Letztendlich hat er es durch seine Provokationen zur rechten Zeit immer wieder geschafft, der Mannschaft etwas mehr Ruhe zu verschaffen und dadurch bessere Leistungen zu erbringen.
Dass er an und für sich nicht so ist, sieht man an den Zeiten,in denen es läuft, da hört man nichts.
Aber die meisten Gegner scheinen das (zum Glück) nicht zu begreifen und konzentrieren ihre Wut mal wieder auf Uli Hoeneß,wenn er mal wieder ne Spitze loslässt und somit der Mannschaft hilft.
Danke Uli
btw:Lustig wie viele vergessen haben,dass uns Uli Hoeneß vor nem koksenden Bundestrainer oder viele Vereine wie 1860 München oder Dynamo Dresden vor der Pleite bewahrt hat....
Original von Eisfuchs
Ich liebe es,wie fast jeder auswärtige immer über Uli Hoeneß herzieht.Letztendlich hat er es durch seine Provokationen zur rechten Zeit immer wieder geschafft, der Mannschaft etwas mehr Ruhe zu verschaffen und dadurch bessere Leistungen zu erbringen.
Dass er an und für sich nicht so ist, sieht man an den Zeiten,in denen es läuft, da hört man nichts.Aber die meisten Gegner scheinen das (zum Glück) nicht zu begreifen und konzentrieren ihre Wut mal wieder auf Uli Hoeneß,wenn er mal wieder ne Spitze loslässt und somit der Mannschaft hilft.
Danke Uli
![]()
btw:Lustig wie viele vergessen haben,dass uns Uli Hoeneß vor nem koksenden Bundestrainer oder viele Vereine wie 1860 München oder Dynamo Dresden vor der Pleite bewahrt hat....
QFFT
Original von Nils1860
oh mann wie ich dieses bayerngeschwätz hasse!"Gegen Manu hatten wir auch Pech !"
gegen manu war es einfach nur Dummheit. Aber das was gestern passiert ist, war eine Frechheit !
Wie kann es sein das ein Luca Toni keine Rote karte bekommt ??? Klare Tätlichkeit und nach der Gelben reckt er demonstrativ 3 mal den Daumen in Richtugn SChiri in die Höhe !
Philip Lahm MUSS die Gelb-rote karte nach seinem Foul an der Strafraumgrenze sehen. Wäre Braulino in der 87. nicht ausgerutscht wäre sowieso alles anders gelaufen. Dem 3:3 geht ein klares Foulspiel von Kahn vorraus !eine absolute FRechheit. Das hat dem DErby noch eins oben drauf gesetzt !
Ich bin echt froh das ich kein bayern Fan bin ,wenn ich die Hackfresse Uli Hoeness jedesmal sehen muss könnte ich kotzen !
WOW - ich bin geplättet.
Ich hab ja schon viele Posts zu dem Spiel gelesen, aber DER hier topt ja alles.
Eine solche Menge Dummheit, Ignoranz, Inkompetenz und Antipathie innerhalb so weniger Zeilen zu verpacken ist absolut faszinierend.
*thumbs up*
Original von Nils1860
Ich hoff Bayern schmeißt euch endlich mal aus der Arena^^ Immerhin gibts dann schon die 3. Liga, da passt ihr hin ^^
Original von Kellerlanplayer
Original von Nils1860
Ich hoff Bayern schmeißt euch endlich mal aus der Arena^^ Immerhin gibts dann schon die 3. Liga, da passt ihr hin ^^
caught teh "trough teh 1860 brille gucker"
Original von Nils1860
Ja gegen Manchester war es Dummheit! Aber die Fehler vom Torwart von Getafe waren keine Dummheit.Nein, es war Glück.
OBjektivität spotted
Naja und das Spiel ggn Manchester war einfach meiner Meinung größeres Pech als man kaum haben kann.War ja keine individuellen Fehler.