Original von Kalinka8425
Verstappen wird irgendwann Weltmeister: Der bräuchte nur ein etwas besseres Auto und der würde vorn wegfahren. Seine Fehler, die er zweifelsohne noch zu Hauf macht, wird er mit zunehmender Erfahrung minimieren.
welche fehler?! er macht weniger fehler als vettel, alonso und konsorten dieses jahr
Große Verstappen-Show heute...irrer Typ
leider ein Wixer...
Aber ich sehe das auch so, dass die anderen selbst Schuld sind...gegenhalten und gegebenenfalls crash provozieren, wenn das alle machen könnte er nicht mehr so wild machen was er will (wird so aber nicht passieren...)
Im Prinzip ist es das gleiche was es seit Jahren mit Hamilton vs Rosberg ist (wobei sich gegen Verstappen Fahrer verbünden könnten, während Rosberg mehr zu verlieren gehabt hatte wenn er einen crash zugelassen hätte)
Bei der Aktion heute war das ironische, dass Vettel vorher exakt das gleiche mit Alonso gemacht hat vorher (IIRC) und ich da schon dachte dass die stewarts da vielleicht was bestrafen könnten --> da da nichts kam war klar, dass sie verstappen auch nicht untersuchen werden
Ich bin für hartes racing, aber der Gegner sollte immer Platz bekommen auf der Strecke, daher sah ich das btw nicht so klar als "normal" an wie Christian Danner