Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Jackknife398

Original von Rautzebautze
Vettel muss sich in Austin letztes Jahr das Weichei Gen von Rosberg übernommen haben, wie der sich in jedem Rennen von einem 18 jährigen von der Strecke schieben lässt anstatt einfach mal dagegen zu halten....

Bei Verstappen fliegst du denn halt ab, wenn du dagegenhälst...

Es muss halt jeder dagegen halten, dann beendet er kein Rennen mehr und muss sich umstellen. Oder es machen eben alle immer schön platz

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Muss man wirklich sagen, Verhalten ziemlich daneben in der Saison. Aber besser hab ich im Regen seit Schumacher niemanden Fahren sehen, das war unfassbar geil

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von knorki

Vettel muss sich in Austin letztes Jahr das Weichei Gen von Rosberg übernommen haben, wie der sich in jedem Rennen von einem 18 jährigen von der Strecke schieben lässt anstatt einfach mal dagegen zu halten....

Es muss halt jeder dagegen halten, dann beendet er kein Rennen mehr und muss sich umstellen. Oder es machen eben alle immer schön platz

auch wenn ich mich wiederhole, so ist Senna zigmal Weltmeister geworden und wird dafür als bester Fahrer der Welt verehrt (zurecht!) Senna haben sie auch irgendwann immer platz gemacht...

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006

Ja dann ist das halt so. Schumi hätte sich in der selben Situation niemals so abkochen lassen, der macht da gnadenlos die Tür zu und deswegen ist der auch 7 mal WM geworden. Vettel könnte sogar ich inzwischen überholen weil ich genau weiss das er ausweicht und dann maximal "he pushed me off the track" im Team Funk rumheult.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

So jetzt im nächsten rennen Hamilton erster und Verstappen überholt Rosberg und wird dritter profit :)

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Dritter reicht doch Rosberg dacht eich?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Für die WM reichts leider nicht mehr aber freut mich trotzdem für Hamilton :megusta: :appl:

Spoiler

Mal schauen in welcher Runde in Abu Dhabi Rosberg einen Motorschaden bekommt. :coolface:

Antwort
Zitat
Jackknife398

Original von Spooky99
So jetzt im nächsten rennen Hamilton erster und Verstappen überholt Rosberg und wird dritter profit :)

Je nachdem wie du das meinst: Wenn Verstappen Rosberg überholt und dadurch dritter wird (Rosberg also 4.) reichts nicht stimmt, ansonsten reicht ein 3. Platz Nico aber.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Ja dann ist das halt so. Schumi hätte sich in der selben Situation niemals so abkochen lassen, der macht da gnadenlos die Tür zu und deswegen ist der auch 7 mal WM geworden. Vettel könnte sogar ich inzwischen überholen weil ich genau weiss das er ausweicht und dann maximal "he pushed me off the track" im Team Funk rumheult.

Da gab es aber diese behinderten Stewards von heutzutage noch nicht. Hätte Vettel dagegen gehalten, hätte er garantiert eine Strafe bekommen.

Antwort
Zitat
Jackknife398

boah ich war gerade am abkotzen das es keine Nachberichterstattung gibt, aber dann eben NTV :|

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Verstappen wird irgendwann Weltmeister: Der bräuchte nur ein etwas besseres Auto und der würde vorn wegfahren. Seine Fehler, die er zweifelsohne noch zu Hauf macht, wird er mit zunehmender Erfahrung minimieren.

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006

Original von izebox

Da gab es aber diese behinderten Stewards von heutzutage noch nicht. Hätte Vettel dagegen gehalten, hätte er garantiert eine Strafe bekommen.

Deswegen habe ich ja vor 1-2 Wochen schon geschrieben das ich nicht verstehen kann warum alle WM so verweichlicht sind heut zu tage. Wenn die da gegenhalten würden scheiden Sie natürlich mit aus, aber schau dir mal die Situationen dieses Jahr an:

Hamilton vs. Verstappen
Rosberg vs. Verstappen
Kimi vs. Verstappen
Vettel vs. Verstappen (letzte Woche)
Vettel vs. Verstappen (heute)

Klar ist dann jeder einmal ausgeschieden, aber Verstappen ist halt 5 mal ausgeschieden. Irgendwann wird der Horner Ihm schon sagen das er bitte auch mal ein Rennen ankommen soll. Und selbst als Steward kannst du dich halt nicht ewig blind stellen wenn ein Name in jedem Rennen auftaucht.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Heute war das Manöver von Verstappen hart aber okay gegen Vettel. Man muss dazu auch sagen, dass er wahrscheinlich 20 perfekte Manöver gefahren ist und nur ein hartes Manöver dabei war. Aber auch das war nicht zu vergleichen mit den Manövern der letzten Rennen. So sieht Racing aus und das ist okay.

Verstappen heute für mich der Mann des Rennens!

1. Verstappen
2. Hamilton (deutlich schneller als Rosberg und auch Verstappen ist nicht rangekommen, hat den Speed nach belieben angepasst)
3. ???

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

3. Bernd Mayländer obv.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

3. Hulk bzw. Perez

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Hulkenberg hat gegenüber Perez so extremes Pech: Immer wenn deren Team was holen kann, dann hat Hulk extremes Pech und Perez alles Glück auf seiner Seite. Meiner Meinung nach fahren die relativ gleich stark.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

weiß nicht ob das immer so viel glück ist bei perez. der taucht in solchen rennen regelmäßig da vorne auf. hulk dürfte aber wirklich mal mehr glück haben

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ich muss eingestehen, dass ich Perez am Anfang als Paydriver abgestempelt habe, allerdings hat er in den letzten Jahren sich kontinuirlich weiterentwickelt und das sieht man auch schon beim Qualifying. Für mich auf einem Niveau mit Hülkenberg.

Hülkenberg hat in dieser Saison wirklich viel Pech, aber Perez macht aus seinem Auto ebenfalls das Maximum und das ist garantiert nicht nur Glück.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Kalinka8425
Verstappen wird irgendwann Weltmeister: Der bräuchte nur ein etwas besseres Auto und der würde vorn wegfahren. Seine Fehler, die er zweifelsohne noch zu Hauf macht, wird er mit zunehmender Erfahrung minimieren.

welche fehler?! er macht weniger fehler als vettel, alonso und konsorten dieses jahr

Große Verstappen-Show heute...irrer Typ
leider ein Wixer...
Aber ich sehe das auch so, dass die anderen selbst Schuld sind...gegenhalten und gegebenenfalls crash provozieren, wenn das alle machen könnte er nicht mehr so wild machen was er will (wird so aber nicht passieren...)
Im Prinzip ist es das gleiche was es seit Jahren mit Hamilton vs Rosberg ist (wobei sich gegen Verstappen Fahrer verbünden könnten, während Rosberg mehr zu verlieren gehabt hatte wenn er einen crash zugelassen hätte)

Bei der Aktion heute war das ironische, dass Vettel vorher exakt das gleiche mit Alonso gemacht hat vorher (IIRC) und ich da schon dachte dass die stewarts da vielleicht was bestrafen könnten --> da da nichts kam war klar, dass sie verstappen auch nicht untersuchen werden

Ich bin für hartes racing, aber der Gegner sollte immer Platz bekommen auf der Strecke, daher sah ich das btw nicht so klar als "normal" an wie Christian Danner

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Was kann charlie für eine strafe geben, wenn rosberg sich ausversehen in abu dhabi verbremst und seinen teamkollegen rauskegelt?

Antwort
Zitat
Teilen: