Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.9 M Ansichten
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

naja mit alonso haben wir aber echt blechschaden in der ersten kurve

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Die hatten ja schon Probleme mit der Konkurrenz zwischen ROS und HAM und Glück, dass ROS meistens zurückgesteckt hat. Ich glaub nicht, dass die sich bei der Vorgeschichte jetzt ALO ins andere Auto hocken.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von flowIIpoker
naja mit alonso haben wir aber echt blechschaden in der ersten kurve

Hamilton brauch jemanden der ihm paroli bietet..sonst wird er noch arroganter.
Und ein Wehrlein könnte es zerstören.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

glaubt ihr echt, das HAM nicht in den ersten rennen auf pole steht, egal wer da kommt?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Original von flowIIpoker
glaubt ihr echt, das HAM nicht in den ersten rennen auf pole steht, egal wer da kommt?

Wenn du die zweite Reihe hinter den Red Bulls als Pole siehst, dann vielleicht :coolface:

Aber ernsthaft: Nächstes Jahr sind alle Autos ganz anders und neues Regelement, da kann sich so viel ändern. Plötzlich steht vielleicht Force India auf Pole, das kann niemand wissen (man erinnere sich an Brawn GP) :|

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

# Und auch Hamilton muss sich an das neue Auto gewöhnen. Nächste Saison ist alles möglich und die Motoren deutlich dichter beieinander.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von AyCaramba44
# Und auch Hamilton muss sich an das neue Auto gewöhnen. Nächste Saison ist alles möglich und die Motoren deutlich dichter beieinander.

ich hoffe es. diese solo fahrten alle 4jahre redbull hintereinander, schumi-ferrari-zeiten und die letzten jahre mercedes sind schlimm für den sport. soll nicht heißen das wir dennoch spannende gp`s erlebt haben... aber es sollte viel offener zugehen!

alonso soll angeblich bei zetsche ausgeschissen sein. glaube alonso / hamilton von 2007 hat gezeigt das es nicht funzt und sowas tut sich mercedes wohl nicht an. obwohl es für uns fans einen großen reiz darstellen würde...

perez schielt zu sehr auf ferrari in 1-2 jahren wird sich da sicher was tun... wobei ocon und wehrlein beide bei force india hätte auch was...

bin wirklich gespannt wer es am ende wird.

von der wahrscheinlichkeit her würde ich auf

50 % wehrlein
30 % ocon
10 % alonso
5 % perez
5 % button

tippen!

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Ich fand das Duell Hamilton - Rosberg ziemlich gut. Deutlich besser als manche Jahre wo Schumacher oder Vettel dominiert haben und keinen Gegner hatten. Prost - Senna waren auch im gleichen Team und da redet heute jeder positiv rüber, obwohl alle anderen Teams keine Chance hatten. Gab einige nette Zweikämpfe an der Spitze.

Hamilton + Nr.2 Fahrer wäre die letzten 3 Jahre verdammt uninteressant geweßen.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von AyCaramba44
Ich fand das Duell Hamilton - Rosberg ziemlich gut. Deutlich besser als manche Jahre wo Schumacher oder Vettel dominiert haben und keinen Gegner hatten. Prost - Senna waren auch im gleichen Team und da redet heute jeder positiv rüber, obwohl alle anderen Teams keine Chance hatten. Gab einige nette Zweikämpfe an der Spitze.

Hamilton + Nr.2 Fahrer wäre die letzten 3 Jahre verdammt uninteressant geweßen.

so schauts aus...wer das nicht wertschätzen konnte ist selbst schuld und soll nicht zu viel rumkritisieren

es heißt trotzdem "gewesen"!!!!!!!!!!! (kanns echt nicht mehr ertragen wenn völlig grundlos "ß"s verteilt werden _mad:)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Original von KevinhoStar
es heißt trotzdem "gewesen"!!!!!!!!!!! (kanns echt nicht mehr ertragen wenn völlig grundlos "ß"s verteilt werden _mad:)

Und dafür quälst du uns dann mit einem Fullquote? :why:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Jeder Sport hat seine alten senilen Opas wo man nicht mehr weiß warum die noch existieren.

Bei der Formel 1 isses inzw der Lauda und obv der Bernie

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Original von scrappyyyy
Jeder Sport hat seine alten senilen Opas wo man nicht mehr weiß warum die noch existieren.

Ohne Bernie Ecclestone würde es die F1 vielleicht gar nicht mehr geben, jedenfalls sicher nicht in der jetzigen Form, und Lauda ist einer der (wenn nicht der) besten Fahrer, die es jemals gegeben hat.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von DerIkeaElch

Original von scrappyyyy

Ohne Bernie Ecclestone würde es die F1 vielleicht gar nicht mehr geben, jedenfalls sicher nicht in der jetzigen Form, und Lauda ist einer der (wenn nicht der) besten Fahrer, die es jemals gegeben hat.

#
Kann jedem nur den Film "Rush – Alles für den Sieg" empfehlen. Lauda war sicherlich nicht der talentierteste Fahrer, aber er hat sein Ding gemacht und vorallem immer hart gearbeitet.

Ecclestone hat ja schon verkauft und Lauda sagt immerhin seine Meinung!

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Vor allem wenn Lauda nicht drei Jahre pausiert hätte und 1976 im letzten Rennen nicht aus dem Auto ausgestiegen wäre, dann wäre er wohl auch fünffacher Weltmeister geworden....

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Franz Beckenbauer war auch mal einer der besten Fusballer, jedoch sollte man aus Selbstschutz ihm nicht mehr vor Kameras lassen.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Original von scrappyyyy
Franz Beckenbauer war auch mal einer der besten Fusballer, jedoch sollte man aus Selbstschutz ihm nicht mehr vor Kameras lassen.

Fußball gäbe es ohne Franz genauso wie ohne, die Formel 1 wäre ohne Bernie Ecclestone vermutlich nicht mehr existent. Wie er das übernommen hat, sind die mit irgendwelchen Blechkisten auf Flugplätzen gefahren...

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Trotzdem hat er seinen Zenit schon hinter sich. Wäre er vor 5 Jahren gegangen wäre alles gut. Aber inzw fährt er die Kiste gegen die Wand.

You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain

Und das was der Lauda, vorallem mit blick auf seine Position, da aktuell so raushaut..naja

Die beiden Zerstören imo einfach nur ihr vermächtnis, indem sie den schritt, den nico jetzt getätigt hat, nicht gehen wollen und nicht loslassen können.
Vergleichbar mit Michael Jordan x Washington Wizards oder Schumi x Mercedes, deren karrieren auch dadurch einen kleinen Beigeschmack bekommen haben.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Ecclestone das Zepter langsam weitergeben darf und damit hat er ja auch schon begonnen. Bei Lauda sehe ich es anders, er ist noch nicht so alt und ihm gehören Anteile am Mercedesteam. Außerdem sagt er seine Meinung, was auch nicht mehr häufig vorkommt.

Finde Schade, dass heute fast überall nur noch angepasste Menschen rumlaufen...

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original vonsuper,IkeaElch

Original von KevinhoStar

Und dafür quälst du uns dann mit einem Fullquote? :why:

Die videos waren doch super, kann man gut 2 mal sehen ;)

Ernsthaft: habe die einklappfunktion auf die schnelle nicht gefunden :badteeth:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von AyCaramba44
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Ecclestone das Zepter langsam weitergeben darf und damit hat er ja auch schon begonnen. Bei Lauda sehe ich es anders, er ist noch nicht so alt und ihm gehören Anteile am Mercedesteam. Außerdem sagt er seine Meinung, was auch nicht mehr häufig vorkommt.

Finde Schade, dass heute fast überall nur noch angepasste Menschen rumlaufen...

Ist auch meine Meinung. Du musst ja nicht mit Lauda d'accord gehen, das tu ich bei seiner Meinung zu ROS auch überhaupt nicht, aber er ist halt einer der wenigen, der nicht immer die gleiche Scheiße redet und sagt, was er denkt.

Antwort
Zitat
Teilen: