naja mit alonso haben wir aber echt blechschaden in der ersten kurve
Die hatten ja schon Probleme mit der Konkurrenz zwischen ROS und HAM und Glück, dass ROS meistens zurückgesteckt hat. Ich glaub nicht, dass die sich bei der Vorgeschichte jetzt ALO ins andere Auto hocken.
Original von flowIIpoker
naja mit alonso haben wir aber echt blechschaden in der ersten kurve
Hamilton brauch jemanden der ihm paroli bietet..sonst wird er noch arroganter.
Und ein Wehrlein könnte es zerstören.
glaubt ihr echt, das HAM nicht in den ersten rennen auf pole steht, egal wer da kommt?
Original von flowIIpoker
glaubt ihr echt, das HAM nicht in den ersten rennen auf pole steht, egal wer da kommt?
Wenn du die zweite Reihe hinter den Red Bulls als Pole siehst, dann vielleicht
Aber ernsthaft: Nächstes Jahr sind alle Autos ganz anders und neues Regelement, da kann sich so viel ändern. Plötzlich steht vielleicht Force India auf Pole, das kann niemand wissen (man erinnere sich an Brawn GP)
# Und auch Hamilton muss sich an das neue Auto gewöhnen. Nächste Saison ist alles möglich und die Motoren deutlich dichter beieinander.
Original von AyCaramba44
# Und auch Hamilton muss sich an das neue Auto gewöhnen. Nächste Saison ist alles möglich und die Motoren deutlich dichter beieinander.
ich hoffe es. diese solo fahrten alle 4jahre redbull hintereinander, schumi-ferrari-zeiten und die letzten jahre mercedes sind schlimm für den sport. soll nicht heißen das wir dennoch spannende gp`s erlebt haben... aber es sollte viel offener zugehen!
alonso soll angeblich bei zetsche ausgeschissen sein. glaube alonso / hamilton von 2007 hat gezeigt das es nicht funzt und sowas tut sich mercedes wohl nicht an. obwohl es für uns fans einen großen reiz darstellen würde...
perez schielt zu sehr auf ferrari in 1-2 jahren wird sich da sicher was tun... wobei ocon und wehrlein beide bei force india hätte auch was...
bin wirklich gespannt wer es am ende wird.
von der wahrscheinlichkeit her würde ich auf
50 % wehrlein
30 % ocon
10 % alonso
5 % perez
5 % button
tippen!
Ich fand das Duell Hamilton - Rosberg ziemlich gut. Deutlich besser als manche Jahre wo Schumacher oder Vettel dominiert haben und keinen Gegner hatten. Prost - Senna waren auch im gleichen Team und da redet heute jeder positiv rüber, obwohl alle anderen Teams keine Chance hatten. Gab einige nette Zweikämpfe an der Spitze.
Hamilton + Nr.2 Fahrer wäre die letzten 3 Jahre verdammt uninteressant geweßen.
Original von AyCaramba44
Ich fand das Duell Hamilton - Rosberg ziemlich gut. Deutlich besser als manche Jahre wo Schumacher oder Vettel dominiert haben und keinen Gegner hatten. Prost - Senna waren auch im gleichen Team und da redet heute jeder positiv rüber, obwohl alle anderen Teams keine Chance hatten. Gab einige nette Zweikämpfe an der Spitze.Hamilton + Nr.2 Fahrer wäre die letzten 3 Jahre verdammt uninteressant geweßen.
so schauts aus...wer das nicht wertschätzen konnte ist selbst schuld und soll nicht zu viel rumkritisieren
es heißt trotzdem "gewesen"!!!!!!!!!!! (kanns echt nicht mehr ertragen wenn völlig grundlos "ß"s verteilt werden ♠_mad:)
Original von KevinhoStar
es heißt trotzdem "gewesen"!!!!!!!!!!! (kanns echt nicht mehr ertragen wenn völlig grundlos "ß"s verteilt werden ♠_mad:)
Und dafür quälst du uns dann mit einem Fullquote?
Jeder Sport hat seine alten senilen Opas wo man nicht mehr weiß warum die noch existieren.
Bei der Formel 1 isses inzw der Lauda und obv der Bernie
Original von scrappyyyy
Jeder Sport hat seine alten senilen Opas wo man nicht mehr weiß warum die noch existieren.Bei der Formel 1 isses inzw der Lauda und obv der Bernie
Ohne Bernie Ecclestone würde es die F1 vielleicht gar nicht mehr geben, jedenfalls sicher nicht in der jetzigen Form, und Lauda ist einer der (wenn nicht der) besten Fahrer, die es jemals gegeben hat.
Original von DerIkeaElch
Original von scrappyyyy
Jeder Sport hat seine alten senilen Opas wo man nicht mehr weiß warum die noch existieren.Bei der Formel 1 isses inzw der Lauda und obv der Bernie
Ohne Bernie Ecclestone würde es die F1 vielleicht gar nicht mehr geben, jedenfalls sicher nicht in der jetzigen Form, und Lauda ist einer der (wenn nicht der) besten Fahrer, die es jemals gegeben hat.
#
Kann jedem nur den Film "Rush – Alles für den Sieg" empfehlen. Lauda war sicherlich nicht der talentierteste Fahrer, aber er hat sein Ding gemacht und vorallem immer hart gearbeitet.
Ecclestone hat ja schon verkauft und Lauda sagt immerhin seine Meinung!
Vor allem wenn Lauda nicht drei Jahre pausiert hätte und 1976 im letzten Rennen nicht aus dem Auto ausgestiegen wäre, dann wäre er wohl auch fünffacher Weltmeister geworden....
Franz Beckenbauer war auch mal einer der besten Fusballer, jedoch sollte man aus Selbstschutz ihm nicht mehr vor Kameras lassen.
Original von scrappyyyy
Franz Beckenbauer war auch mal einer der besten Fusballer, jedoch sollte man aus Selbstschutz ihm nicht mehr vor Kameras lassen.
Fußball gäbe es ohne Franz genauso wie ohne, die Formel 1 wäre ohne Bernie Ecclestone vermutlich nicht mehr existent. Wie er das übernommen hat, sind die mit irgendwelchen Blechkisten auf Flugplätzen gefahren...
Trotzdem hat er seinen Zenit schon hinter sich. Wäre er vor 5 Jahren gegangen wäre alles gut. Aber inzw fährt er die Kiste gegen die Wand.
You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain
Und das was der Lauda, vorallem mit blick auf seine Position, da aktuell so raushaut..naja
Die beiden Zerstören imo einfach nur ihr vermächtnis, indem sie den schritt, den nico jetzt getätigt hat, nicht gehen wollen und nicht loslassen können.
Vergleichbar mit Michael Jordan x Washington Wizards oder Schumi x Mercedes, deren karrieren auch dadurch einen kleinen Beigeschmack bekommen haben.
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Ecclestone das Zepter langsam weitergeben darf und damit hat er ja auch schon begonnen. Bei Lauda sehe ich es anders, er ist noch nicht so alt und ihm gehören Anteile am Mercedesteam. Außerdem sagt er seine Meinung, was auch nicht mehr häufig vorkommt.
Finde Schade, dass heute fast überall nur noch angepasste Menschen rumlaufen...
Original vonsuper,IkeaElch
Original von KevinhoStar
es heißt trotzdem "gewesen"!!!!!!!!!!! (kanns echt nicht mehr ertragen wenn völlig grundlos "ß"s verteilt werden ♠_mad:)Und dafür quälst du uns dann mit einem Fullquote?
![]()
Die videos waren doch super, kann man gut 2 mal sehen
Ernsthaft: habe die einklappfunktion auf die schnelle nicht gefunden
Original von AyCaramba44
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Ecclestone das Zepter langsam weitergeben darf und damit hat er ja auch schon begonnen. Bei Lauda sehe ich es anders, er ist noch nicht so alt und ihm gehören Anteile am Mercedesteam. Außerdem sagt er seine Meinung, was auch nicht mehr häufig vorkommt.Finde Schade, dass heute fast überall nur noch angepasste Menschen rumlaufen...
Ist auch meine Meinung. Du musst ja nicht mit Lauda d'accord gehen, das tu ich bei seiner Meinung zu ROS auch überhaupt nicht, aber er ist halt einer der wenigen, der nicht immer die gleiche Scheiße redet und sagt, was er denkt.