Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Bin zu 80% sicher, dass es Wehrlein wird. Ric wird nie von RB weg gelassen.
Bottas ist kein großer Name. Vettel bleibt zu tausend Prozent bei Ferrari, sonst würde er echt sein Gesicht verlieren. Alfons vielleicht noch möglich, glaub aber nicht, dass Toto den haben will.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Vettel vs Hamilton im gleichen Auto hätte schon was.
Wird aber obv Wehrlein. Der ist doch sowas wie ein Mercedesjunior.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Original von Qinii
Bin zu 80% sicher, dass es Wehrlein wird. Ric wird nie von RB weg gelassen.
Bottas ist kein großer Name. Vettel bleibt zu tausend Prozent bei Ferrari, sonst würde er echt sein Gesicht verlieren. Alfons vielleicht noch möglich, glaub aber nicht, dass Toto den haben will.

Wenn Mercedes wirklich an Wehrlein glauben würde, hätten sie ihn nächstes Jahr bei Force India untergebracht. Mit den neuen Autos kommt eine weitere unbekannte dazu. Da braucht Mercedes auch im Hinblick auf die Konstrukteurs-WM zweite echte Topfahrer.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Mercedes hat auch gesehen wie schwierig es ist zwei Topfahrer nebeneinander zu haben. Vorallem wenn es wieder eng wird und ein Fahrer für den anderen fahren muss! Ich finde Wehrlein gut. Ein Mercedes-Junge und ein Deutscher.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Wie Alfons Homilton die Hammelbeine langziehen würde...ich glaub nur nicht so recht dran dass sie den holen :f_frown:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

wird sich wohl am ehesten zwischen wehrlein oder für nen ein-jahres-vertrag für button entscheiden imo...

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Wie kommst du denn jetzt bitte auf Button?
Ich glaub echt Mercedes will den Redbull/Verstappen Glücksgriff nachmachen und setzt da Wehrlein rein. Außerdem ists schon geil einen deutschen Fahrer im deutschen Team zu haben, nicht auszudenken wie die Italiener durchdrehen würden, wenn die mal wieder einen Piloten hätten, der was taugt.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Wenn es Darum geht nur ein guten Fahrer zu haben, der sich hinten anstellt, wäre massa frei.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

was für ein schock :spit: :spit:

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Richtig starke Entscheidung von Rosberg!
Ich bewundere das immer wieder, wenn so Leute es schaffen, auf dem Höhepunkt aufzuhören und sich dann was neues zu suchen.

Fand auch Lahms Rücktritt nach dem WM-Titel 2014 sehr gut. Was gibts denn geileres, als mit dem WM-Titel aufzuhören?

Dass es da auch wieder ein paar Hater gibt, ist klar, aber Fakt ist einfach, dass er Weltmeister ist und imo hat er es alles andere als geschenkt bekommen. Das war echt keine leichte Saison, spannend bis zum Schluss. Jetzt hat er sich seinen Traum erfüllt und schafft als Weltmeister den perfekten Abschied!

Bin natürlich auch gespannt, wer jetzt neuer Fahrer bei Mercedes wird. Würde es einem Wehrlein genauso gönnen, wie ich es auch cool finden würde, beispielsweise Alonso nochmal in einem siegfähigen Auto zu sehen!

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von nikorw
Wie Alfons Homilton die Hammelbeine langziehen würde...ich glaub nur nicht so recht dran dass sie den holen :f_frown:

Denke auch nicht. Haben ja schon erlebt wie die zwei miteinander in einem Team auskommen.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2016/08/alonso-hamilton-als-teamkollege-waere-jetzt-ganz-anders-16081905.html

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Falco35

Original von nikorw

Denke auch nicht. Haben ja schon erlebt wie die zwei miteinander in einem Team auskommen.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2016/08/alonso-hamilton-als-teamkollege-waere-jetzt-ganz-anders-16081905.html/blockquote >

Wenn man wüßte, dass man wieder so stark dominiert, dann könnte ich mir zwei gleichstarke Persönlichkeiten vorstellen. Da man aber nicht weiß wo man steht, sollte man entweder jemand Jungen aus der Mercedesschule holen oder jemand der sich mit der Nr.2 abgibt und das Auto entwickeln kann.

Antwort
Zitat

Original von onese7en
Richtig starke Entscheidung von Rosberg!
Ich bewundere das immer wieder, wenn so Leute es schaffen, auf dem Höhepunkt aufzuhören und sich dann was neues zu suchen.

Fand auch Lahms Rücktritt nach dem WM-Titel 2014 sehr gut. Was gibts denn geileres, als mit dem WM-Titel aufzuhören?

Dass es da auch wieder ein paar Hater gibt, ist klar, aber Fakt ist einfach, dass er Weltmeister ist und imo hat er es alles andere als geschenkt bekommen. Das war echt keine leichte Saison, spannend bis zum Schluss. Jetzt hat er sich seinen Traum erfüllt und schafft als Weltmeister den perfekten Abschied!

Bin natürlich auch gespannt, wer jetzt neuer Fahrer bei Mercedes wird. Würde es einem Wehrlein genauso gönnen, wie ich es auch cool finden würde, beispielsweise Alonso nochmal in einem siegfähigen Auto zu sehen!

#

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Homoilton raus, zwei Teutsche ins Teusche Team... Dominanz!

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von twenny
Homoilton raus, zwei Teutsche ins Teusche Team... Dominanz!

Deutschland, Deutschland, über alles, über alles in der Welt!

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

vll. bekommt wurz nochmals eine chance... oder der jungs habsburg

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Bin mal gespannt wehrlein hat imo noch nicht gezeigt dass er das Potenzial hat. Hatte gerne hülkenberg gesehen, Schade dass der nun bei Renault ist.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Mercedes wird ganz genau wissen wo Wehrlein steht im Gegensatz zu den anderen Fahrerkollegen. Mich hat er diese Saison jedenfalls mehrmals sehr positiv überrascht und dazu hat er als Neuling quasi kaum einen Fehler gemacht. Für mich eine perfekte Saison.

Jüngster DTM-Sieger aller Zeiten, mehrmals in Q2 gekommen, einen Punkt für Manor geholt, gegen seine beiden Teamkollegen gut ausgesehen und gerade von Ocon halte ich auch sehr viel.

Hulk hätte ich auch gerne gesehen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Ich kann mir schwer vorstellen, dass mercedes prioritär einen jungen Fahrer sucht. Ich denke, sie werden erst mal die Topfahrer abklopfen und schauen, ob sie jemanden bekommen. Ich hoffe sehr auf Alonso, das wäre ideal für die Spannung und den Sport..

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Ich kann mir gut vorstellen, dass Perez kommt und man dann Wehrlein bei Force India zwischenparkt.

Antwort
Zitat
Teilen: