Yes, Bravo!
da hats der topspeed von mercedes ausgemacht. gutes rennen von bottas, aber vettel hat trotzdem punkte auf hamilton gutgemacht
Insgesamt hat Bottas das Rennen gewonnen und Ferrari einen kleinen Schritt zur Meisterschaft gemacht.... Ich glaube selbst wenn es in den letzten 2 Runden keine Überrundungen mehr gegeben hätte, dann wäre Vettel da nicht vorbei gekommen.
Das sind halt die Chancen, die Ferrari am Ende den Kampf um die WM kosten könnten (bzw. in meinen Augen sogar werden...)
Original von Latinoheat92
Da fehlte die extra runde vom Anfang und massa stand leider auch im weg![]()
die extra runde hat dem bottas am anfang auch geholfen - so hat er die reifen halt auf temp bekommen.. ohne das wäre es wohl ganz anders ausgegangen.. aber es ist wie es ist..
aber vettel vor ham ist schonmal gut..
Podium mit zwei Finnen und Seb und ohne ham, da will ich mich nicht beschweren:f_love:
An diese Kabarett-Nummern nach der Siegerehrung werd ich mich irgendwie nie gewöhnen können.
Ja. Anderer Finne + Raikönnen.
Langweiliges Rennen, wenigstens keine Mercedes Dominanz mehr.
ja es ist merkwürdig das im grunde mit dem start schon nahezu alles entschieden ist.. die sollten mal das nachtanken wieder einführen - dann geht eventuell über strategien mal wieder mehr..
Original von azraelGB
Ja. Anderer Finne + Raikönnen.Langweiliges Rennen, wenigstens keine Mercedes Dominanz mehr.
War Heikki Kovalainen