Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von Jackknife398
Lauda hört bei RTL auf :happy: :happy: :happy:

kein bock mehr auf den laden? wurde gesagt wer neu dazu kommt?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

RTL muss glaub erst mal schauen dass sie nächstes Jahr wieder die Rechte haben. Ist noch nicht fix.
Muss leider sagen, wenns nur noch im pay-tv kommt würde ich nimmer schauen.

Antwort
Zitat
killercrush3

hmm wäre natürlich perfekt wenn die rechte an einen anderen free sender gingen.. aber bevor es nurnoch über sky läuft, lieber rtl :|

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

ARD/ZDF

Antwort
Zitat
killercrush3

inb4 rethy :|

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

RTL macht die Sache doch ordentlich für "umsonst". Alle Anderen konnten bei Sky auch ohne Werbung schauen und ich fand die Teilung immer sehr gut, damit man auch weiterhin den Massenmarkt anspricht.

Mein Gefühl sagt mir ja DAZN... finde es auch erstaunlich, dass für die nächste Saison noch nicht verhandelt wurde.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Ich fand RTL auch immer ok, so für die Sonntagnachmittagsunterhaltung. Ich konnte nur halt Lauda nicht mehr ab, seit dem er bei Mercedes ist und seinem Lieblingsfahrer alles verziehen hat was er auch mal falsch gemacht hat. Für so einen Posten braucht man einen neutraleren Experten...

Wenns nicht mehr in Free-TV kommt werde ich mir aber auch kein F1 mehr geben...

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Die "neue" F1 macht ha vieles gut, aber dieses Logo:f_mad:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

War ein solides Rennen von Bottas, Hamilton hat ihn besonders im zweiten Stint hart gepushed bis ans Limit aber diese Strecke ist einfach bullshit. Und ja schöner Freudian von mir, Bahrein mag ich auch nicht.

Tjo auf was freut man sich für nächstes Jahr... eigentlich hofft man auf einen Dreikampf unter den Konstrukteuren und das die Abstände auf den jeweiligen Strecken geringer werden.
Mit Halo und weiterhin keiner Lösung für die Dirty Air Problematik außer DRS, was wieder Motorenleistung den Vorteil geben wird gegenüber dem besseren Chassis/Aero-Setup, sehe ich zwei fette Mankos die mir persönlich die Vorfreude trüben werden.
Dazu Ferraris Boykott hinsichtlich zusätzlicher Motoren über die Saison, was es den Teams hinter den Big3 praktisch unmöglich macht aufzuschließen.

Die Pause ist kurz, praktisch kaum Zeit mit den Reglement-Änderungen Fortschritte zu machen. Erwarte die Silberpfeile weiterhin dominant, wenn in Maranello nicht ein leistungstechnisches Wunder geschieht wird es glaube ich eine ähnliche Saison werden.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Hahaha der Typ ist einfach nur eine Bereicherung :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

:f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

:f_biggrin: :f_love:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Das kann ja was werden mit Halo:
Mclaren-Tests:

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-243470-formel-1-mclaren-testet-halo-mit-zusatz-fluegel-in-abu-dhabi/

Alfa Romeo wird Partner von Sauber
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-243508-formel-1-sauber-wird-2018-zu-alfa-romeo-sauber-f1-team/

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Ein Sicherheitselement wo man selbst dran herumbasteln darf? Meiner Meinung nach sollte man das Teil nicht verändern/bearbeiten dürfen und gleich auch noch die Heckflossen verbieten.

Für Sauber freue ich mich und das ist soviel besser als eine Honda-Partnerschaft. Neben dem aktuellen Ferrarimotor bekommt man wohl auch andere erlaubte Teile von Ferrari. Damit hätte man mal wieder die Chance auf die Top10 und Alfa will sicherlich nicht ganz hinten rumfahren. Man könnte es auch so sehen wie bei RedBull und TorroRosso. Ein großes und ein mittleres Team. So könnte man auch seinen Nachwuchs positionieren und Erfahrung sammeln lassen.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

2018 klingt vielversprechend.

Mclaren mit Renault Motoren.

Sauber mit 2018er Ferrari Motoren & Alfa Romeo Partnerschaft.

Williams wahrscheinlich mit Kubica.

Torro Rosso mit 2 Rookies und einem hoffentlich stärkeren Honda Motor.

Renault mit einem soliden Fahrerduo (Palmer du Ente).

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Und die weitere Zukunft sieht auch gut aus. Spätestens ab 2021 werden die Motoren wieder dichter beieinander sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir 2021 RedBull - Porsche in der Formel1 sehen.

Antwort
Zitat
killercrush3

beeinträchtigt das halo dingen nicht extrem die sicht? :f_confused:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Die Formel1-Fahrer sitzen doch schon lange nur noch zur Zierde in den Autos... :f_cool:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Wie kommst du auf RedBull-Porsche?

Antwort
Zitat
Teilen: