Kubica wäre auch nur ein PR-Gag! Er ist 33 Jahre alt und ist seit über 7 Jahren kein Formel1-Rennen mehr gefahren. Seine Rundenzeiten sollen ja auch nicht wirklich gut gewesen sein. Schade ist es nur für Wehrlein. Hätte ihn gerne neben Hamilton und zumindestens bei Williams gesehen.
Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen A-Team, B-Team, Privat-Team und Werks-Team?
Könnte mir das emand erklären?
Ein Werksteam ist z.B. Ferrari oder Mercedes mit einem großes Konzern dahinter. Privatteams sind reine Rennteams, die größtenteils auf sich alleine gestellt sind und durch Prämien und Sponsoren ihren Laden am laufen halten müssen. Manche Privatteams gehen aber größere Kooperationen mit großen Werksteams ein und werden dann auch gerne mal B-Team genannt. Bei Ferrari wäre das z.B. Sauber mit AlfaRomeo und bei RedBull TorroRosso. Die großen Teams haben da schon einiges zu sagen und können z.B. ihren Nachwuchs dort unterbringen. Dafür wird das eben auch finanziell und technisch gut unterstützt.
Sind aber alles nicht wirklich feste Begriffe.
Sky zeigt keine Formel1 mehr! Damit bleibt im Moment nur noch RTL übrig mit den Werbeunterbrechungen. Zusätzlich soll aber Eurosport Interesse an den Rechten zeigen und in Verhandlungen sein. Finde in Sachen Sport Eurosport super. Allerdings würden eventuell wie bei der MotoGP nicht alle Rennen bei Eurosport im FreeTV laufen.
Ich kann mich noch wage an alte Zeiten erinnern wo man in der Werbung von RTL auf Eurosport umgeschaltet hat.
habe mich letzte Saison erst an werbefreie Rennen gewöhnt und schon ist es wieder vorbei
wird halt Sky UK geschaut
Ich bezweifel, dass wenn Eurosport einsteigt, die Rennen auf Eurosport 1 laufen werden. Vielleicht eins zum anfixen und den Rest werden sie schön wieder auf den player legen, dass man von Sky aus auch kein Zugriff drauf hat.
Ich werde auch zu Sky UK abwandern, Martin Brundle geht mir zwar derbst auf den Sack der Dummschwätzer, aber is wie es is....
Hab gestern auch den ganzen Tag rumgeflucht deswegen, DAZN wäre wirklich die geilste Alternative.
Original von AyCaramba44
....Ich kann mich noch wage an alte Zeiten erinnern wo man in der Werbung von RTL auf Eurosport umgeschaltet hat.
das waren noch zeiten..*seufzt - ich kenne aber noch die als es im rennen gar keine werbungsunterbrechung gab.. *doppelseufzt
Original von anderethRNMD
Schaut halt ORF, keine Werbung, kaum Dialekt.
Du hast ja sicher nen Tipp für mich, wie ich das auf meinem TV sehen kann?
Ist doch super, je schneller die damit sind alles kaputt zu machen, desto früher hab ich Sonntags mehr Zeit.
Original von Marko2000
VPN plus HDMI Kabel
Kein PC in der Nähe des TVs.
Habe ein Shield TV mit Android TV. Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit.
Edit: Das hat ja Google Cast integriert. Funktioniert VPN am Rechner und Streamen via Chromecast? Vermutlich nicht, da durch den VPN der Chromecast im Heimnetz nicht mehr gefunden wird, oder?
Ich hab leider keine Ahnung, ich bekomm als Ösi auch ARD und ZDF über Kabel, dachte das wäre umgekehrt genauso.... Aber macht Sinn, unser Markt ist viel kleiner und sie zahlen auch viel weniger für die Rechte, deshalb muss es wohl auf Ö beschränkt sein. Den Stream kann man sicher über VPN schauen, aber der ist qualitativ nicht wirklich toll...
Bei Unitymedia-Kunden (BW) wie bei mir: SRF1, SRF2, ORF1 und ORF2 sind aus lizenzrechtlichen Gründen nur dort digital empfangbar, wo sie auch terrestrisch empfangbar wären (Grenzregionen).
Chromecast über VPN: https://bigthinkingapplied.com/how-to-chromecast-on-vpn-the-simple-way/
https://bigthinkingapplied.com/how-to-use-the-google-chromecast-behind-a-vpn/