Also gemütlich eine Stunde länger schlafen...
Spoiler
und dann direkt mit der Wiederholung anfangen.
Also gemütlich eine Stunde länger schlafen...
Original von flowIIpoker
weil farbige in deiner welt so aussehen sollten?
glaub du solltest deine aussage vielleicht ein bisschen umformulieren
Glaub, Du solltest zumindest versuchen zu verstehen, was jemand meinen könnte, anstatt gleich mal mit der PC-Keule zu schwingen.
Macht mit Jungs https://de.pokerstrategy.com/news/content/Macht-mit-bei-unserem-Foren-Tippspiel-zur-Formel-1_103389/
Ich vermisse die Sky Übertragung jetzt schon, F1 in SD auf NTV mit Werbung schauen geht gar nicht
Hoffentlich steht der F1 Livestream bis zum nächsten Rennwochenende. Gibt es irgendwelche Aussagen zur Qualität? die letzten Rennen auf Sky waren in UHD, was echt nice war.
Habt ihr noch nie bei einer Frise daneben gegriffen ? Schaut euch mal alte Bilder von euch an
Die richtigen Zeiten sehen wir erst im Qualifying, jetzt wird noch gepokert und auch noch der Motor geschont. Es stehen ja nur 3 Motoren für das ganze Jahr zur Verfügung, daher wird die Leistung und die Rundenzahl sicher begrenzt werden im freien Training
Original von AyCaramba44
Bottas dann wohl der Nr.2 Fahrer diese Saison.![]()
Sowas gibt es doch bei Mercedes nicht, die stehen für Racing!
Da hat Hamilton wohl zu Recht vom Spaßmodus auf eine Runde geredet... hoffentlich sind wie letztes Jahr im Rennen die Abstände dicht beieinander.
Was ich aber irritierend finde, dass die Mercedeskundenteams soweit hinterherfahren. Wo ist die Power (Spaßmodus) bei Williams und ForceIndia? Die kämpfen dahinten mit Sauber und dem Hondamotor.
Original von GeeBee
Original von flowIIpoker
![]()
Glaub, Du solltest zumindest versuchen zu verstehen, was jemand meinen könnte, anstatt gleich mal mit der PC-Keule zu schwingen.
ist ja nicht so, das du unterschwellig was angedeutetst hast ... anyway
Original von flowIIpoker
Original von GeeBee
Original von flowIIpoker
![]()
Alter, wie rassistisch bist du, dass du in „zu ihm passt es“ was reininterpretierst?
Ist ja nicht so, dass da steht „zu denen passt das“, da könnte man mit viel Mühe noch was interpretieren wollen.
Original von izebox
Original von flowIIpoker
Original von GeeBee
Original von flowIIpoker
![]()
Alter, wie rassistisch bist du, dass du in „zu ihm passt es“ was reininterpretierst?
Ist ja nicht so, dass da steht „zu denen passt das“, da könnte man mit viel Mühe noch was interpretieren wollen.
na da sollte vielleicht mal jemand das wort rassismus nachschschlagen
Achja, da haben sich die Befürchtungen der Experten bewahrheitet...
Spannend um dem Sieg dürfte es nur werden, wenn Hamilton den Start versiebt
Original von AyCaramba44
Also gemütlich eine Stunde länger schlafen...Spoiler
![]()
hm zumindest auf RTL kommt wohl keine wiederholung
dann geht der erste grandprix des jahres wohl vollkommen an mir vorbei..
Mein Fazit:
Halo stört mich entgegen meiner Befürchtung überhaupt nicht. Auf der Strecke sieht man es fast überhaupt nicht. Natürlich nur bei Nahaufnahmen, da sieht es nach wie vor scheiße aus. Man könnte aber noch den Namen drauf schreiben, damit man bei der Onboard gleich besser sehen kann, bei wem man mit fährt. Ich befürchte allerdings, dass da irgendwann Werbung auftaucht.
Der Motorensound, der während der Frontflügel Kameraeinstellung zu hören ist, ist genial. Gefällt mir gut.
Rosberg macht seine Sache wirklich gut. Bissl nervös war er noch, aber das legt sich noch. Besser als der Lauda auf jeden Fall.
Die fuckng Zusatz-PS im QF von Mercedes sind immer noch scheiße. Das grenzt ja schon an "unfair".
Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison..... auch wenn ich die Gridgirls vermissen werde.
PS: Hatte ins Auge gefasst, nach Baku zu fliegen um das Rennen dort zu sehen. Die Flüge sind aber dermaßen teuer, da kann ich gleich nach Japan fliegen. Schade....
Original von flowIIpoker
Original von izebox
Original von flowIIpoker
Original von GeeBee
Original von flowIIpoker
![]()
Ist ja nicht so, dass da steht „zu denen passt das“, da könnte man mit viel Mühe noch was interpretieren wollen.na da sollte vielleicht mal jemand das wort rassismus nachschschlagen
Du unterstellst einer Person auf Grund eines ganz normalen Satzes, dass er Hamilton auf Grund einer „ethnischen Zugehörigkeit“ in eine Schublade steckt. Das heißt du achtest auf diese Unterschiede zwischen den sog. Rassen, der Beweis, dass der, den du beschuldigst, dies tut bleibt weiterhin offen.
So genug offtopic.
Guckt sich wer die Prozession morgen an? Na gut, vllt Bottas ausgenommen, der kurzzeitig durchpflügen könnte.
hm .. naja, bin gerade nicht sicher ob man ethnischen Zugehörigkeit einerm menschen zuorden muss.
aber haste wahr,, back formula 1