Williams, Toro Rosso und Sauber kann man wohl schon getrost abhaken
Original von AyCaramba44
Also gemütlich eine Stunde länger schlafen...Spoiler
und dann direkt mit der Wiederholung anfangen.
![]()
wünsche einen guten Start in die Arbeitswoche
Original von Binipoker
Original von KevinhoStar
Original von AyCaramba44
Also gemütlich eine Stunde länger schlafen...Spoiler
und dann direkt mit der Wiederholung anfangen.
![]()
hm zumindest auf RTL kommt wohl keine wiederholung
dann geht der erste grandprix des jahres wohl vollkommen an mir vorbei..Tv Now. Hab da heute auch die Wiederholung geschaut, war nur 2x kurz Werbung, ohne Anmeldung
oh..thx
das kann ich vielleicht sogar am TV sehen
nachdenken müsste man können
Wenigstens weis ich jetzt schon das ich mir diverse frühmorgendliche Qualifying dieses Jahr schenken werde. Kommt man sich wirklich verarscht vor was die in P1 und P2 veranstalten und dann in P3 kommt ein ganz anderes Auto raus auf die Piste, kein Wunder das mit dem Power-Überschuss Bottas mit seinem mäßigen Talent direkt aufs Gras fährt und in die Mauer kracht.
Original von Woerni
Die fuckng Zusatz-PS im QF von Mercedes sind immer noch scheiße. Das grenzt ja schon an "unfair".
![]()
Ich frage mich nach wie vor was Williams und Force India treibt. Wenn man sich mal anschaut wo die Ferrari, Renault und Honda Teams stehen, dann müsste man den Mercedesmotor ja eigentlich an Nr.4 setzen.
Laut RedBull benutzt Mercedes übrigens den Power-Knopf auch im Rennen und zwar in der Runde vor und nach dem Boxenstopp. Ebenfalls in manchen Zweikämpfen. Interessant ist außerdem, dass Williams und ForceIndia diesen Power-Knopf nicht haben, obwohl die gleichen Motoren geliefert werde müssen. Soll auch der Grund sein warum Mercedes zu diesem Knopf nichts weiter sagt...
Schonmal schön das Raikönnen an Hamiton dranbleiben kann, trotz einer > halben Sekunde im Qualifying.
Negativ aber wieder die schlechte Überholfähigkeit. Bottas ist über eine Sekunde schneller, hat 3x DRS pro Runde und kommt nicht einfach am hinteren Mittelfeld vorbei.
Original von Zander99
Werbung im 10 Minutentakt![]()
Und gefühlt ist die Werbung immer deutlich lauter als die Formel1 Motoren... am frühen morgen schon nervend.
Guten Appetit,
ich hoffe bis zum nächsten Rennen steht der Streamingdienst zur Verfügung.