Muss arbeiten, kan erst zum 2. das VPN anschmeißen
Bin gespannt und tippe auf RedBull, da Mercedes und Ferrari diese Saison beide auf ein langes Auto setzen.
1. Verstappen
2. Riccardo
3. Vettel
Spoiler
Da Verstappen aber niemals die Ziellinie in Monaco sehen wird und gleichzeitig Riccardo mit rauskickt, gewinnt Vettel!
Naja, die Rennen sind ja um 15 Uhr damit die Amis besser zugucken können.
Selbiges gilt dann natürlich auch für die Qualies.
Wenn RedBull das Rennen nicht gewinnt, weiß ich auch nicht. Motorennachteil nirgends so gering wie in Monaco, Abtrieb sind sie sowieso die besten, bleiben nur noch die beiden Fahrer
Ich tippe auf Ric
Und schon crasht Verstappen im freien Training das erste Mal.... Fährt aber vorher natürlich Bestzeit.
Jetzt noch Regen zum Rennen und das wird mal wieder ein unterhaltsames Rennen.
Gruss und viel Spass.
CMB
Original von ThESoNiC
dürftige Saison von Verstappen bisher
Wenn das so weitergeht und er sich nächstes Jahr nicht ernsthaft steigert dürfte es das erst mal gewesen sein mit einem Cockpit bei Mercedes oder Ferrari.
Wäre schön witzig, wenn man bei RedBull auf Verstappen setzt und Ric vergrault und der dann in nem Ferrari WM wird
Ich liebe einfach Verstappen. Einziges Rennen der Saison wo er mit 90% Leistung auf die ersten zwei Startpositionen fahren kann und dann auch gemütlich in Monaco mindestens 18 Punkte mitnehmen kann und fährt sich im unwichtigen Training sein Auto kaputt. Keine Ahnung ob er realisiert, dass er nachdem Monaco GrandPrix mit seinem RedBull normal in der Gesamtwertung mit ganz oben sein könnte.
Vorallem hat die Vergangenheit gezeigt, dass man konstant in die Punkte fahren muss um Weltmeister zu werden. Sind eben nicht mehr die 10 - 6 Punkte-Rennen.
Dann auch noch genau den selben Fahrfehler wie in 2016 gemacht...
Er muss jetzt echt mal paar Rennen in erster Linie konstant in den Punkten ankommen, allerdings wirkt er zu verkrampft und total lernresistent.
gleich gehts los, ich wette Verstappen setzt seine Karre bei der Aufholjagd an die Wand
Original von Zander99
gleich gehts los, ich wette Verstappen setzt seine Karre bei der Aufholjagd an die Wand![]()
Obv. Verursacht Safety Car und screwt damit auch das Rennen von Ricardo.