„Es hat schon im Go-Kart angefangen, dass meine Gegner das viel bessere Equipment hatten. So war es mein ganzes Leben.“
Laut Bild.de ein Zitat von Hamilton:f_ugly:
Original von AVIRA266
„Es hat schon im Go-Kart angefangen, dass meine Gegner das viel bessere Equipment hatten. So war es mein ganzes Leben.“
Laut Bild.de ein Zitat von Hamilton:f_ugly:
Er mag recht haben, dass er nicht als kleines Kind das beste Material hatte, aber ein ganzes Leben lang? Abgesehen davon, dass sich fast keiner den Kartsport leisten kann und ihn ausüben zu dürfen schon reiner Luxus ist!
Hamilton wurde 1998 ins Förderprogramm des Formel-1-Rennstalls McLaren aufgenommen.
McLaren war wohl eines der besten Teams bevor sie sich von Mercedes getrennt haben und hatte neben Ferrari auch immer mit das höchste Budget. Entsprechend hatte er erstklassiges Material seitdem er 13 Jahre alt war. In der Formel1 dann McLaren und Mercedes. Da gibt es nicht viele die durchgehend so gutes Material hatten. Wer überhaupt?
2007: absolut WM fähiges Auto
2008: WM und ebenso starkes Auto
2009: nicht WM-fähig, aber vereinzelt Siege geholt (wenn ich mich recht erinnere)
2010: innovativer F-Schacht am McLaren, Siege geholt, theoretische WM Chancen im letzten Rennen
2011: war glaube ich mit sein schwächstes Jahr, weil viele Ausfälle, aber auf dem Papier eigentlich nur RedBull und vielleicht Ferrari besser in dem Jahr
2012: gutes- sehr gutes Auto, aber zu anfällig und unkonstant. aber von der Pace her damals auf fast jeder Strecke siegfähig
2013: vereinzelt Siege im Mercedes, für WM war RedBull zu stark
2014- 2017: Überlegenes Auto, 2017 vllt in Klammern, da der Ferrari ja schon nah dran war
alles klar Lewis
ist leider der zeitgeist nur noch hohle scheiße zu erzählen die mit der realität nichts mehr zu tun hat aber sich selbst ins beste licht rückt (eigtl peinlich aber schadet offenbar nicht mehr)
Naja, die Leute die auf Hamilton stehen, tun das nicht weil er so intelligente Sachen von sich gibt, sondern eher wegen seinen beiden Diamantohrringen
Original von matusow
Naja, die Leute die auf Hamilton stehen, tun das nicht weil er so intelligente Sachen von sich gibt, sondern eher wegen seinen beiden Diamantohrringen![]()
genau
und die glauben ihm seinen mimimi bs ja auch noch
Gab wohl auch Probleme mit dem DRS-System.
Erinnert an sein "slipping the finger on the DRS button"-Crash von Silverstone.
Scheint wohl wieder ein regnerisches Qualifying zu werden. Bin mal gespannt ob es Ferrari diesmal auf p1 schafft.
Bei stärkerem Regen schätze ich den Mercedes wieder (deutlich) stärker ein. Hoffentlich bleibt es in Q3 trocken. Leichter Regen vorher wäre noch ok.
Die Zeiten sind dieses Jahr echt bescheuert. Wer plant denn sowas? Ich darf gleich pünktlich zum Q3 zur Bundesliga wechseln...
Perez hat q2 um 0.001 verpasst Leclerc um 0.002... Ziemlich knappe Sache und schade um Leclerc.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen wie eng es in den Garagen zu geht? Ein Blick innen auf die Decke verrät, dass müssen doch uralte Gebäude sein. Warum eigentlich? Stehen diese Gebäude unter Denkmalschutz?
Wieso werden die Zeiten von Vettel gewertet, obwohl er fast jedes Mal mit allen 4 Räder neben der Steckenbegrenzung (Weise Linie) durch die letzte Kurve fährt?
Die haben da einen Curb mittig angebracht. Erst wenn er da drüber fährt gibts mecker.
Dürfte wohl das spannendste Quali des Jahres sein.
Kimi:f_thumbsup:
Und danke woerni
nice one.. ferrari hat kimi auf die pole gewindschattet - perfekt work:f_thumbsup: