Wann kommen eigentlich die ersten Bilder der neuen Boliden? Waren die letztes Jahr gefühlt nicht eher dran?
Original von Fish1312
die haas lackierung gefällt![]()
heute folgt dann renault
Erinnert an den alten John Player Lotus
Formel-1-Präsentationen 2019 in der Übersicht:
07. Februar: Haas (London, nur Lackierung)
11. Februar: Toro Rosso (digital)
11. Februar: Williams (Grove, nur Lackierung)
12. Februar: Renault (Enstone)
13. Februar: Mercedes (Silverstone)
13. Februar: Red Bull (Silverstone)
13. Februar: Racing Point (Toronto)
14. Februar: McLaren (Woking)
15. Februar: Ferrari (Maranello)
18. Februar: Alfa Romeo (Barcelona)
lieben dank an ferrari das sie mit der präsentation auf meinen geburtstag warten
Die Vorfreude auf das erste Rennen steigt.
Wobei die Autos von der Präsentation über die Testfahrten bis zum ersten Rennen ja meistens noch einige Änderungen bekommen. Nicht nur in der Farbgebung.
Meine Themen in dieser Saison:
- Können die Autos besser überholen?
- Vettel vs. Leclerc
- Hulk vs. Riccardo
- Wo steht RedBull mit Honda?
- Kann Renault den Sprung zu den Top3 schaffen?
Original von AyCaramba44
Meine Themen in dieser Saison:
- Können die Autos besser überholen?
- Vettel vs. Leclerc
- Hulk vs. Riccardo
- Wo steht RedBull mit Honda?
- Kann Renault den Sprung zu den Top3 schaffen?
Schöne Zusammenfassung.
RB Lackierung find ich richtig nuss.
RB Lackierung letztes Jahr, die vor dem ersten Rennen, war sogar noch einen Ticken schöner. Aber ich hätte nix dagegen, wenn diese bleiben würde.
Hieß es nicht, dass die Frontflügel einfacher gestaltet werden bzw. aufgebaut sind? Die sehen ja noch immer übelst komplex aus.
Original von GeeBee
Hieß es nicht, dass die Frontflügel einfacher gestaltet werden bzw. aufgebaut sind? Die sehen ja noch immer übelst komplex aus.
War auch mein erster Gedanke beim Mercedes und RedBull...
Glaube die Anzahl der Flaps wurde verringert, aber sonst sehen sie sehr ähnlich aus zu letzter Saison, ja
Sind doch quasi nur noch horizontale Elemente, oder täusch ich mich? Dürfte von der Verwirbelung her doch dann "simpler" sein als letzte Saison.
Mal zum Vergleich:
Spoiler
RB12:

RB13:

RB14:

RB15:

Ich finde es allgemein geil, dass Sauber quasi jetzt Alfa Romeo ist und ähnlich wie Haas besseren Support durch Ferrari hat. So hat man immerhin die Mittel um auch mal in die Top 10 zu kommen und nicht immer um die letzten Plätze kämpfen muss. Ein enges Mittelfeld kann auch interessant sein.
Schade natürlich weiterhin das die Top 3 über eine Sekunde vor allen anderen herumfahren. Wenn da Renault und vielleicht auch McLaren noch näher kommen könnten und vielleicht auf manchen Strecken ganz vorne mitfahren würden, wäre es natürlich geil. Gerade bei McLaren glaube ich aber nach den letzten Jahre nicht mehr daran. Renault setzt von den Mitteln aber alles daran ab spätestens 2021 um die Weltmeisterschaft fahren zu können.
Finde es gerade ziemlich schockierend, wie sehr ich mich mittlerweile an das Halo gewöhnt habe...