Ob Williams die Saison überhaupt zu Ende fährt?

Nutzt eigentlich jemand F1 TV Pro? Gibt da atm ein 7-tägiges Test-Abo. Bin am überlegen, ob ich mir das für morgen und Sonntag noch zulegen soll.
Wieso laufen die angezeigten Rundenzeiten über die Ziellinie weiter? Ultra nervig...
Glaub es gab nie ein Australien Rennen wo das Overlay gleich zu 100% funktioniert hat. Auch da gibt's ja wahnsinnig viele technische Neuerungen jede Saison, ist nur logisch, dass das nicht gleich funktioniert.
Vorne leider wie erwartet nach gestern...
Haas hier wohl vierte Kraft.
Renault bisschen bitter, aber immerhin Hulk vor Ric.
Lando Norris überzeugt.
Gasly enttäuschend.
Für morgen verspricht Seb vs Max Spannung am Start
Renault hätte normal schneller gekonnt und sehe sie morgen auch vor Haas fahren bzw. mit denen kämpfen. Insgesamt, bis auf Mercedes, alles relativ eng beieinander. Genau das irritiert mich aber auch.
Letzte Saison und bei den Testfahrten war vorne Mercedes, Ferrari und RedBull und dann eine Lücke. Nun ist vorne Mercedes und direkt dahinter die Lücke. Zwischen Ferrari, RedBull und dem Rest fehlt aber diese Lücke und das kann ich mir nicht wirklich erklären...
Original von AyCaramba44
Renault hätte normal schneller gekonnt [...]
Deswegen schrieb ich ja "bitter". Kann man nur hoffen, dass es morgen noch nach vorne geht. Überholen ist ja klassischerweise eher schwierig in Melbourne
wie man schon nach dem ersten quailfying erahnt, wie die saison ablaufen wird..
morgen eben start anschauen dann wieder einschlafen..
Original von Qinii
Okay, bis nächste Saison dann.![]()
This
Bin gespannt auf 2020:megusta::f_cool: