Ich hab hart gefeiert wie er die Schilder umgestellt hat, nachdem er erstmal auf Krawall gebürstet in die FiA Garage abgedüst is!
Ernsthaft war nen geiles Rennen. Ich kann nicht beurteilen in wieweit er die Karre schon wieder unter Kontrolle hatte, oder in wie weit er da nicht auf die Racing-Linie rübermusste, ist mir auch lattenhagen. WENN man dort eine Strafe gibt, dann macht man das nach dem Rennen und raubt nicht dem Publikum das Spektakel in dem sich zwei der besten Fahrer auf der letzten Rille um den Sieg duellieren. Sowas von behindert wie die Stewards dieses Jahr wieder zugange sind, was glauben die eigentlich für wen diese Rennen veranstaltet werden? Absolut ins Hirn geschissen haben sie diesen Vollidioten da. Monaco war schon hart verkackt aber das hier ist echt die Krone der Dummheit und sich ins eigene Fleisch schneiden...
Noch alberner ist das Ferrari nun Protest einlegt gegen eine Strafe gegen die es keine Protest-Möglichkeit gibt. Die Formel Eins macht sich mal wieder lachhaft par excellence, Hamilton schwallert das ihm das Racing dieses Jahr zu langweilig ist vorne alleine rumzukurven und direkt mimimi wenn es dann doch mal hart wird, Ferrari schmollt und geifert gegen das Reglement, Vettel stellt Schilder um, es ist schon eine wahnsinnige Zirkus-Veranstaltung die die da abfeiern!
Die absolute Krönung der begaste Däne, der erstmal seine Karre in Q2 in die Wand setzt, drei anderen Fahrern die Qualy versaut und sich dann am Funk beim Team während des Rennen beschwert wie scheisse sein reparierter Hobel um den Kurs fährt, O-Ton schlimmste Wagen seiner Karriere. Der hat doch auch wieder mehr als nen Rad locker, würd mich nicht wundern wenn ihm die Mechaniker nen Igel aufn Sitz setzen fürs nächste Rennen.
Auf die nächste Vorstellung dann im Froschfresser-Land. Kriegt man wenigstens schon gleich Gehirnkrebs von der Streckenbemalung. Wenigstens wirds mit der ganzen Zirkuskacke nicht langweilig wenn die Saison auch sportlich durch ist!