Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

3-4 Runden auch in der Safetycarphase bzw. Virual Safetycarphase.

Plus das Auto ist am Ende fast 100kg leichter als am Anfang. Die Reifen werden garantiert nicht einbrechen. Vettel ist 24 Runden am Limit auf rot gefahren und nur die letzten 3 Runden ist der Reifen leicht eingebrochen. Normal hätte Leclerc in Runde 24 reingemusst und Vettel dann in Runde 25. Mercedes wird heute keine Reifenprobleme mehr bekommen.

Leclerc mit schlechtem Rennen und Ferrari völlig daneben heute. So macht man sich auch bei den Fans keine Freunde!

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Falls LEC es nicht mal schafft BOT zu überholen kann er nach dem Rennen mal schön sein Maul halten. Heute hätte ihn VET gebügelt

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Kommt mir das nur so vor oder gab es noch nie soviel und solange Werbung auf RTL? Dazu noch an schlechten Momenten...

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

#
Echt abartig

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von Cuoco199
Auf RTL gibts mehr Werbung als Formel 1:rage:

einer der Vorteile von sky :f_love:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Hecke1988
Falls LEC es nicht mal schafft BOT zu überholen kann er nach dem Rennen mal schön sein Maul halten. Heute hätte ihn VET gebügelt

Die kleine monegassische Jammerliese schafft es atm nichtmal im DRS-Fenster zu Bottas zu bleiben. :megusta:

C‘mon, Boss! Ship it!!!

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

what???

bwt:
bestes wasser zum trinken UND zum duschen??
verkaufen die da badewasser oder was??

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von AyCaramba44
Achja, Driver of the Day -> Vettel!

Albon. Gerade auf P5 vor.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Good Game Ferrari, good game! :yaoming: :ayfkm:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Und noch Rundenrekord :megusta:

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

jetzt wieder Werbung, Magnussen 5,034 sec vor dem Gegner bei 5 sec Strafe.
Würde ich schon gerne sehen ;(

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von GeeBee

Original von AyCaramba44
Achja, Driver of the Day -> Vettel!

Albon. Gerade auf P5 vor.

Albon also das Minimum was er erreichen musste mit den Safetycarphasen...

Glückwunsch an Hamilton und Mercedes. Das langsamere Auto, andere Strategie um nicht nur doof hinterherzufahren und am Ende ein Doppelsieg. Leclerc einfach zu langsam heute im Ferrari und der nächste Megafail von Ferrari!

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

das minumum? also hätte eigentlich noch vor den mercedes leclerc und verstappen kommen müssen??
du und hecke habt wirklich eine exklusive sicht auf dinge was formel 1 angeht

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Original von GeeBee
C‘mon, Boss! Ship it!!!

Rein vom Auto her hätte es wohl nicht gereicht aber auf Ferrari ist halt immernoch Verlass :f_thumbsup: :coolface:
Selbst die schnellste Runde hat er sich noch geschnappt
Ein Extralob an Bottas, Grossteil des Rennens gar nicht mal so schnell aber als er gebraucht wurde war er da :f_thumbsup:

Der 6. WM-Titel für den Boss rückt immer näher :megusta:

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Der einzige Fehler von Leclerc war beim Start nicht die Tür zu zu machen.
Als Fahrer muss man eben auch mal auf interne Absprachen scheißen und die Egonummer fahren (siehe Schumi, Senna, Hamilton, Vettel, Rosberg etc.)Dann wäre Vettel eventuell sogar nochmal von Hamilton geschnupft worden und es gäbe diese ganzen Diskussionen über Teamorder hin oder her gar nicht.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Lauf ORF Kommentar war das bei Ferrari wohl so abgesprochen das LEC am Start innen nicht dicht macht.
Nebenbei: LEC jetzt 21 Punkte for VET in der WM wenn ich das richtig sehe, was macht Ferrari jetzt?

Gruss,
CMB

p.s. Damit es klar ist, VET hat heute nicht gefailt, das war Pech und zudem Ferarri Taktikfails.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

das ist heut das erstemal das ich mich über nen hamilton sieg echt freue.. bei dem rennverlauf musste ich unwillkürlkich an meine oma denken die immer sagte: "kleine sünden straft der herrgott sofort" diese ferrari arschloch taktik wurde heut ja direkt bestraft.. :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von katharz
das minumum? also hätte eigentlich noch vor den mercedes leclerc und verstappen kommen müssen??

Mit dem RedBull (deutlich drittschnellstes Auto) und den Safetycarphasen ist es doch das Minimum. Maximum war es natürlich auch, weil Verstappen weiter vorne gestartet ist und Ferrari und Mercedes die schnelleren Autos hat.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von katharz

[ ] katharz hat kapiert, was Caramba meint

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

Die teaminternen Spannungen müssen irgendwie gelöst werden. Toto Wolff hatte recht, dass das noch exkalieren wird.
Man sollte die beiden einfach frei fahren lassen. Aber das heute war halt unglücklich. Da hat man eine Absprache, die auch wunderbar funktioniert. Nur dann ist auf einmal der Profiteur vor dem, der freiwillig bei sowas mitmacht und der ist dann verärgert, dass er überholt wurde. Was machst du da als Team? Wie man es auch macht, man macht es falsch. Letztendlich hat Vettels Ausfall Ferraris Rennen verkackt, das kann man nicht vorhersehen. Aber dass jetzt so auf das Team eingedroschen wird, finde ich nicht korrekt. Wie gesagt, die teaminternen Spannungen müssen irgendwie gelöst werden. Wenn es von vorneherein keine Absprache gegeben hätte, wäre es nicht zu diesem Konflikt gekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: