Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Qinii
Oder einfach üben, üben, üben, üben. Und noch bisschen mehr üben. Hätte man dir vielleicht vorher mal sagen sollen, dass du so ca 100-150 Spielstunden reinstecken kannst, bis du eine vernünftige Runde ohne alle Fahrhilfen auf die Strecke kriegst.

na gut, das macht mir mut, dass ich kein hoffnungsloser lenkrad-autist bin ;)

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von DarkZonk

Original von Qinii
Oder einfach üben, üben, üben, üben. Und noch bisschen mehr üben. Hätte man dir vielleicht vorher mal sagen sollen, dass du so ca 100-150 Spielstunden reinstecken kannst, bis du eine vernünftige Runde ohne alle Fahrhilfen auf die Strecke kriegst.

na gut, das macht mir mut, dass ich kein hoffnungsloser lenkrad-autist bin ;)

100h ist maßlos übertrieben. Wohl eher so gute 10h wenn man konsequent die Fahrhilfen ausschaltet.

Bei Aresetto weiß ich es nicht, aber f1 ist ja nunmal kein SIM Racer

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Wow, ich wusste nicht, dass der E-Sport in der F1 auch schon so aufgezogen wird. Ich bin beeindruckt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Qualifying abgesagt und auf den Sonntag verlegt, falls das auch nicht klappt, gilt das freie Training 2 als Startfolge. Da wäre Bottas auf Pole, Hamilton, Verstappen, Leclerc und Vettel folgen.

Sonntag:
Q: 3 Uhr
R: 7.10 Uhr

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Ja hab auch schon vor einigen Tagen gehört, dass wegen dem Wetter das Rennen in Gefahr ist.

Und nach meinen aktuellen Stand sind die Regeländerungen auch noch nicht sicher. Die aktuellen Top Team wehren sich etwas , die haben ja halt auch am meisten zu verlieren.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
AyCaramba44

Original von Fish1312
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-qualifikations-rennen-2020-details/

Ich finde gut das man Sachen ausprobiert!

Antwort
Zitat
Fish1312

Drei Versuche vor der endgültigen Einführung können sicher nicht schaden

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

das wird lustig wenn die schnellsten von ganz hinten "pflügen" müssen.. glaub das könnte mir gefallen, allerdings birgt es auch enorme risiken das die sich in die karren fahren, wobei das ja auch nicht unspannend ist..

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

ich finde man sollte das einfach so beibehalten wie gehabt. allein schon die punktevergabe, früher einfach 1-6 und jetzt das mit sovielen punkten bis #10... alles nur noch show. unglaublich bitte. wenn man manchmal auf orf sport alte rennen sieht, wo berger noch im ferrari gewonnen hat, das waren noch zeiten :f_love:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Die aktuelle quali funktioniert doch super und ist spannend, es gibt gar keinen Grund etwas zu ändern...

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Brieftraeger
ich finde man sollte das einfach so beibehalten wie gehabt. allein schon die punktevergabe, früher einfach 1-6 und jetzt das mit sovielen punkten bis #10... alles nur noch show. unglaublich bitte. wenn man manchmal auf orf sport alte rennen sieht, wo berger noch im ferrari gewonnen hat, das waren noch zeiten :f_love:

Was spricht dagegen, wenn die Punkte weiter verteilt werden und dadurch auch ein Kampf bei den Mittelklasseteams stattfindet? Alternativ würden sich die Punkte immer die drei Topteams aufteilen und es wäre quasi egal ob man auf Rang 7 oder 15 landet.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Hennes
Die aktuelle quali funktioniert doch super und ist spannend, es gibt gar keinen Grund etwas zu ändern...

Finde die aktuelle Quali auch okay, aber im Grunde geht es immer um 1-2 Runden in den letzten 10 Minuten.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Ich denke in Japan werden wir bei Ferrari zum ersten Mal eine klare Strategie für Leclers haben. Leclerc kann rechnerisch noch WM werden, da kann Ferrari unmöglich die Saison aufgeben. D.h. bis zum Ende der Saison bzw. solange Hamilton noch nicht WM ist ist Leclerc jetzt die No1 und Vettel die No2. Gefallen wir das Vettel nicht, aber lang ist die Saison ja auch nicht mehr.

Was Punkte angeht, so würde ich eher erweitern, z.B. Top15 oder sogar Punkte an alle. Parallel dazu muss das Geld gleichmässiger verteilt werden, so wie in amerikanischen Rennserien. Änderungen werden aber wohl eher ab 2021 ein Thema.

Viel Spass, ich werde es Aufzeichnen und später sehen. Wie oft habe ich mich schon geärgert wegen totlangweiliger Rennen am Sonntag früh aufzustehen.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Die WM ist entschieden und es geht nur noch um Rennsiege. Entsprechend wird maximal der Kandidat mit mehr Aussichten auf den Rennsieg bevorzugt. Wenn Vettel bis zur letzten Runde auf Rang 1 fährt und Leclerc auf Rang 2, dann wird garantiert nicht für die 0,1% Titel-Chance gewechselt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Nur noch 4 Stunden bis zum Qualifying!!!

Antwort
Zitat
Fish1312

Wie ist denn das Wetter atm?

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von Fish1312

Warm und trocken.

@AyCaramba44,
ich glaube nicht Tim. Wenn Ferrari wie WM jetzt aufgibt werden sie von der Presse geschlachtet. Die werden ALLES für Leclerc reinschmeissen. Am Limit. Vom Sprit über Aero, Reifen und Strategie. Alles am Limit. Und Vettel wird sich fügen müssen, der wird im Extremfall komplett geopfert. Oder soll HAM abschiessen. Aber Leclerc muss gewinnen. Inb4 hier kommt der erste Crash.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Fish1312

Die Strecke wurde verschont und Qualifying und Rennen sollen wohl im trockenen stattfinden... mal schauen wie schnell die Teams wieder Grip auf die Strecke bekommen. Überschwemmt war die Strecke schon...

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von CMB

Original von Fish1312

Warm und trocken.

@AyCaramba44,
ich glaube nicht Tim. Wenn Ferrari wie WM jetzt aufgibt werden sie von der Presse geschlachtet. Die werden ALLES für Leclerc reinschmeissen. Am Limit. Vom Sprit über Aero, Reifen und Strategie. Alles am Limit. Und Vettel wird sich fügen müssen, der wird im Extremfall komplett geopfert. Oder soll HAM abschiessen. Aber Leclerc muss gewinnen. Inb4 hier kommt der erste Crash.

Gruss,
CMB

Sehe das komplett anders und deine Argumentation macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.

Antwort
Zitat
Teilen: