Thx, dann werde ich um 3 Uhr mal reinschauen
Original von CMB
Original von Fish1312
Wie ist denn das Wetter atm?Warm und trocken.
@AyCaramba44,
ich glaube nicht Tim. Wenn Ferrari wie WM jetzt aufgibt werden sie von der Presse geschlachtet. Die werden ALLES für Leclerc reinschmeissen. Am Limit. Vom Sprit über Aero, Reifen und Strategie. Alles am Limit. Und Vettel wird sich fügen müssen, der wird im Extremfall komplett geopfert. Oder soll HAM abschiessen. Aber Leclerc muss gewinnen. Inb4 hier kommt der erste Crash.Gruss,
CMB
Klar doch
Sonst fällt doch ein klitzekleines Teil vom Flügel ab und son Auto ist unfahrbar?!
Original von Jackknife398
Sonst fällt doch ein klitzekleines Teil vom Flügel ab und son Auto ist unfahrbar?!
Ganz häufig das irgendwelche Aero-Teile abfliegen und das Auto nicht langsamer wird...
Original von DrKaputnik
Sah für mich kurz nach nem fehlstart aus von vet?
Habe ich auch erst gedacht, schlechte Starts von beiden Ferraris. Glaube es waren "nur" durchdrehende Reifen. Müsste man ob außerhalb des Cockpits noch mal sehen.
ORF Hausleitner hat den Vettel Ruckler am Start (man achte auf die rote Ampel) als Frühstart entlarvt ^^
Original von killercrush3
Stand imo nach dem ruckler noch im grid bis die Ampel dann aus ging
Ich glaube das wäre dann trotzdem ein Fehlstart. Glaube eher er ist erst nach dem Start geruckelt. Bottas hatte ja auch schonmal einen übermenschlichen Start wo er auf gut Glück losgefahren ist. Vettel war es aber unheimlich und ist nochmal vom Gas...
Laut ralle bei sky wird da inzwischen eine Reaktionszeit bei der Beurteilung mit einbezogen. Irgendwas davon kann aber nicht sein da die Ampel jedenfalls noch rot war beim ersten zucken.
Ferrari bei vet mal wieder den stop verkackt. Steht fast immer ne Sekunde länger als die Mercedes
Wird ohne Safetycar definitiv ein Mercedes-Doppelsieg. Im Renntrim sind sie deutlich schneller heute und schon lustig wie sie auf gelb schneller sind als Ferrari auf rot.
Original von DrKaputnik
RTL mal wieder mehr Werbung als rennen
Wie sie die Wiederholung schon für 9 Uhr angekündigt haben und hervorgehoben haben, dass sie in den Werbungen durchkommentieren, weil es in der Wiederholung weniger Werbung gibt...