Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Schade für VER, er spielt einfach zu viele trouble hands wie KQo, auch wenn er postflop solid ist.
RAI fährt GIO davon und der junge Albon hat grad so richtig Spass. HAM kann schon seine nächste Yacht bestellen und sich das in Ruhe anschauen. Aber so ein Typ ist er nicht, er will gewinnen.

Ich prophezeie das es noch Ausfälle geben wird.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Und Ferrari verbockt mal wieder LEC Rennen, wie immer....

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Woerni
Ferrari gönnt (dank Stallorder) Vettel den Sieg weil er mit Pech die Pole verpasst hat. :f_love:

nice, du hellseher, einfach mal aus versehen den rechten hinterreifen bei lec :|

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Das sah irgendwie arg nach Absicht aus...Vettel wird sich wohl den Sieg holen.

Der Boss imo viel zu früh auf den harten Reifen, denke er wird sogar nochmal rein müssen :|

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Glaube LEC macht es. Wird am Ende die besten Reifen haben und er ist nah dran.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Einfach klasse wie LEV und ALB grad alles in Grund und Boden fahren. Denen gehört die Zukunft. Und ein VER gibts ja auch noch auch wenn dieses Rennen nix ist.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Earnmoney26

So kann sich Ferrari zumindest nicht vorwerfen lassen alles für Vettel getan zu haben :coolface:

Schon krass, nicht mal im DRS Fenster hat Bottas den Hauch einer Chance vorbeizukommen. :f_ugly:

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

ferrari tiltet mich echt mit ihren scheiß strategien. man hat lec heute wieder voll das rennen ruiniert

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

Leclerc tut mir so leid

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Original von shogun2313
ferrari tiltet mich echt mit ihren scheiß strategien. man hat lec heute wieder voll das rennen ruiniert

Das stimmt allerdings. Wie immer halt. Da sind $3.5m Schmerzengeld irgendwann auch nicht mehr genug.

Gruss,
CMB

p.s. Wäre halt ein sehr locker Sieg gewesen.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Und HAM macht es mal wieder, muss man eben auch anerkennen.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Perfektes Rennen von Vettel; Leclerc wieder gebügelt; HAM nuuur Glück.

LOL

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Driver of the Day natürlich der Boss! :f_thumbsup:
Idiots of the Race natürlich Ferrari! :f_thumbsup:

Erst bisschen rumgebitched um dann so eine Rennen auf diesen Reifen abzureissen, Hammerilton :f_love:

Das Ferrari mit dem klar überlegegen Auto nur einen Fahrer aufs Podium bekommen hat sagt einfach alles.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Earnmoney26
Das sah irgendwie arg nach Absicht aus...Vettel wird sich wohl den Sieg holen.

Der Boss imo viel zu früh auf den harten Reifen, denke er wird sogar nochmal rein müssen :|

Seit wann jammerst denn Du so herum? Hat doch alles gepasst. :megusta:

Halt wieder mal like a Boss ein Rennen gewonnen, dass man rein von den Vorzeichen her eigentlich nicht gewinnen konnte. :f_drink:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Unglaublich, dass Mercedes heute als Gewinner da steht...
Ferrari at its best Mal wiedrr4

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

hahahah

Original von DiscoD
Perfektes Rennen von Vettel; Leclerc wieder gebügelt; HAM nuuur Glück.

LOL

hahahaah ich warte ja nur drauf xD xD

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Ich jammer wenigstens während dem Rennen und nicht schon nach dem ersten freien Training :coolface:

Ist halt gut gegangen aber wenn Ferrari nicht Ferrari Dinge getan hätte hätte es imo nicht für den Sieg gereicht, dafür war Leclerc einfach zu schnell unterwegs.
Na ja will mich nicht beschweren, war natürlich ein perfektes Rennen von Hamilton. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Finde das Ferrari bei Leclerc keinen Fehler gemacht hat. Albon ist rein und entweder muss man sofort rein oder eine andere Strategie wählen. Hätte man eine andere Strategie gewählt, dann wäre Bottas oder Hamilton auch in die Box und den Druck weiter erhöht. Leclerc war auf Rang 1 und hatte das Vorrecht gegenüber Vettel. Im Nachhinein war es dann definitiv falsch. Sowohl von Leclerc als auch von Albon.

Für mich hat Ferrari nur einen Fehler bei Vettel gemacht. Er hätte direkt nach Hamilton reinkommen müssen um die Position zu halten. Auf der Strecke kommt im Moment niemand auf der Geraden Ferrari vorbei. Wenn dazu der gelbe Reifen ~30 Runden hält, dann der weiße auch 40 Runden. Keine Ahnung warum man bei Ferrari über die Hälfte des Rennens mit schwererem Wagen auf gelb geblieben ist.

Mercedes alles richtig gemacht, auch wenn der Hamilton nach 5 Runden auf weiß schon wieder angefangen hat zu meckern, dass der Reifen tot ist...

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Dat Podiuminszenierung :megusta:

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Kann mir gut vorstellen, dass Hamilton mittlerweile immer mit Absicht und auch nach interner Absprache mit Mercedes so übertrieben rumheult.
Ist halt alles nur strategisches Geplänkel um falsche Fährten für Ferrari und Red Bull zu legen.

Antwort
Zitat
Teilen: