Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ist einfach dämlich, dass die Teams für 2021 direkt alle zugesagt haben. Man hätte einfach die neuen Regeln einführen müssen und dann haben eben manche Teams nicht soviel Geld für das Auto im ersten Jahr.

+25 Punkte für Hamilton auf Bottas ist schon böse für den WM-Kampf.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von GeeBee

Original von Hecke1988
Ändert aber nichts an einem unfassbar langweiligen Rennen, wenn da nicht bald was passiert, wird die Attraktivität jedes Jahr geringer. Wenn ich dagegen F2, F3 oder auch Indycar sehe sind die Rennen um einiges attraktiver

IndyCar war schon immer interessanter als F1.

Ich sehe nicht, wo ich was anderes behauptet hätte

Antwort
Zitat
Hecke1988

Selbst Nascar ist durch Competition Causions und Stages wesentlich interessanter geworden, obwohl die nur links rum lenken müssen

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von GeeBee

Original von Hecke1988
Ändert aber nichts an einem unfassbar langweiligen Rennen, wenn da nicht bald was passiert, wird die Attraktivität jedes Jahr geringer. Wenn ich dagegen F2, F3 oder auch Indycar sehe sind die Rennen um einiges attraktiver

IndyCar war noch nie interessanter als die F1. Das Interesse an der Formel 1 ist mit ganz großem Abstand vor jeder anderen Rennserie. Über Racing, Zweikämpfe usw. kann man reden, aber doch nicht über das Interesse an der Formel 1.

Formel E, DTM, Indycar, Formel2... interessiert leider auch weiterhin nur sehr Wenige.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Hecke1988

Original von GeeBee

Original von Hecke1988

Hab ich behauptet, dass Du was anderes behauptet hättest? Hab Dir zugestimmt und hinzugefügt, dass IC schon immer interessanter war/ist.

Nichts für ungut. Lass uns gemeinsam dem Boss zuprosten. :f_drink:

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Bin froh, dass ich nicht ausgeschaltet habe :f_love:

Antwort
Zitat
Hecke1988

Ich denke er meint eher, genau wie ich, die Spannung und die Intensität innerhalb des Rennens und nicht wie interessant die einzelnen Rennserien dargestellt und vermarktet werden

Antwort
Zitat
Hecke1988

Original von GeeBee

Original von Hecke1988

Original von GeeBee

Original von Hecke1988

Hab ich behauptet, dass Du was anderes behauptet hättest? Hab Dir zugestimmt und hinzugefügt, dass IC schon immer interessanter war/ist.

Nichts für ungut. Lass uns gemeinsam dem Boss zuprosten. :f_drink:

Lass mich ganz kurz überlegen, nein

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Gucke seit paar Jahren regelmäßig IndyCar Rennen, mehr Action ja. Aber sobald das Rennen vorbei ist juckt es mich auch Null was da passiert. Also eine willkommene Abwechslung zur eher ereignisarmen F1, aber niemals Ersatz :|

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Hecke1988
Ich denke er meint eher, genau wie ich, die Spannung und die Intensität innerhalb des Rennens und nicht wie interessant die einzelnen Rennserien dargestellt und vermarktet werden

Exakt. Vom weltweiten Level des Interesses übertrifft natürlich nichts die F1. Persönlich finde ich die IC seit jeher interessanter als die F1. Ähnliche Autos, simplere Aero, zum Teil wesentlich coolere Strecken (nein, nicht die Nudeltöpfe), unterschiedliche Siegfahrer, etc.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Auf dem Podium die drei besten Fahrer der Formel 1!

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Puh bin eingeschlafen.

Antwort
Zitat
DrKaputnik

Troll woanders Disco

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Immerhin Platz 4 in der Konstrukteurs WM für das Ein-Mann-Team Ferrari :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Stellt Pirelli nächstes Wochenende die gleiche Reifenmischung? Oder sogar ne Mischung weicher? :profit:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Denke schon, dass das die 3 aktuell besten Fahrer sind.

Antwort
Zitat
Hecke1988

Original von DrKaputnik
Troll woanders Disco

Geh doch gar nicht darauf ein, sein Aufmerksamkeitsdefizit ist doch mittlerweile bekannt

Antwort
Zitat
Hecke1988

Original von Fish1312
Stellt Pirelli nächstes Wochenende die gleiche Reifenmischung? Oder sogar ne Mischung weicher? :profit:

Weicher, wurde vorhin gesagt

Antwort
Zitat
DrKaputnik

Original von azraelGB
Denke schon, dass das die 3 aktuell besten Fahrer sind.

glaube ich auch, aber das war nicht die Intention seines postings

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Ver ist einfach der Hammer. Der einzige der da wirklich dran bleiben kann..

Antwort
Zitat
Teilen: