Stream war kurz weg. Wieso hat Hulk jetzt noch mal gestoppt?
Original von TaZz
Stream war kurz weg. Wieso hat Hulk jetzt noch mal gestoppt?
Hatte starke Vibrationen und racing point wollte nicht, dass er das Rennen nicht beenden kann
Geiles Rennen von Verstappen. Auch die Strategie perfekt umgesetzt, richtige Entscheidungen auf den Harten zu starten. Mit den frischen Medium dann gleich Bottas attackiert und überholt. Alles richtig gemacht....
Ziemlich gebrauchte Silverstone-Wochenenden für Bottas. Massiven Rückstand gg. den Boss aufgerissen und nun auch noch nur mehr Dritter in der WM.
Max ♠_love:
Bottas ziemlich angefressen. Denke, er wäre mit derselben Strategie wie HAM vor ihm geblieben.
Die hat sich halt ergeben. Er musste mit Max in die Box und Ham hat einfach davon profitiert. Manchmal braucht man ein wenig Glück.
Original von Fish1312
Warum rutscht Vettel eigentlich immer die Maske runter?
haha hab ich mir auch gedacht, bei Leclerc eben auch.....
Selbst das kriegen sie bei Ferrari nicht hin.
Im YT Stream vor dem Rennen hat man Button gehört wie er nach dem Interview als die Kamera weggeschwenkt ist "get another mask" zu Vettel gesagt hat.
Hier bei ca 21:29
ich feier den max heut echt... wie er die schwarzen zerissen hat... nur gut.. bottas von mercedes verarscht worden und vettel von ferrari.. wobei ferrari da echt noch ne spur bescheurter war.. bei mercedes bekommt man ja die gleichen punkte - ferrari verschenkt einfach die kleinen chancen die man noch hat.. ich frag mich ob die selber vergessen haben auf welchen reifen seb gestartet ist?
Original von Woerni
Original von Fish1312
Warum rutscht Vettel eigentlich immer die Maske runter?haha hab ich mir auch gedacht, bei Leclerc eben auch.....
Selbst das kriegen sie bei Ferrari nicht hin.
Wie ich mir das gleiche gedacht habe und das ist ja nicht erst seit heute so. Erinnert mich an die guten alten Straßen-Ferraris. 12 Zylinder-Motor und tolles Design, dafür überhaupt nicht praktisch und eine schreckliche Verarbeitung.